Es geht immer noch nicht generell um anderes Verhalten, sondern explizit um dieses Verhalten.
ihn als "Pseudosupporter" zu beschimpfen
Hab ich das jemals gesagt?
Ich habe mich hierbei ausdrücklich auf das Beschimpfen der "Pseudosupporter" bezogen.
Dieses gekünstelte "Hey, danke für dein Interesse am Netzwerk", "Mfg xxx Wenn du Fragen hast starte eine Unterhaltung mit mir".
Oh nein, stimmt das ist sehr schlimm, solche Sachen sollte man instant bannen.
Auch wenn es gekünstelt ist, warum stört dich das?
Kannst du über sowas nicht hinwegsehen, es ist ihre Entscheidung ob sie das Schreiben und du musst damit leben.
Im Gegensatz zu euch beleidigen sie nämlich keine Leute.
(bevor du jetzt wieder mit der angeblichen Doppelmoral kommst, ihr macht Leute nieder und das ist keine Meinungsäußerung)
Es ist wichtig bei einem Thema Pro und Contra zu diskutieren.
Schön wie du den Rest meiner Bitte raus gestrichen hast und der Sinn total verändert wurde.
Sowas sieht man sonst nur bei Populisten (kleiner Scherz am Rande).
Und diese Verallgemeinerung hast du woher?
Hahah herrlich, du fragst mich das grad ehrlich, oder?
Versuchst schon wieder ein Argument, was ich eben verwendet habe, gegen mich zu verwenden.
Leider ist die Provokation nicht nur absolut Sinn frei, sondern auch dämlich.
Wer um Himmels Willen, der noch geistig ganz auf der Höhe ist, will seine Nachricht nicht direkt beantwortet haben?
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen ich verallgemeinere diese Aussage.
Und da du grad die Forderung gestellt, kann ich sie auch auf ein paar von deinen Aussagen beziehen.
Woher weist du das:
Ungeachtet der Hilfe geht es den "helfenden" Personen meißt einfach nur darum als erstes da zu sein.
Wir brauchen keine Leute, die immer nur simulieren.
-
Und ich glaube du hast das nicht richtig verstanden: Es ist eikfach total scheiße, wenn man immer der schnellste und der erste sein will. Ungeachtet der Hilfe geht es den "helfenden" Personen meißt einfach nur darum als erstes da zu sein. Es ist einfach unmöglich, wenn man andere immer übertrumpfen will.
Ich habe es sehr wohl verstanden, aber was ich nicht verstehe warum es dir so wichtig ist und warum du es so abstoßend findest.
Ich wäre froh darüber wenn meine Frage schnell beantwortet wird.
Oder man bestraft die User, die ständig solche Fragen stellen, einfach gleich mit. Es kann doch nicht so schwer sein die Grundfunktionen einer Internetseite/eines Forums zu beherrschen: Suchfunktion, Kommentieren, Private Nachricht usw.
Stimmt, weil Bestrafung immer die beste Lösung ist (Disclaimer: Dies ist eine Übertreibung, bevor du mich wieder an den Pranger nagelst^^).
Anscheinend ist es für einige schwer sich im Internet zurechtzufinden und deswegen direkt einen zu bannen, wenn er mal einen Fehler macht?
Naja, halte ich persönlich für übertrieben, wir alle waren mal naiv. (Oh Shit schon wieder eine Verallgemeinerung, ach du meine Güte)
Du belegst deine Aussagen doch genau so wenig.....
Ich dachte mein Link im Beitrag wäre ein klarer Hinweis gewesen, mein Fehler.
Wenn du den Link öffnest und dir ein paar beantwortete Frage-Threads anguckst, dann wirst du wahrscheinlich sehen, dass der Großteil der sogenannten "Pseudosupporter" Antworten schreiben, die mit den Antworten von Forenmods übereinstimmen oder ähnlichen Inhalt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
7HUB