Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaone

Unregistriert
Ihr habt es echt nicht kapiert. Ich will nicht, dass schimpfen erlaubt ist es sollte nur einfach zensiert werden.
Dann erklär mir doch mal, was zur Hölle das bringen soll? Wieso zensieren, anstatt es gleich zu unterlassen?

Oder auch einfach
surprised-reaction-guy-but-why-meme_design.png
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Weil man es ja sowieso mit Leertaste dazwischen schreiben kann.
 
G

galaone

Unregistriert
Weil man es ja sowieso mit Leertaste dazwischen schreiben kann.
Und wie begründet dies nun dein Argument?

Ich verdeutliche mal deine Aussage:

-> Nachrichten sollten zensiert, nicht blockiert werden, denn man kann ja ein Leerzeichen dazwischen schieben?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ist doch dafür komplett irrelevant ob die Beleidigung erkannt wird oder nicht.
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Ja aber was ist dumm für eine Beleidigung diese Wörter verwendet man in der Volkschule

ZeRoNiX schreibt, dass der Post hier gut war und ihr löscht sein Kommentar? In seinem Kommentar war keine Beleidigung oder so es war einfach nur Meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Ich lass hier auch einfach mal meinen Senf ab:
Es sind viele Wörter auf der Blacklist.
Aber nicht ohne Grund.
GommeHD.net möcht nur ein angenehmes Umfeld auf dem Server schaffen.
Oder willst du, dass Jeder einfach so "H*rensohn" schreiben kann

Es f*ckt mich richtig ab, dass jede achso klitzekleine Beleidigung geblockt wird.
._.

MfG PvPKev
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Ja aber nur jedes Volkschulkind nimmt dumm als Schimpfwort
Und was ist mit dem Post von ZeRoNiX? Das ist asozial einen Post in dem einfach nur die freie Meinung steht zu entfernen
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Jioo ZeRoNiX hat wieder was geschrieben! Kommt löscht seinen Beitrag so wie vorhin!!!
 

Simsoro

Premium
ZeRoNiX schreibt, dass der Post hier gut war und ihr löscht sein Kommentar? In seinem Kommentar war keine Beleidigung oder so es war einfach nur Meinungsfreiheit.
Er wurde gelöscht, weil man die Likefunktion benutzen soll und nicht Sachen wie "Gefällt mir" schreiben soll ;)

Zum Thema: Zensur macht keinen Sinn, weil man trotzdem weiß, dass man beleidigt wurde, weil das Wort sonst nicht zensiert wäre. Man weiß bloß nicht, als was man beleidigt wurde. Die Zensur könnte man auch einfach durch ein Leerzeichen umgehen, also ist das keine Begründung für die Zensur/gegen das momentane System.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
E

Enrique_38388

Unregistriert
Ja toll schau dir Mineplex und die ganzen anderen großen Server an die haben es mit Zensur. Und GommeHD.net ist Mineplex in vieler Hinsicht unterlegen.
 
S

Shishi

Unregistriert
Hey,

dazu kann ich nur so viel sagen:
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind unerwünscht.
 
M

_MrMarlow_

Unregistriert
Ich finde es völlig legitim, das provokante/beleidigende Aussagen 'geblockt' werden.
Natürlich kann man dieses 'System' mit einer Leertaste umgehen, allerdings finde ich
das die Idee an sich gut umgesetzt wurde und schwerwiegende Beleidigungen nicht mehr
im Chatverlauf angezeigt werden.
Verbesserungsbedarf gibt es natürlich immer, da die Nutzer ständig (leider) neue Lücken finden,
Personen zu beleidigen...
Allerdings wird dies auch geahndet!
MfG,
Sunny
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
paulcrafter1999 ich hab gesagt, dass GommeHD.net in vieler hinsicht unterlegen ist, und nicht, dass es ein schlechter Server ist. Es gibt nur so manche Plugins die auf anderen Servern besser sind.
 

ConnorMaverick

Mitglied
27 Sep. 2014
124
93
275
So etwas wie "dumm" sollte man auch blockiert lassen, da es denke ich mal auf Minecraft Servern nur für Beleidigungen benuzt wird und nicht um andere Dinge auszudrücken. Und du solltest evtl. mal deine Meinungen mehr vertreten und nicht sowas wie " geh aus dem Thread" oder ähnliches schreiben.

/b2t

Zu Mineplex, dort kann man auch Wörter wie "eZ" oder "nabs" schreiben. Außerdem dies ist KEIN Mineplex, Gomme ist vllt in dieser Hinsicht unterlegen (was ich nicht denke) aber in vielen Hinsichten ist Gomme auch überlegen wie z.B. Bei dem Lobby bzw. bei dem Cloud-System oder bei dem Freunde Plugin.

Ich wiederhole noch einmal, verteidige DEINE Meinung BESSER.


LG Connor
 

Rudi__Ruessel

Mitglied
25 Feb. 2015
87
386
745
28
Münster
twitter.com
die kleinen Kinder sollen erst anfangen zu spielen wenn sie reif genug dafür sind.
Irgendwie merkt man in diesem ganzen Thread dezent, ja fast nur periphär, dass der Nutzer erst 15 ist. Frage : Wo liegt der Sinn dieses ganzen Threads ? Enrique stellt eine - meiner Meinung nach - unnötige Frage, denn Beschimpfungen gehören hier defacto nicht hin und dann wird pampig und beleidigend (von ihm selbst) auf Kommentare geantwortet. Solltest du einen Chatbann bekommen haben, da du im Chat das gleiche Verhalten gezeigt hast - Meiner Meinung nach nur zurecht!

Was mir allerdings auch bereits mehrfach passiert ist, dass man versucht Nutzernamen zu schreiben und der Gomme-Fäkalwortschatzschutz (was ein Neologismus!) dann dazwischen springt und meint "achte bitte auf deine Wortwahl". Ich finde das ist aber das geringere Übel, da man dann z.b. nur Teile des Namens als Anrede benutzt - reicht völlig ;)
Soviel von mir,
Grüße,
Matthes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rostfleck
E

Enrique_38388

Unregistriert
Paulcrafter1999
1. Slots
2. Partysystem (weil man mit den Partymitgliedern nicht unbedingt befreudet sein muss)
3. Erfahrung
4. Lobbyaktivitäten (z.B. das mit den Treasure Chests oder das es möglich ist Spieler zu stacken usw.)
5. Spielmodis (Es gibt viel mehr Spielmodis. Einige davon sind sogar besser als so manch hier auf GommeHD.net)
Damit will ich nicht sagen, dass GommeHD.net schlechte Spielmodis hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop