Bei welchem Spieler würdet ihr quitten, wenn dieser ins Gomme-Team kommen würde?

Wie nerve ich dich denn oder sag mir was ich machen sollte, denn man will ja aus Fehlern lernen. @Pearman
Vielleicht nervt ihn die Tatsache, dass du ein Verhalten an den Tag legst, welches den Eindruck hinterlässt, als würdest du einfach nur krampfhaft dazu gehören wollen. Ich finde es zwar unglaublich dämlich auf solche Dinge zu achten, aber sich mit 94 Beiträgen selbst "Forum-Camper" zu nennen, finde ich sehr komisch und fragwürdig.
Genauso direkt der Satz danach in der Signatur "Bezeichnung als `Pseudo-Supporter` werden ignoriert. Ich kenne nicht viele deiner Beiträge und ich kenne dich generell noch nicht so lange im Forum, aber ich so über das Forum nachdenke, dann gibt es leider genau einen Begriff für die Art deines Verhaltens gut und gerne verwendet wird und dieser ist eben`Pseudo-Supporter`.
Genauso wie ich den Satz "Du hast noch Fragen? Nutze die PN Funktion!" extrem komisch finde. Es gibt ein Unterforum, welches extra "Fragen zum Server" heißt, wieso sollte man dann irgendeinen User anschreiben?
Für mich und auch andere wirkt es einfach so, als würde dahinter genau ein Ziel stehen und zwar hilfsbereit anderen Usern gegenüber rüberzukommen um sich die Chancen auf den Supporter-Rang zu verbessern. Solche User gab es schon zu Hauf hier im Forum und immer war es das selbe, sehr viele Leute wahren von ihnen genervt, manche sind nach einer Zeit einfach gegangen aber manche haben auch einfach ihr Verhalten kritisch hinterfragt und Spaß am Forum gefunden und damit eine andere Motivation hinter ihren Beiträgen gehabt und niemand hatte mehr ein Problem mit ihnen.
So, wollte nur kurz meinen Senf dazu geben, obwohl das jetzt Off-Tpoic war, sry.

Vielleicht nervt ihn die Tatsache, dass du ein Verhalten an den Tag legst, welches den Eindruck hinterlässt, als würdest du einfach nur krampfhaft dazu gehören wollen. Ich finde es zwar unglaublich dämlich auf solche Dinge zu achten, aber sich mit 94 Beiträgen selbst "Forum-Camper" zu nennen, finde ich sehr komisch und fragwürdig.
Genauso direkt der Satz danach in der Signatur "Bezeichnung als `Pseudo-Supporter` werden ignoriert. Ich kenne nicht viele deiner Beiträge und ich kenne dich generell noch nicht so lange im Forum, aber ich so über das Forum nachdenke, dann gibt es leider genau einen Begriff für die Art deines Verhaltens gut und gerne verwendet wird und dieser ist eben`Pseudo-Supporter`.
Genauso wie ich den Satz "Du hast noch Fragen? Nutze die PN Funktion!" extrem komisch finde. Es gibt ein Unterforum, welches extra "Fragen zum Server" heißt, wieso sollte man dann irgendeinen User anschreiben?
Für mich und auch andere wirkt es einfach so, als würde dahinter genau ein Ziel stehen und zwar hilfsbereit anderen Usern gegenüber rüberzukommen um sich die Chancen auf den Supporter-Rang zu verbessern. Solche User gab es schon zu Hauf hier im Forum und immer war es das selbe, sehr viele Leute wahren von ihnen genervt, manche sind nach einer Zeit einfach gegangen aber manche haben auch einfach ihr Verhalten kritisch hinterfragt und Spaß am Forum gefunden und damit eine andere Motivation hinter ihren Beiträgen gehabt und niemand hatte mehr ein Problem mit ihnen.
So, wollte nur kurz meinen Senf dazu geben, obwohl das jetzt Off-Tpoic war, sry.
Er ist halt das typische Beispiel für ein Gomme Fanboy Kind.

Lifetime Premium
Forum "Camper"
Forum Möchteteamler

Jeder, der das Wort "Pseudosupporter" in den Mund nimmt und sich damit brüstet Personen so zu benennen.
Nur weil jemand nicht das macht was die "Forum-Elite" gerne möchte, wird derjenige direkt beschimpft und in eine Ecke gedrängt.

Immer schön weiter mit dem Finger auf andere zeigen, macht der Rest ja auch.
Was interessiert es euch, wenn jemand Copy & Paste Antworten gibt, verletzt das eure Gefühle?
Mein Beileid.
Ich hab hier manchmal das Gefühl die Leute nehmen das Forum viel zu ernst und denken dies sei hier eine elitäre Gesellschaft, wo jeder bestimmte Normen unterliegen muss.

Fragt euch doch mal selber:
Warum sollte ich den jetzt wieder als "Pseudosupporter" beschimpfen?
Ist doch nicht meine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier manchmal das Gefühl die Leute nehmen das Forum viel zu ernst und denken dies sei hier eine elitäre Gesellschaft, wo jeder bestimmte Normen unterliegen muss.
Tut mir leid, dass ich in einem funktionierenden und humanem sozialen Umfeld aufgewachsen bin, in dem mir gewisse Verhaltensweisen beigebracht wurden. Das ganze hat nichts mit elitär oder so zu tun, ich habe nur gewisse Ansprüche an ein soziales Umfeld, was ja eigentlich nicht so schwer sein dürfte.
Nur weil jemand nicht das macht was die "Forum-Elite" gerne möchte, wird derjenige direkt beschimpft und in eine Ecke gedrängt.
Wir "beschimpfen" sie, weil sie das machen, was (sher sehr) viele Leute einfach nicht wollen. Da ist ein ziemlicher Unterschied!
Es ist einfach kein Verhalten, immer der erste sein zu wollen, sich überall einzuschleimen und dabei einfach übertrieben unmenschlich höflich zu sein. Keine Ahnung wie du es gelernt hast, aber es geht nicht immer darum am schnellsten und am lautesten zu sein.
Fragt euch doch mal selber:
Warum sollte ich den jetzt wieder als "Pseudosupporter" beschimpfen?
Ist doch nicht meine Sache.
Stell du dir doch mal die Frage: Warum gehst du hier jetzt eigentlich auf das ganze ein? Ist doch genau so wenig DEINE Sache. Oder etwa nicht?

