Benachteiligung von Spielern ohne BAC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Zudem haben user mit mac keine Chance mit BAC spielen zu können, da auch Bootcamp nicht die beste Lösung ist.
Kann ich zustimmen, spiele selbst schon lange mit MAC und das ganze Bootcamp Zeug dauert 1. lange, bis man dies mal installiert hat. Als ich dies installiert hatte, hatte ich Laggs und konnte demnach auch kein BAC spielen.
 
  • Like
Reaktionen: NichtTraurigSein

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Falls du das Gomme Anticheat meinst: Nein tut es nicht! Sobald du BAC benutzt, wirst du nicht mehr vom Gomme Anticheat überprüft. (Korrigiert mich, falls ich falsch liege).
Du weißt in keinem Fall wie es bei mir läuft, also das AntiCheat reagiert auf mich.
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Hey,
werde mich auch mal ein bisschen einmischen da ich mich in Sache PvP sehr gut auskenne.
Hey,
Jeder kann mit Bac spielen. Wenn man mit Labymod spielt und dadurch schlechter ist, ist das seine Schuld, weil jeder kann man Bac spielen. Ich spiele nur mit Bac. Einfach, weil ich damit besser bin und die Wahrscheinlichkeit für einen Fehl-Ban sehr gering ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
Da hast du zwar auf jeden fall recht, damit jeder mit Bac spielen kann, aber viele haben sich einfach an LabyMod gewöhnt und wollen nicht den Client wechseln nur weil man vlt bessere Hits bekommt oder weniger flagt. Viele vergessen halt auch, dass man mit Bac auch hacken kann (AC, Reach, Obv Clients, usw) und das meistens sogar besser als mit einem normalen Client. Wenn du selber damit besser bist, ist das ja schön und gut aber gebannt werden kannst du trz wie jeder andere auch. Einige denken, wenn sie mit Bac spielen und zb. AC usen, sie nicht gebannt werden, was kompletter Schwachsinn ist.

jedoch ist das Anticheat bei weitem nicht so schlimm ohne BAC wie es einige hier beschreiben, ich weiß nicht auf welchem Stand ihr seid, aber da ich wie gesagt sehr lange normal gespielt habe kann ich nur sagen so wie es derzeit ist, ist das Anticheat perfekt eingestellt und ist absolut annehmbar spielbar
Da muss ich dir leider widersprechen. Das Anticheat ist absolut nicht perfekt eingestellt.
Das ist jetzt nur meine Sicht und meine Meinung dazu:
Spiele, wenn ich mal online bin nur GunGame und wie es in GunGame zu geht, willst du gar nicht wissen. Bac Spieler mit AC oder gleich mit einem Obv Clients, die Standard Invis User und halt die normalen Obv Clients. So was ist komplett normal in GunGame. Als Spieler, der legit spielen will, ist das wirklich nervig. Das alles wäre ja kein Problem, wenn das Anticheat darauf reagieren würde, tut es aber nicht. Invis User werden sowieso nicht oft bis gar nicht gebannt. Nur wenn ich mir dann denke, dass jmd kommt, mit einem Obv Client, der nach 30min immer noch nicht gebannt wurde, dann kann man nicht behaupten, dass das Anticheat perfekt wäre.
Dazu kommt noch, dass man mit Obv Clients von Bac flagfrei usen kann, also wirklich flagfrei. Die werden erst recht nicht gebannt.
Man sollte sich vlt mal langsam ums Anticheat kümmern, bevor man zb. neue Modi programmiert. Natürlich ist mir bewusst, dass so was nicht ganz leicht ist und viel Zeit benötigt, aber wäre mal an der Zeit, oder nicht?

NOCH MAL, DAS IST MEINE MEINUNG DAZU.
(will ja nicht das der Beitrag noch gelöscht wird ^^)
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Da hast du zwar auf jeden fall recht, damit jeder mit Bac spielen kann, aber viele haben sich einfach an LabyMod gewöhnt und wollen nicht den Client wechseln nur weil man vlt bessere Hits bekommt oder weniger flagt. Viele vergessen halt auch, dass man mit Bac auch hacken kann (AC, Reach, Obv Clients, usw) und das meistens sogar besser als mit einem normalen Client. Wenn du selber damit besser bist, ist das ja schön und gut aber gebannt werden kannst du trz wie jeder andere auch. Einige denken, wenn sie mit Bac spielen und zb. AC usen, sie nicht gebannt werden, was kompletter Schwachsinn ist.
So. Dann brauch man sich aber auch nicht beschweren, nur weil man zu bequem ist, den Client zu wechseln. Ja, man kann mit Bac hacken. Sogar besser, weil man kein bis wenig AntiCheat hat. Jedoch ist Zahl der obv Hacker bei Bac gering. Normalerweise wird ein Bac User, der mit obv Client spielt, von Bac in 1-2 Tagen weggebannt.
Zu AC: Du kannst kein AC bei BAC busten und du wirst auch nicht wegen AC gebannt. Man stellt den Clicker auf 18 und wird nicht gebannt, weil man auch legit 18 cps schafft. Was du da sagst, ist kompletter Schwachsinn. Ein Bac-User wird nicht so schnell gebannt wie ein "normaler" User. und man wird nicht gebannt wie jeder andere, sondern ein Guardian-Staff muss bei einem Bac-User schon genauer hinschauen.

Dazu kommt noch, dass man mit Obv Clients von Bac flagfrei usen kann, also wirklich flagfrei. Die werden erst recht nicht gebannt.
Wenn keiner die reportet, dann werden die auch nicht gebannt. Gomme bannt, soweit ich weiß, Bac-User nicht auto. Das Guardian-System ist darauf ausgelegt, dass die Guardian-Staffs sich alle Report anschauen und dann entschieden, ob Ban oder nicht.
Das heißt, wenn du einen Hacker siehst, dann reporte ihn. Ein Staff wird sich dann so schnell wie möglich dem annehmen. Außerdem hat man mit Bac kein AntiCheat von Gomme.

Nur wenn ich mir dann denke, dass jmd kommt, mit einem Obv Client, der nach 30min immer noch nicht gebannt wurde, dann kann man nicht behaupten, dass das Anticheat perfekt wäre.
Dann reporte ihn und geh in eine neue Runde. Manchmal dauern Reports eben länger, bis die beantwortet werden.

Man sollte sich vlt mal langsam ums Anticheat kümmern, bevor man zb. neue Modi programmiert. Natürlich ist mir bewusst, dass so was nicht ganz leicht ist und viel Zeit benötigt, aber wäre mal an der Zeit, oder nicht?
Es wird immer Hacker geben und es gibt kein perfektes AntiCheat. Das wird es nie geben, weil es immer einen Weg gibt, dass AnitCheat zu bypassen. Bei Bac hat es etwas dauert, aber mittlerweile gibt es dazu auch viele Clients, die das AntiCheat bypassen.

Mfg

Jouhans//Johannes
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
So. Dann brauch man sich aber auch nicht beschweren, nur weil man zu bequem ist, den Client zu wechseln.
Was hat das mit bequem zutun? Es kann jeder selbst entscheiden mit was für einen Client er spielen will. Ich finde LabyMod besser. Spiele schon immer damit und hab auch keine Probleme damit. Ist halt Ansichtssache.

Zu AC: Du kannst kein AC bei BAC busten und du wirst auch nicht wegen AC gebannt. Man stellt den Clicker auf 18 und wird nicht gebannt, weil man auch legit 18 cps schafft. Was du da sagst, ist kompletter Schwachsinn.
Wo hab ich Schwachsinn erzählt? Man wird gebannt mit Bac. Hab es lustigerweise gestern mitbekommen. 3 Bac Spieler mit AC, die ich reportet habe, wurden danach auch gebannt. Also wird man auch mit AC gebannt. :)

Wenn keiner die reportet, dann werden die auch nicht gebannt. Gomme bannt, soweit ich weiß, Bac-User nicht auto. Das Guardian-System ist darauf ausgelegt, dass die Guardian-Staffs sich alle Report anschauen und dann entschieden, ob Ban oder nicht.
Das heißt, wenn du einen Hacker siehst, dann reporte ihn. Ein Staff wird sich dann so schnell wie möglich dem annehmen. Außerdem hat man mit Bac kein AntiCheat von Gomme.
Mir ist durchaus bewusst, dass man die auch reporten muss. Ich spreche nur aus Erfahrung, weil ich es oft genug erlebt habe.

Dann reporte ihn und geh in eine neue Runde. Manchmal dauern Reports eben länger, bis die beantwortet werden.
Warum sollte ich extra in eine neue Runde gehen? Ich persönlich komme gegen Hacker gut klar. Weiß halt aus Erfahrung wie man gegen Hacker spielt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Was hat das mit bequem zutun? Es kann jeder selbst entscheiden mit was für einen Client er spielen will. Ich finde LabyMod besser. Spiele schon immer damit und hab auch keine Probleme damit. Ist halt Ansichtssache.
Dann beschwer dich nicht, wenn man mit Labymod nicht alle Hits bekommt.

Wo hab ich Schwachsinn erzählt? Man wird gebannt mit Bac. Hab es lustigerweise gestern mitbekommen. 3 Bac Spieler mit AC, die ich reportet habe, wurden danach auch gebannt. Also wird man auch mit AC gebannt. :)
Dann hatten die ihren Clicker höher als 18. Aber sowas macht eigentlich niemand.
Und das das stimmt, bezweifle ich.


Warum sollte ich extra in eine neue Runde gehen? Ich persönlich komme gegen Hacker gut klar. Weiß halt aus Erfahrung wie man gegen Hacker spielt.
Wenn du „gut“ gegen Hacker klar kommst, dann beschwer dich doch nicht. Wo ist die Logik?

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

7kendrick

Mitglied
14 Jan. 2017
26
5
168
Also erstmal muss ich sagen das BAC in keinem Fall "unfair" ist oder BAC-User wirklich krasse Vorteile haben.
Wenn du mit BAC spielst gehen die Hits vielleicht ein bisschen besser durch und deine Blöcke buggen nicht weg, aber deine CPS sind beschränkt und somit ist das in meinem Falle wieder ausgeglichen. Mit wenigen CPS gibst du einfach nicht so gut wie mit vielen CPS. Das ist einfach so. Wer ist mir nicht glaubt kann es gerne mit AC testen (würde ich nicht empfehlen, wenn dann auf Timolia oder so). Zudem kannst du, mit Ausnahme von Vape, nicht wirklich krass mit BAC cheaten. Maximal mit AC oder BAT-Dateien, welche auch nicht wirklich viel bringen. Und selbst ohne BAC habe ich mit bis zu 40 CPS keine Block-Bugs oder ähnliches. Wenn man dann doch gebannt werden sollte, kann man ja einen EA schreiben :) Wer BAC nicht nutzen kann, weil die Person einen Mac hat, kann sie sich ja auch einen eigenen PC kaufen oder sich die Komponenten zum Geburtstag, Weihnachten etc wünschen.
Aus diesen Gründen verstehe ich das Problem nicht ganz.
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Also erstmal muss ich sagen das BAC in keinem Fall "unfair" ist oder BAC-User wirklich krasse Vorteile haben.
Wenn du mit BAC spielst gehen die Hits vielleicht ein bisschen besser durch und deine Blöcke buggen nicht weg, aber deine CPS sind beschränkt und somit ist das in meinem Falle wieder ausgeglichen. Mit wenigen CPS gibst du einfach nicht so gut wie mit vielen CPS. Das ist einfach so. Wer ist mir nicht glaubt kann es gerne mit AC testen (würde ich nicht empfehlen, wenn dann auf Timolia oder so). Zudem kannst du, mit Ausnahme von Vape, nicht wirklich krass mit BAC cheaten. Maximal mit AC oder BAT-Dateien, welche auch nicht wirklich viel bringen. Und selbst ohne BAC habe ich mit bis zu 40 CPS keine Block-Bugs oder ähnliches. Wenn man dann doch gebannt werden sollte, kann man ja einen EA schreiben :) Wer BAC nicht nutzen kann, weil die Person einen Mac hat, kann sie sich ja auch einen eigenen PC kaufen oder sich die Komponenten zum Geburtstag, Weihnachten etc wünschen.
Aus diesen Gründen verstehe ich das Problem nicht ganz.
Kann dir da nur zustimmen, bis auf das letzte. Warum sollte man sich extra wegen eines Spieles bzw dann auch noch wegen einem Client einen neuen PC kaufen? So wichtig ist das Spiel dann auch nicht.
 

7kendrick

Mitglied
14 Jan. 2017
26
5
168
Damit wollte ich nur sagen, das es nicht unmöglich ist mit BAC zu spielen. Außerdem ist ein Windows-PC meiner Meinung nach in vielen Punkten besser als ein Mac.
 

7kendrick

Mitglied
14 Jan. 2017
26
5
168
Das mag sein, aber warum spielt man dann auf einem Mac? Ich mein... wer kauft sich einen Mac zum zocken?
Windows ist gut für Gaming, aber Mac ist besser für Editing und Dateinstruktur. Außerdem hat Mac OS ein besseres Sicherheitssystem als Windows.
Habe ich mich anscheinend nicht gut informiert. Danke für die Korrektur :)
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Man kann einen Mac länger benutzen, später dann auch fürs Studium und so. Also ich finde es, eine sinnvolle Investition, wobei ich dann eher den Mac nicht zum spielen kaufen würde
Ach so, Windowscomputer sind später fürs Studium unbrauchbar? Was für ein Quatsch.
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Ach so, Windowscomputer sind später fürs Studium unbrauchbar? Was für ein Quatsch
Sagen wir es mal so, Apple ist generell für Lernen/Schule/Studium und so besser. Außerdem benutzen das auch die meisten. Das sie unbrauchbar sind, hast du gesagt. Ich sage, dass Windows nicht so oft verwendet wird und dass es meiner Meinung nach nicht an Apple herankommt. Vorallem bietet Apple mehr Möglichkeiten durch den App-Store und der Windows-Store ist einfach viel schlechter als der App-Store. Allein wegen der Anzahl an Apps/Programmen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Sagen wir es mal so, Apple ist generell für Lernen/Schule/Studium und so besser. Außerdem benutzen das auch die meisten. Das sie unbrauchbar sind, hast du gesagt. Ich sage, dass Windows nicht so oft verwendet wird und dass es meiner Meinung nach nicht an Apple herankommt. Vorallem bietet Apple mehr Möglichkeiten durch den App-Store und der Windows-Store ist einfach viel schlechter als der App-Store. Allein wegen der Anzahl an Apps/Programmen.
Die Anzahl an brauchbaren .exe-Programmen, die nicht im Windows-Store sind, kann sicher auch der App-Store nicht einholen.
Aber so langsam wirds vielleicht doch etwas zu sehr offtopic. Aber eines noch: Ich sehe bei meinen Mitstudierenden definitiv keine Mehrheit an Apple-Produkten. Wenn man zuvor noch kein Laptop hatte, wird man sich fürs Studium vermutlich kein Apple-Gerät kaufen, Miete für die, die nicht zuhause wohnen bleiben (können) + der halbjährliche Beitrag an die Uni macht da sicher auch einiges aus. Kommt natürlich alles immer auf den Geldbeutel der Eltern an.
 

getimed

Mitglied
5 Mai 2017
58
94
330
Sagen wir es mal so, Apple ist generell für Lernen/Schule/Studium und so besser. Außerdem benutzen das auch die meisten. Das sie unbrauchbar sind, hast du gesagt. Ich sage, dass Windows nicht so oft verwendet wird und dass es meiner Meinung nach nicht an Apple herankommt. Vorallem bietet Apple mehr Möglichkeiten durch den App-Store und der Windows-Store ist einfach viel schlechter als der App-Store. Allein wegen der Anzahl an Apps/Programmen.
War bei all deinen bisherigen Punkten einverstanden - Aber da muss ich dich stoppen xD In meiner Klasse benutzen 22 von 24 ein Windows Computer. Der Apple Sotre mag besser sein.. aber wer benutzt denn bitte sehr den Play Store bei Windows :) Man holt sich alles extern.. oder hast du etwa BAC vom Play Store / App-Store geholt?
Für alles was mit IT zu tun hat, sei es mit cmd arbeiten oder etwas programmieren, ist Mac OS absolut unbrauchbar btw.

Edit: Bemerke auch gerade, dass das alles hier viel zu sehr Off-Topic geht also ist jetzt auch egal :3
 
  • Like
Reaktionen: Radialez
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop