Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ich gebe jetzt auch mal meine Meinung ab.
Der Filter ist wirklich sinnlos, unvollständig und schlecht durchdacht. Während so eine "Beleidigung" wie Jude gesperrt ist (ich hacke solange darauf rum bis es geändert wird:p), kann man sowas wie 'doof' oder'Idiot' noch schreiben. Sogar 'dumm' ist gesperrt. Ich weiß ja, dass es ein Kinderserver ist, aber wenn solche kleinen die Schimpfwörter noch garnicht kennen sollten, warum müssen die dann geblockt werden?! Logic?!
 
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch

Babbeldu

Mitglied
26 Feb. 2015
61
17
598
es ist besser so das beldeidigungen geblockt werden egal wie klein es ist es ist eine beleidigun also ist das gut so wie es ist :)
 

ntmi02

Mitglied
1 Dez. 2014
67
36
623
Du musst verstehen, dass sich sogar 8-jährige ,,Kiddis" aufhalten, die warscheinlich schon bei dem Ausdruck ,,schlecht" weinen. Versuche einfach deine Gefühle nicht in den Chat zuschreiben, und dich nur in den Gedanken aufregst. Dann kannst du z.B. nicht reportet werden ;) @Enrique_383888

Mit Freundlichen Grüßen

ntmi02
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Ey Jioo
Es f*ckt mich richtig ab, dass jede achso klitzekleine Beleidigung geblockt wird. Mittlerweile darf man nicht einmal mehr nsohn schreiben. Dabei frag ich mich was ist nsohn für eine Beleidigung. Und außerdem kann man trotzdem beleidigen indem man einfach ein paar mal im Wort die Leertaste drückt. Daher frag ich mich wo ist da der Sinn? Könnt ihr Schimpfwörter nicht einfach zensieren so wie es auf Mineplex auch ist? Ich fände das so viel besser. Man kann nicht einmal mehr die Namen von Spielern die eZ oder sowas im Namen haben schreiben. Was auch richtig Sch***e ist.
LG Enrique
Geblock wird es wegen Leuten wie die. Wenn man es schreiben kann, kann man denken das die Wörter erlaubt sind.

Achja wie die leute über mir schon schrieben: "Achte auf deine Wortwahl. "

Da geklärt //v4c @Dom @SnowPandaAT
 
D

DerpDat

Unregistriert
Erstmal zu die SpunkyTV mir ist es egal ob ich beleidigt werde. Sollen sie mich beleidigen wen interessiert das? Mich nicht. Und du Kletscherlp ja ich weiß und das ist ja auch das Problem die kleinen Kinder sollen erst anfangen zu spielen wenn sie reif genug dafür sind.
du sprichst nach deinen Beiträgen hier echt noch von der fehlenden Reife bei anderen Spielern ?
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Es ist gut, dass es geblockt wird. Denn sonst hättest du bestimmt schon einen Mute oder vielleicht sogar einen Ban. Viele Spieler Reporten nämlich diese Beleidigungen in Form eines Chatlogs (darunter auch ich). Also wenn es das System nicht gäbe hättest du bestimmt schon eine Strafe bekommen. Und über das Mineplex System muss man hier gar nicht reden. Denn das Mineplex System ist in vielen Punkten deutlich dem GommeHD System unterlegen.

Mfg.
M-fan
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Du bist also auch so einer der jemanden wegen jeder noch so kleinen Sch***e reportet? Hast du Spaß daran? Fühlst du dich besser? Nein, echt jetzt das ist peinlich. Das Blocksystem ist für 6 Jährige weil echt jeder Sh*t geblockt wird.
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Du bist also auch so einer der jemanden wegen jeder noch so kleinen Sch***e reportet? Hast du Spaß daran? Fühlst du dich besser? Nein, echt jetzt das ist peinlich. Das Blocksystem ist für 6 Jährige weil echt jeder Sh*t geblockt wird.

Ich frage mich wie alt du bist?

15 Trifft da meiner Meinung nach nicht zu. Vielleicht bist du ja 15 Jahre alt, aber deine Geistige Reife stufe ich eher auf 10 bis 12 ein. :D

Man kann auch mit vernünftigen Argumenten Argumentieren, nicht immer diese abwertenden Altersangaben, es zählt die Geistige Reife nicht die Körperliche. Es gibt viele die sind 8 Jahre alt und Reifer als du.

Ich frage mich auch was daran peinlich sein soll. Ich stelle nur fest. Du bist Peinlich. Halte dich doch einfach an die Regeln dann wirst du auch nicht Reporte wenn du irgend einen Müll in den Chat schreibst. Und ja ich habe Spaß daran, nicht am Reporten und auch nicht an der Straße, die die Person erhalten hat, nein. Ich hab Spaß daran das ich den Leuten offensichtlich geholfen habe, denn wenn ich die eine oder Andere Person nochmal Treffe ist sie deutlich freundlicher als zuvor. Manche lernen anscheinend nur aus einer Strafe, weshalb diese auch nötig ist. Nach so einem wiedertreffen fühle ich mich ehrlich gesagt ein wenig besser, da ich die Person anscheinend animiert habe anständig mit anderen Leuten online umzugehen.

Das Block System ist super. Denn wo soll ich sonst die ganzen Chatlogs alle melden. Viele Leute sollten sich bei dem System bedanken, dass es sie vor einem Report geschützt hat.

Und noch was, ich lese immer wieder: „Warum Reportest du die? Bist du Hobbylos?“ Nein bin ich nicht, so ein Chatreport ist innerhalb von 20 bis 30 sek. abgeschlossen, einfach in eine Runde joinen und während der Lobby Warte-Zeit die Reports abschicken. So hat man in der Wartezeit sogar noch eine sinnvolle Nebenbeschäftigung.

Nun zum Ende muss ich noch sagen: DAS IST MEINE MEINUNG! Wenn du sie nicht akzeptieren kannst ist das nicht mein Problem.

Mfg.
M-fan
 
  • Like
Reaktionen: Julia02
E

Enrique_38388

Unregistriert
Ja sie artet wegen dir aus, drum sollst du ja auch gehen
 
S

SimonMinecraft

Unregistriert
"nsohn" Wenn damit "huhrensohn" gemeint ist, ist das ganz sicher keine kleine Beleidigung, ich kenne ja den Charakter andere nicht immer, aber man kann doch nicht einfach so rumbeleidigen, das zeigt nur das man keine Argumente hat.
 
G

galaone

Unregistriert
Nun, da du ja so überzeugt zu sein scheinst - Gegenfrage

Wieso sollten wir derartige Beleidigungen erlauben?
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Ihr habt es echt nicht kapiert. Ich will nicht, dass schimpfen erlaubt ist es sollte nur einfach zensiert werden.
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Da kommen sie, die Besserwisser
Schön es haben mich genug Leute ausgebessert oder ich wills mal so ausdrücken mit mir "diskutiert" und jetzt kommst du nach ner halben Stunde an und denkst, dass deine Meinung hier noch interessant ist? Und noch mal mit dem nsohn ich hab kein einziges mal gesagt, dass ich es geschrieben hab.
Och Enrique... Bittö... Hast du denn nicht erwartet das Leute kommen und dagegen sind, Beleidigungen zuzulassen? :/
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Danke aber das haben mir vor dir schon 3 Andere gesagt. Ich habs verstanden. Also geh bitte.

Und ich will beleidigungen nicht zu lassen wie oft noch... sie sollen nur zensiert anstatt geblockt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop