Aber es gibt nunmal solche und solche.
und die müssen ebenso lernen, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der man nicht mit allen Kirschen essen kann. Vermutlich war ich früher auch mehr so, du kommst als Erwachsener mit so einem Mindset nicht weit, daher finde ich es in Ordnung und gut, dass auch jüngere Spieler lernen, Konsequenzen für ihr Handeln zu tragen.
Es ist nicht immer fair - ich spreche aus schmerzhafter Erfahrung und in dem Fall ging es nicht nur um eine Nazi Parole, aber ich unterstützte den Server von dem jetzigen Zeitpunkt aus.
Privat ist privat, außerdem habe/hatte ich mehrere Freunde, die Sieg Heil als Begrüßung (Minecraft jetzt weniger, eher Ts) verwendet habe und auch wenn du das jetzt schrecklich finden magst - sollten die irgendwie Streit haben und sendet einen 2 Wochen alten Screenshot ein, wäre oh dagegen, dass sowas akzeptiert werden würde. Ich sehe immer noch ganz stark diesen freundschaftlichen Aspekt und würde ich hören, wie ein User, der einen Hitler Ts Avatar einen anderen User im privaten Chat für Sieg Heil reporten möchte, würde ich kotzen.
Vielleicht ist das Thema ein bisschen kritischer, da dieses Regime nicht unterstützt gehört (stimme ich dir zu), aber privat Chat zählt meiner Meinung nach auch in diesem persönlichen Bereich in dem man seine Freiheit genießen soll. Solange zwei untereinander Spaß haben, soll es ihre Sache sein. Nochmal, ich unterstütze das Verbreiten von rechtsradikalem Gedankengut nicht, aber die persönliche Freiheit im privaten Chat
Ahh, wir sind eh fast der selben Meinung
Finde den Schutz von jungen Menschen auch wichtig, ich bin mit den Lochis und Boyfriend Challenges von BibisBeautyPalace und YTitty Parodien aufgewachsen - vermutlich hatten dieselben besseren Einfluss als Die Prankbros, ApoRed, Simon Desue und Leon Machere, (Machére?), aber denke Kinder im Chat vor „du Hurensohn was killst du random“ ist kein sinnvoller Ansatz. Vor allem dadurch wurden sie ja auch schon beleidigt und sehe insgesamt gerade keinen positiven möglichen Einfluss, außer dass man als Täter eventuell einen Bann bekommen könnte, aber dagegen bist du ja auch, also ist mir deine Ansicht nicht ganz klar. Kannst es mir gerne näher erläutern
