Classic BedWars Bedwars Top10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt der, der immer mit ihm spielt. c:
Ich spiele nicht immer mit ihm. c:
Hat auch nichts damit zu tun. Es reicht, dass ich über genügend Wissen um dieses Thema habe, um sagen zu können, dass Naatz legit sein kann. Solange du mir keinen eindeutigen Gegenbeweis lieferst, bleibt er für mich ein legitimer Spieler.
Mich würde es mal interessieren, warum du glaubst, dass er was hat?

• Like
Reaktionen: _Drizzel
Also weil er unlegit ist, bin ich neidisch?
Alter.... die Jugend heutzutage ._. (facepalm)

Vom 1. Video schaffe sogar ich die Hälfte mit <12 C/s und nach unten habe ich mit der gleichen maximalen Klickgeschwindigkeit bereits 6-7 Blöcke nach unten setzen können.
Dieses "unten rechts" sieht stark nach Wallbridge aus.
Also da habe ich von ihm schon krasseres gesehen^^
Mit 15+ C/s kann man in Minecraft so viel machen, dass glaubst du gar nicht...

Really? Und da gibt es ernsthaft Leute, die glauben das wäre legit? Ich bin eindeutig in der falschen Welt.
Dann viel Glück bei deiner Reise in eine andere:)
Ich frage mich ernsthaft, woher ihr alle wissen wollt, was möglich und was es nicht ist. Klar sieht das krass aus und ihr könnt es selbst nicht, aber das muss ja nichts heißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Drizzel und Emji_
Vom 1. Video schaffe sogar ich die Hälfte mit <12 C/s und nach unten habe ich mit der gleichen maximalen Klickgeschwindigkeit bereits 6-7 Blöcke nach unten setzen können.
Dieses "unten rechts" sieht stark nach Wallbridge aus.
Also da habe ich von ihm schon krasseres gesehen^^
Mit 15+ C/s kann man in Minecraft so viel machen, dass glaubst du gar nicht...

Dann viel Glück bei deiner Reise in eine andere:)
Ich frage mich ernsthaft, woher ihr alle wissen wollt, was möglich und was es nicht ist. Klar sieht das krass aus und ihr könnt es selbst nicht, aber das muss ja nichts heißen.

"Ich frage mich ernsthaft, woher du wissen willst, dass er so schnell klicken kann?" ^^

(Und jetzt komm' mir nicht mit: "Ja, hab das mal im Video/TS gehört, wie schnell er klickt" ...

"Ich frage mich ernsthaft, woher du wissen willst, dass er so schnell klicken kann?" ^^

(Und jetzt komm' mir nicht mit: "Ja, hab das mal im Video/TS gehört, wie schnell er klickt" ...
"Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist" oder so ähnlich lautet ein Grundsatz im deutschen Recht (weit hergeholt, aber für mich bei der Entscheidung über Legitimität angemessen).
Ich glaube ihm, weil es nicht zu dem Charakter passt, mit dem er mir gegen über tritt (keine Sorge, das würde nie reichen), weil ich krasseres gesehen habe, weil ich selber so etwas kann, nur in einer schlechteren Ausführung, weil man es von OCN-Spielern gewohnt ist, dass sie so etwas eher schaffen, weil ich gesehen habe, wie er baut und man mit einem Autoclicker noch weiter gehen könnte. Man kann einen Ac beliebig einstellen, also behaupte ich, dass Steinente auch an hat...wow alle können jemanden beschuldigen und man kann sogar Handcams faken;)
Nochmal: Bring mir einen ordentlichen Beweis, dass er unlegit ist, oder lass es.
Btw bei meiner Maus kann man, wenn man auf eine gewisse Stelle in einer gewissen Weise klickt, einen Doppelklick auslösen, der extrem schnell ist. Ich hab aber noch nicht herausgefunden, ob man das sozusagen absichtlich und nicht nur durch probieren, "aktivieren" kann, aber ich vermute, dass ich es beim Doubletab (aka Butterfly) schon manchmal "benutze"^^

• Like
Reaktionen: _Drizzel und Naatz
Wie Eric schon sagte gibt es auf ocn und auch badlion eine gewisse anzahl spieler die mehr clicks machen. Manche sogar mit Links und haben dabei verdammt gutes aim.
Ich verstehe die Gommespieler schon die immer gegen 5 cps Randys spielen und dann jemand daherkommt mit 15cps. Ich würde ihn auch als hacker abstempeln.
Aber es gibt sowohl handcam als auf Tonaufnahmen von seinen clicks und er jitter mit 2 fingern was seinen clickspeed nochmal erhöht.

Einige hier führen sich so auf, wie die ganze Paluten/Kedos-Community, nachdem diese BW-Runde mit KBC raus gekommen ist..
Ernsthaft Leute! Es ist NICHT unmöglich so schnell zu bauen und gleichzeitig gutes Aim zu haben. Man muss es eben lang genug üben..
@Steinente keines deiner Videos beweist in irgendeiner Form, dass @Naatz nicht legit spielt. Er hat sogar Handcam-Aufnahmen gemacht.
Ich kann ja irgendwo nachvollziehen, dass es ziemlich seltsam aussieht, wenn man selbst nicht so schnell bauen kann, aber wenn man sich mal etwas länger damit beschäftigt, wird man schnell merken, dass sowas komplett ohne Autoklicker/Hacks o.ä. möglich ist.
So. Wollte ich nur mal gesagt haben, da mir diese Sturheit ziemlich auf den Sack geht..

Emji_ out.

Einige hier führen sich so auf, wie die ganze Paluten/Kedos-Community, nachdem diese BW-Runde mit KBC raus gekommen ist..
Ernsthaft Leute! Es ist NICHT unmöglich so schnell zu bauen und gleichzeitig gutes Aim zu haben. Man muss es eben lang genug üben..
@Steinente keines deiner Videos beweist in irgendeiner Form, dass @Naatz nicht legit spielt. Er hat sogar Handcam-Aufnahmen gemacht.
Ich kann ja irgendwo nachvollziehen, dass es ziemlich seltsam aussieht, wenn man selbst nicht so schnell bauen kann, aber wenn man sich mal etwas länger damit beschäftigt, wird man schnell merken, dass sowas komplett ohne Autoklicker/Hacks o.ä. möglich ist.
So. Wollte ich nur mal gesagt haben, da mir diese Sturheit ziemlich auf den Sack geht..

Emji_ out.

Danke das es hier noch leute gibt die Ahnung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop