Er wählt bessere TeammitgliederWenn @Moritz mal ein Comeback haben sollte, bin ich sofort wieder weg #schlechtesterAdminever
Wird er nicht schaffen.MCMemo (Könnte mir zurzeit noch nicht vorstellen, wo er arbeiten könnte)
Er wählt bessere TeammitgliederWenn @Moritz mal ein Comeback haben sollte, bin ich sofort wieder weg #schlechtesterAdminever
Wird er nicht schaffen.MCMemo (Könnte mir zurzeit noch nicht vorstellen, wo er arbeiten könnte)
Er hat Voymar ins Team geholt. Das war das schlimmste was passieren konnte. Voymar hat mich zu Unrecht gebannt und gemobbt, aber Moritz hat das nen Scheiß interessiert. Er ist 100% zu Recht gegangen!Er wählt bessere Teammitglieder
Das war bevor er ins Team kam glaube. Jetzt ist er im Team -> Quit von der PersonJa, und jetzt?
XDDas war bevor er ins Team kam glaube. Jetzt ist er im Team -> Quit von der Person
Niemand interessiert sich für dich, Blaxono stellt schlimmere Teammitglieder ein.Wenn @Moritz mal ein Comeback haben sollte, bin ich sofort wieder weg #schlechtesterAdminever
Aber für dich, oder wie?Niemand interessiert sich für dich,
Also ich hab kp wer du bist.Aber für dich, oder wie?![]()
Ist das denn jetzt relevant für dieses Spiel? *Schelle*Also ich hab kp wer du bist.
Wir sind im Forum lol. Und es ist einfach so, dass Moritz 999999x besser war als BlaxonoIst das denn jetzt relevant für dieses Spiel? *Schelle*
Schon mal was davon gehört, dass es zwei verschiedenen Meinungen geben kann, deine UND meine???Wir sind im Forum lol. Und es ist einfach so, dass Moritz 999999x besser war als Blaxono
Andersherum. Wenn haze in Team kommt, werde ich wieder aktiv.Wenn haze ins Team kommt quitte Ich![]()
Ich würde erstmal schauen, wie es sich entwickelt. Als Teil des Teams ticken viele ja dann anders, wie wir wissen ^^Andersherum. Wenn haze in Team kommt, werde ich wieder aktiv.
Das merkt man ziemlich.. Sie verlassen ihre Freunde, werden arrogant, und selbstsüchtig.. Jeder einzelneIch würde erstmal schauen, wie es sich entwickelt. Als Teil des Teams ticken viele ja dann anders, wie wir wissen ^^
Naja wird zumindest witzigAndersherum. Wenn haze in Team kommt, werde ich wieder aktiv.
WTF es geht um Minecraft-Spieler... Du hast den Sinn des Threads nicht verstanden...Bei Herbert Grönemeier oder wie der heißt![]()