Benachteiligung von Spielern ohne BAC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7kendrick

Mitglied
14 Jan. 2017
26
5
168
Jop, aber das heisst doch auch das JEDER mit HackClients spielen kann ;) oder nicht?
Naja, fast niemand hat richtige BAC-Clients, wie Vape (ich kenne zumindest keinen und mir würde spontan auch keiner einfallen) weil es ziemlich viel kostet. D.h. das nicht jeder so wirklich krass mit BAC hacken kann, weil die meisten ihr Geld nicht verschwenden wollen oder nicht genug haben.
Das einzige was jeder machen kann ist AC usen und bat-Dateien verwenden, welche absolut nichts bringen :) Mehr würde mir jetzt nicht einfallen.
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Naja, fast niemand hat richtige BAC-Clients, wie Vape (ich kenne zumindest keinen und mir würde spontan auch keiner einfallen) weil es ziemlich viel kostet. D.h. das nicht jeder so wirklich krass mit BAC hacken kann, weil die meisten ihr Geld nicht verschwenden wollen oder nicht genug haben.
Das einzige was jeder machen kann ist AC usen und bat-Dateien verwenden, welche absolut nichts bringen :) Mehr würde mir jetzt nicht einfallen.
Kenne jemanden. Habe auch schon paar gesehen mit so nem Client.
 

7kendrick

Mitglied
14 Jan. 2017
26
5
168
Und wen bzw welche Clients sollen das sein? Was geht da so durch und wie lange hat es gedauert bis die gebannt waren?
PS: Ich glaube dir. Das interessiert mich jetzt nur. Nicht das du mich missverstehst.
 
5

59H1b3Nm5IqmrYU3wbfMPpYW

Unregistriert
Zudem haben user mit mac keine Chance mit BAC spielen zu können, da auch Bootcamp nicht die beste Lösung ist.

Das Mac-User kein BAC nutzen können ist eigentlich ein klarer Nachteil für alle, die Mac's nutzen, aber dazu gesagt sind Mac's nicht zum Spielen gedacht sondern eher als Arbeitsstation vorgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: getimed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop