Natürlich trage ich mir das Datum in mein Kalender ein, keule mir jeden Tag einen drauf und träume davon.
Merkst du, oder?
kannst du lesen :O ich hab gesagt definiere
Natürlich trage ich mir das Datum in mein Kalender ein, keule mir jeden Tag einen drauf und träume davon.
Merkst du, oder?
Meine Top 10:
1- Naatz Gottaim und Autoclicker laut der Bedwars Elite.
2- Eric_S04 SchalkeFan!
3- Drizzel Backt Kuchen.
4- Inkxmpetenz Läuft gerne runter.
5- GonnaGetLp Pingt, Rodspammt und Jittert.
6- Finkispies Mag Kekse!
7- Varoufakis Kann eigentlich nix.
8- Flanyu lebt an Land.
9- Fishiman auch
10- Steinente damit er Bestätigung bekommt.
Naatz ist legit...@Naatz Autoklicker klärt.
Sagt der, der immer mit ihm spielt. c:Naatz ist legit...
Sagt der, der immer mit ihm spielt. c:
Gerade auf ihn![]()
Ich spiele nicht immer mit ihm. c:Sagt der, der immer mit ihm spielt. c:
Also weil er unlegit ist, bin ich neidisch?Ja sonst würdest du nicht sagen er hackt.
Mich würde es mal interessieren, warum du glaubst, dass er was hat?
Also weil er unlegit ist, bin ich neidisch?
Alter.... die Jugend heutzutage ._.
Vom 1. Video schaffe sogar ich die Hälfte mit <12 C/s und nach unten habe ich mit der gleichen maximalen Klickgeschwindigkeit bereits 6-7 Blöcke nach unten setzen können.Also weil er unlegit ist, bin ich neidisch?
Alter.... die Jugend heutzutage ._.
Dann viel Glück bei deiner Reise in eine andereReally? Und da gibt es ernsthaft Leute, die glauben das wäre legit? Ich bin eindeutig in der falschen Welt.
1. UselessTurtle
2. Actinism
3. Dark_HD_
4. Pycta
5. ViraOG
6. xMicki
7. TurtleQueen_
8. FerdiOG
9. itsJules
10. nessos_
Wer heult, kriegt Schläge![]()
Vom 1. Video schaffe sogar ich die Hälfte mit <12 C/s und nach unten habe ich mit der gleichen maximalen Klickgeschwindigkeit bereits 6-7 Blöcke nach unten setzen können.
Dieses "unten rechts" sieht stark nach Wallbridge aus.
Also da habe ich von ihm schon krasseres gesehen^^
Mit 15+ C/s kann man in Minecraft so viel machen, dass glaubst du gar nicht...
Dann viel Glück bei deiner Reise in eine andere
Ich frage mich ernsthaft, woher ihr alle wissen wollt, was möglich und was es nicht ist. Klar sieht das krass aus und ihr könnt es selbst nicht, aber das muss ja nichts heißen.
"Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist" oder so ähnlich lautet ein Grundsatz im deutschen Recht (weit hergeholt, aber für mich bei der Entscheidung über Legitimität angemessen)."Ich frage mich ernsthaft, woher du wissen willst, dass er so schnell klicken kann?" ^^
(Und jetzt komm' mir nicht mit: "Ja, hab das mal im Video/TS gehört, wie schnell er klickt" ...
Really? Und da gibt es ernsthaft Leute, die glauben das wäre legit? Ich bin eindeutig in der falschen Welt.
Einige hier führen sich so auf, wie die ganze Paluten/Kedos-Community, nachdem diese BW-Runde mit KBC raus gekommen ist..
Ernsthaft Leute! Es ist NICHT unmöglich so schnell zu bauen und gleichzeitig gutes Aim zu haben. Man muss es eben lang genug üben..
@Steinente keines deiner Videos beweist in irgendeiner Form, dass @Naatz nicht legit spielt. Er hat sogar Handcam-Aufnahmen gemacht.
Ich kann ja irgendwo nachvollziehen, dass es ziemlich seltsam aussieht, wenn man selbst nicht so schnell bauen kann, aber wenn man sich mal etwas länger damit beschäftigt, wird man schnell merken, dass sowas komplett ohne Autoklicker/Hacks o.ä. möglich ist.
So. Wollte ich nur mal gesagt haben, da mir diese Sturheit ziemlich auf den Sack geht..
Emji_ out.
Die OCN-Community muss zusammen haltenDanke das es hier noch leute gibt die Ahnung haben.
Hab dich vorgestern gesehen auf tetrad oder so :3Die OCN-Community muss zusammen halten![]()