Inaktiv Beste SG Clans / Spieler

Gut:

TeamPrime (EraZeRuleZ, KingJay)
Accelerate (bin selber drin viele sagen aber wir sind gut!) (VincSG, schwach88, EauStern)
ExistingExile (RetroMax)
HighVoltage (inaktiv) (poppilein, MoTactix)
Attraction (Z4pt0r, Drum_Stick13401)
Construction (JustDomii, farblos, notRizzy)
Nexus (GHoxenG, Alii)
Da fehlen TeamWhiteShadow und Vengeance. C:

• Like
Reaktionen: xenerik
coole Idee, finds jedoch süß, wie die anderen Prime Member underrated werden ^^
Vll. sind die aufgelisteten Spieler gut, was dann aber wiederum nichts mit den Clans zu tun hat :)
TeamPlay ist meiner Meinung nach das wichtigste und macht auch nen guten Spieler aus x) Ich zb. verliere mit Crookzh nie ein lu, weil wir nun schon seit knapp 1,5 Jahren zusm spielen. Meine Meinung :)

~Haensel

coole Idee, finds jedoch süß, wie die anderen Prime Member underrated werden ^^
Vll. sind die aufgelisteten Spieler gut, was dann aber wiederum nichts mit den Clans zu tun hat :)
TeamPlay ist meiner Meinung nach das wichtigste und macht auch nen guten Spieler aus x) Ich zb. verliere mit Crookzh nie ein lu, weil wir nun schon seit knapp 1,5 Jahren zusm spielen. Meine Meinung :)

~Haensel
Ihr seid alle gut ^^

• Like
Reaktionen: PRME
Ich finde Prime nicht gut... Ein clan kann sich nur "gut" nennen, wenn er sich auch traut gegen gute clans cw zu machen..

xD du hast ja ahnung x) Jaki zb antwortet mir nicht auf Skype, CW gegen Attraction ist in Planung und gegen Nexus sind wir noch am überlegen, weil wir da nicht mit noels regeln spielen wollen :) Außerdem ist Prime seit 1 Monat reopened also sry, dass unsere ersten CWs nicht gegen 'gute' Clans waren :)

~Haensel

Seid wann hast du Jinx als Background-Pic, xenerik? xD

Meiner Meinung nach die besten Clans der 1.7-Zeiten:
1. TeamVitil
2. Subcrise
3. Subflame
4. Force

Später:
HightVoltage, Sunrise und Prime​

Naja Nexus war klar besser als Subflame. Force hat sich selbst nie zu den besten Clans gezählt, was sie sehr sympathisch gemacht hat. Ich gehe aber ohne arrogant klingen zu wollen auch davon aus, dass Subcrise Vitil und Nexus die besten Clans auf Gomme waren.

• Like
Reaktionen: xenerik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop