Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enrique_38388

Unregistriert
Ey Jioo
Es f*ckt mich richtig ab, dass jede achso klitzekleine Beleidigung geblockt wird. Mittlerweile darf man nicht einmal mehr nsohn schreiben. Dabei frag ich mich was ist nsohn für eine Beleidigung. Und außerdem kann man trotzdem beleidigen indem man einfach ein paar mal im Wort die Leertaste drückt. Daher frag ich mich wo ist da der Sinn? Könnt ihr Schimpfwörter nicht einfach zensieren so wie es auf Mineplex auch ist? Ich fände das so viel besser. Man kann nicht einmal mehr die Namen von Spielern die eZ oder sowas im Namen haben schreiben. Was auch richtig Sch***e ist.
LG Enrique
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Dabei frag ich mich was ist nsohn für eine Beleidigung.
Denk mal etwas weiter.
Ich kann mich ja auch fragen, wieso "schbasst" eine Beleidigung ist, was ebenfalls auf der Hand liegt.

Und außerdem kann man trotzdem beleidigen indem man einfach ein paar mal im Wort die Leertaste drückt.
Das ist nicht Sinn der Sache. Damit machen sich die Leute mutebar ^^
Könnt ihr Schimpfwörter nicht einfach zensieren so wie es auf Mineplex auch ist?
Aber du spielst auf GommeHD.net und nicht auf Mineplex. Das sind immer noch zwei verschiedene Server, zwei Individuen.
Und genau wegen solchen Dingen wird man gemutet. Achte auf deine Aussprache.
 
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Nsohn kann man in Verbindung mit Husohn,H*rensohn in Verbindung bringen
 

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Für mich würde das ganze kein Sinn ergeben, da man trotzdem weiß welche Beleidung gemeint ist.

Es f*ckt mich richtig ab, dass jede achso klitzekleine Beleidigung geblockt wird.
Und außerdem kann man trotzdem beleidigen indem man einfach ein paar mal im Wort die Leertaste drückt.
Die Sätze passen irgendwie nicht zusammen.

Wenn dein "Vorschlag" umgesetzt wird, würde sich allerdings nichts an deinen Beschwerden ändern.
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Nein, aber Leute die wenigstens den Großteil verstehen und nicht wie verrückte nach Fehlern suchen
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Nein, aber Leute die wenigstens den Großteil verstehen und nicht wie verrückte nach Fehlern suchen
Ein Forum ist eben unter anderem da, damit man über gewisse Dinge diskutiert.

Der Chatfilter ist dafür da, um das Serverklima etwas aufzulockern und um öffentliches geflame zu vermeiden. Manche sind eben nicht so schlau und wissen nicht, wie man den Chatfilter umgeht - was auch gut so ist. Diejenigen die es versuchen werden eben leider mit (meist) einem Chat-Mute bestraft.

Da kommen sie, die Besserwisser
Wir klären dich nur auf deine Missstände auf. :)

~Voymar
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Schön... wars das oder will mich noch wer ausbessern ?
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Dein ernst? Du bist immer noch hier ...? Wartest du etwa bis ich was schreib damit du meine Fehler dann richtig hart ausbessern kannst ?
 

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Du hast den Sinn von Diskussionen nicht verstanden, oder ?:)
Es geht nicht um "Fehler", sondern um das diskutieren von Ideen & Vorschlägen :)

Wenn du sagst, dass es dich "abfuckt", dann musst du auch mit anderen Behauptungen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ich05

DaniGamerLP

Mitglied
4 März 2015
4
6
163
27
Österreich
Ich finde es sehr gut, dass auf dem Netzwerk derartige Beleidigungen und Kraftausdrücke verboten sind, da das 1. Unnötig ist und 2. nur das Klima der Gommunity beeinträchtigt. Oder willst du, das man dich immer beleidigt???


Und solche Wörter wie eZ oder L2p regen auch nur auf und sind total unnötig!

Ich persönlich finde es genau richtig, wie das auf dem Netzwerk geregelt ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Chunkfehler
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Ey Jioo
Es f*ckt mich richtig ab, dass jede achso klitzekleine Beleidigung geblockt wird. Mittlerweile darf man nicht einmal mehr nsohn schreiben. Dabei frag ich mich was ist nsohn für eine Beleidigung. Und außerdem kann man trotzdem beleidigen indem man einfach ein paar mal im Wort die Leertaste drückt. Daher frag ich mich wo ist da der Sinn? Könnt ihr Schimpfwörter nicht einfach zensieren so wie es auf Mineplex auch ist? Ich fände das so viel besser. Man kann nicht einmal mehr die Namen von Spielern die eZ oder sowas im Namen haben schreiben. Was auch richtig Sch***e ist.
LG Enrique

Hey, auf GommeHD.net spielen viele Kinder, und es wäre besser wenn sie nicht so oft oder garnicht mit solchen Wörtern in Berührung kommen

MFG
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Erstmal zu die SpunkyTV mir ist es egal ob ich beleidigt werde. Sollen sie mich beleidigen wen interessiert das? Mich nicht. Und du Kletscherlp ja ich weiß und das ist ja auch das Problem die kleinen Kinder sollen erst anfangen zu spielen wenn sie reif genug dafür sind.
 
Dabei frag ich mich was ist nsohn für eine Beleidigung.

Du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben als du sie geschrieben hast.

Da kommen sie, die Besserwisser

Wir wissen es nicht besser, du liegst falsch.

Schön... wars das oder will mich noch wer ausbessern ?

Wenn dann nur verbessern.

Es geht nicht um "Fehler", sondern um das diskutieren von Ideen & Vorschlägen

Richtig!
 
E

Enrique_38388

Unregistriert
Schön es haben mich genug Leute ausgebessert oder ich wills mal so ausdrücken mit mir "diskutiert" und jetzt kommst du nach ner halben Stunde an und denkst, dass deine Meinung hier noch interessant ist? Und noch mal mit dem nsohn ich hab kein einziges mal gesagt, dass ich es geschrieben hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop