Ich habe gute Nachrichten für dich! Diese Spieler sind so mit ihren Clickbait-Titeln beschäftigt, die haben keine Zeit für die Moderatoren Aufgaben.also bei folgenden Kandidaten @LetsPhil ,@Synte und @CraftingPat würde ich mir wahrscheinlich die Kugel geben.....
Wer bist du?Wegen Miss_Fame müsste ich jede runde aufnehmen, das steht schonmal fest.
Bei AlphaHako (oder wie auch immer dieser Nievauloser typ heiß) wäre ich vom Dach gesprungen.
Frage is, wer würde bei mir quitten?
Wie du mir so ich dir. Aktio gleich Reaktio.Auf jeden Fall @Pearman, da er provoziert und nervt.
Wie nerve ich dich denn oder sag mir was ich machen sollte, denn man will ja aus Fehlern lernen. @PearmanWie du mir so ich dir. Aktio gleich Reaktio.
Vielleicht nervt ihn die Tatsache, dass du ein Verhalten an den Tag legst, welches den Eindruck hinterlässt, als würdest du einfach nur krampfhaft dazu gehören wollen. Ich finde es zwar unglaublich dämlich auf solche Dinge zu achten, aber sich mit 94 Beiträgen selbst "Forum-Camper" zu nennen, finde ich sehr komisch und fragwürdig.Wie nerve ich dich denn oder sag mir was ich machen sollte, denn man will ja aus Fehlern lernen. @Pearman
Er ist halt das typische Beispiel für ein Gomme Fanboy Kind.Vielleicht nervt ihn die Tatsache, dass du ein Verhalten an den Tag legst, welches den Eindruck hinterlässt, als würdest du einfach nur krampfhaft dazu gehören wollen. Ich finde es zwar unglaublich dämlich auf solche Dinge zu achten, aber sich mit 94 Beiträgen selbst "Forum-Camper" zu nennen, finde ich sehr komisch und fragwürdig.
Genauso direkt der Satz danach in der Signatur "Bezeichnung als `Pseudo-Supporter` werden ignoriert. Ich kenne nicht viele deiner Beiträge und ich kenne dich generell noch nicht so lange im Forum, aber ich so über das Forum nachdenke, dann gibt es leider genau einen Begriff für die Art deines Verhaltens gut und gerne verwendet wird und dieser ist eben`Pseudo-Supporter`.
Genauso wie ich den Satz "Du hast noch Fragen? Nutze die PN Funktion!" extrem komisch finde. Es gibt ein Unterforum, welches extra "Fragen zum Server" heißt, wieso sollte man dann irgendeinen User anschreiben?
Für mich und auch andere wirkt es einfach so, als würde dahinter genau ein Ziel stehen und zwar hilfsbereit anderen Usern gegenüber rüberzukommen um sich die Chancen auf den Supporter-Rang zu verbessern. Solche User gab es schon zu Hauf hier im Forum und immer war es das selbe, sehr viele Leute wahren von ihnen genervt, manche sind nach einer Zeit einfach gegangen aber manche haben auch einfach ihr Verhalten kritisch hinterfragt und Spaß am Forum gefunden und damit eine andere Motivation hinter ihren Beiträgen gehabt und niemand hatte mehr ein Problem mit ihnen.
So, wollte nur kurz meinen Senf dazu geben, obwohl das jetzt Off-Tpoic war, sry.
Das finde ich jetzt etwas hart ausgedrückt, aber der Begriff Pseudo-Supporter trifft den Nagel auf dem KopfLifetime Premium
Forum "Camper"
Forum Möchteteamler
Tut mir leid, dass ich in einem funktionierenden und humanem sozialen Umfeld aufgewachsen bin, in dem mir gewisse Verhaltensweisen beigebracht wurden. Das ganze hat nichts mit elitär oder so zu tun, ich habe nur gewisse Ansprüche an ein soziales Umfeld, was ja eigentlich nicht so schwer sein dürfte.Ich hab hier manchmal das Gefühl die Leute nehmen das Forum viel zu ernst und denken dies sei hier eine elitäre Gesellschaft, wo jeder bestimmte Normen unterliegen muss.
Wir "beschimpfen" sie, weil sie das machen, was (sher sehr) viele Leute einfach nicht wollen. Da ist ein ziemlicher Unterschied!Nur weil jemand nicht das macht was die "Forum-Elite" gerne möchte, wird derjenige direkt beschimpft und in eine Ecke gedrängt.
Stell du dir doch mal die Frage: Warum gehst du hier jetzt eigentlich auf das ganze ein? Ist doch genau so wenig DEINE Sache. Oder etwa nicht?Fragt euch doch mal selber:
Warum sollte ich den jetzt wieder als "Pseudosupporter" beschimpfen?
Ist doch nicht meine Sache.
Jemanden aufgrund anderem Verhalten zu kategorisieren und ihn als "Pseudosupporter" zu beschimpfen.., ist ja ein sehr soziales Umfeld in dem du aufgewachsen bist.Tut mir leid, dass ich in einem funktionierenden und humanem sozialen Umfeld aufgewachsen bin, in dem mir gewisse Verhaltensweisen beigebracht wurden. Das ganze hat nichts mit elitär oder so zu tun, ich habe nur gewisse Ansprüche an ein soziales Umfeld, was ja eigentlich nicht so schwer sein dürfte.
Ist in der heutigen Zeit schon eine Sünde, wenn man sich höflich gegenüber den anderen verhält und versucht den Usern in diesem Forum zu helfen?dabei einfach übertrieben unmenschlich höflich zu sein
Wenn jemand eine Frage stellt, dann möchte die Person, die die Frage gestellt hat, diese auch schnellstmöglich beantwortet bekommen.aber es geht nicht immer darum am schnellsten und am lautesten zu sein.
Diese Provokation kann man ganz einfach wieder auf dich zurückführen.Stell du dir doch mal die Frage: Warum gehst du hier jetzt eigentlich auf das ganze ein? Ist doch genau so wenig DEINE Sache. Oder etwa nicht?
Wenn man übertrieben und gekünstelt höflich ist, dann ja, das ist nicht gut.Ist in der heutigen Zeit schon eine Sünde, wenn man sich höflich gegenüber den anderen verhält und versucht den Usern in diesem Forum zu helfen?
Wenn ja, dann ist das eine traurige Zeit, in der wir leben.
Dem Team scheint es auch nicht zu stören, denn sonst hätten sie schon was dagegen unternommen, oder etwa nicht?
Also ich hab meine Fragen lieber komplett richtig und ausführlich beantwortet, als innerhalb von wenigen Sekunden, bei der die Person den Beitrag nicht einmal richtig durchgelesen hat, sondern einfach nur den Titel gesehen hat und schon die Copy&Paste Antwort bereit hat. Die da dann dazu zu 60% der Fälle auch noch nicht passend ist.Wenn jemand eine Frage stellt, dann möchte die Person, die die Frage gestellt hat, diese auch schnellstmöglich beantwortet bekommen.
Also warum es ist so eine Todsünde, wenn man schnell Fragen beantwortet?
Wie gesagt. Wenn es nur bei solchen Fragen und dann der Antwort bleiben würde.Wenn man zum tausendsten Mal die Frage "Kriege ich den Youtuberrang?" zu lesen bekommt, ist dann nicht besser die Antwort zu standardisieren?
Eine solch ausführliche Copy & Paste Antwort ist tausend mal besser als eine auf lustig versuchende Antwort à la "Nein...".