• Like
Reaktionen: nxtCactus
Tut mir leid, dass ich in einem funktionierenden und humanem sozialen Umfeld aufgewachsen bin, in dem mir gewisse Verhaltensweisen beigebracht wurden. Das ganze hat nichts mit elitär oder so zu tun, ich habe nur gewisse Ansprüche an ein soziales Umfeld, was ja eigentlich nicht so schwer sein dürfte.
Jemanden aufgrund anderem Verhalten zu kategorisieren und ihn als "Pseudosupporter" zu beschimpfen.., ist ja ein sehr soziales Umfeld in dem du aufgewachsen bist.

dabei einfach übertrieben unmenschlich höflich zu sein
Ist in der heutigen Zeit schon eine Sünde, wenn man sich höflich gegenüber den anderen verhält und versucht den Usern in diesem Forum zu helfen?
Wenn ja, dann ist das eine traurige Zeit, in der wir leben.
Dem Team scheint es auch nicht zu stören, denn sonst hätten sie schon was dagegen unternommen, oder etwa nicht?

aber es geht nicht immer darum am schnellsten und am lautesten zu sein.
Wenn jemand eine Frage stellt, dann möchte die Person, die die Frage gestellt hat, diese auch schnellstmöglich beantwortet bekommen.
Also warum es ist so eine Todsünde, wenn man schnell Fragen beantwortet?
Wenn man zum tausendsten Mal die Frage "Kriege ich den Youtuberrang?" zu lesen bekommt, ist dann nicht besser die Antwort zu standardisieren?
Eine solch ausführliche Copy & Paste Antwort ist tausend mal besser als eine auf lustig versuchende Antwort à la "Nein...".

Stell du dir doch mal die Frage: Warum gehst du hier jetzt eigentlich auf das ganze ein? Ist doch genau so wenig DEINE Sache. Oder etwa nicht?
Diese Provokation kann man ganz einfach wieder auf dich zurückführen.
Stell du dir doch mal die Frage: Warum gehst du hier jetzt eigentlich auf das ganze ein? Oder etwa nicht?
Es ist ja so einfach eine Argumentation mit einer vorgehaltenen Doppelmoral zu kontern.
Ich dachte du möchtest mit mir diskutieren?

Falls du mir antworten möchtest, dann bitte nicht in diesen Thread, da unsere Diskussion nicht zum Thema des Threads passt.
Du kannst mir ja per Unterhaltung antworten oder einen neuen Thread eröffnen.

Mit überaus freundlichen und höflichen Grüßen,
7HUB

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Ist in der heutigen Zeit schon eine Sünde, wenn man sich höflich gegenüber den anderen verhält und versucht den Usern in diesem Forum zu helfen?
Wenn ja, dann ist das eine traurige Zeit, in der wir leben.
Dem Team scheint es auch nicht zu stören, denn sonst hätten sie schon was dagegen unternommen, oder etwa nicht?
Wenn man übertrieben und gekünstelt höflich ist, dann ja, das ist nicht gut.
Und das Team macht was dagegen. Wurde jetzt ja erst wieder jemand gebannt, weil er so gespammt hat mit seinen Copy&Paste Antworten.

Wenn jemand eine Frage stellt, dann möchte die Person, die die Frage gestellt hat, diese auch schnellstmöglich beantwortet bekommen.
Also warum es ist so eine Todsünde, wenn man schnell Fragen beantwortet?
Also ich hab meine Fragen lieber komplett richtig und ausführlich beantwortet, als innerhalb von wenigen Sekunden, bei der die Person den Beitrag nicht einmal richtig durchgelesen hat, sondern einfach nur den Titel gesehen hat und schon die Copy&Paste Antwort bereit hat. Die da dann dazu zu 60% der Fälle auch noch nicht passend ist.

Wenn man zum tausendsten Mal die Frage "Kriege ich den Youtuberrang?" zu lesen bekommt, ist dann nicht besser die Antwort zu standardisieren?
Eine solch ausführliche Copy & Paste Antwort ist tausend mal besser als eine auf lustig versuchende Antwort à la "Nein...".
Wie gesagt. Wenn es nur bei solchen Fragen und dann der Antwort bleiben würde.
Nur steht halt auch öfters mal ein ganz anderer Text in den Nachrichten dann drinnen, wo die Antworten dann komplett fehl am Platz sind.
Letztens zum Beispiel wollte jemand fragen, wie genau er das Team erreichen kann um nochmal nachzufragen, da er schon die Anforderungen erfüllt und auch schon den Youtubekanal angeschrieben hat. Da ist dann natürlich die Copy&Paste Antwort, wo die Anforderungen und alles stehen komplett falsch, da die Person das schon lange weiß und eine komplett andere Frage hatte, nur eben einen gleichen Titel.

Und genau aus diesem Grunde würde ich auch bei jeder Person, die Züge in diese Richtung zeigt und ins Team kommt, einfach aufhören, da es zeigt, dass das Team anscheinend wirklich keinen Wert mehr auf Leute legt, die sich Mühe geben um ins Team zu kommen, sondern einfach nur die größten Spammer, die meistens auch die falsche Antwort geben ins Team nehmen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop