BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt, ich hab gestern Abend mit SirUniverse gesprochen er sagte:
"Ich habe JimiiJanga die Liste mit den Gewinnern gegeben"

Da sich heute alle Builder auf einem bestimmten TS treffen sollen denke ich nicht das ihr dabei seit ausser ihr wurdet von JimiiJanga benachrichtigt!

So ich hoffe ich konnte euch aufklären, und euch jetzt das elendige warten entlassen!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt, ich hab gestern Abend mit SirUniverse gesprochen er sagte:
"Ich habe JimiiJanga die Liste mit den Gewinnern gegeben"

Da sich heute alle Builder auf einem bestimmten TS treffen sollen denke ich nicht das ihr dabei seit ausser ihr wurdet von JimiiJanga benachrichtigt!

So ich hoffe ich konnte euch aufklären, und euch jetzt das elendige warten entlassen!

Nach deinem Post her sollte jetzt jeder Builder von den Builder angefragt worden sein. Das heißt jeder der jetzt keine Nachricht via Skype bekam, wurde auch nicht genommen.

@Roge Muss nicht sein. Vielleicht wollen sie sich auch einfach nochmal besprechen ob es wirklich die richtigen sind.
Oder er hat Jimmi die Liste einfach gegeben und sie schreiben die Leute dann demnächst an...

Wir werdens ja sehen.

19c2e35e25.png

Wer das bekommen hat, wurde angenommen.
Es sollen "alle" die so eine Nachricht bekommen haben heute kommen!

Oke @Roge :) Aber du weisst ja nicht ob schon alle angeschrieben wurden.
Und darf ich mal fragen wann du angeschrieben wurdest ? O.o

~_Noatak_

Also es wurden schon einige Personen Kontaktiert :) .
Aber es steht noch alles offen. Also abwarten was der Tag mit sich bringt. ;)

Mfg
_Noatak_

Heyho,
also ich meine es werden weiterhin Leute angeschrieben, ich bin auch noch nicht dabei ;( , aber wenn alle Gewinner bereits angeschrieben wurden, würden hier ein paar mehr Kommentare eingehen oder nicht?
@Roge Muss nicht sein. Vielleicht wollen sie sich auch einfach nochmal besprechen ob es wirklich die richtigen sind.
Oder er hat Jimmi die Liste einfach gegeben und sie schreiben die Leute dann demnächst an...

Wir werdens ja sehen.
So, der Meinung bin ich auch, wobei jetzt ja anscheinend einige Spieler eine Nachricht bekommen haben. Was mich wundert ist aber, dass mit dem TS. Es wurde nirgendswo aufgeführt, dass man TS haben muss. Ich tippe jetzt einfach mal diese Nachricht hat Roge über Skype erhalten, da man ja seinen Skypenamen angeben sollte. Wieso ist die Konferenz dann aber über TS? Bitte um Aufklärung von jemanden der da mitmischt :D
LG Timm

• Like
Reaktionen: blockzauber
Okay danke @Roge wusste ich nicht, so genau kann ich mich nicht an das Bewerbungsformular erinnern :D
LG Timm

Es wäre aber trotzdem ganz nett, wenn sich einer hier zu Wort meldet, der dabei auch was zu sagen hat oder?
LG Timm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@suppertimm es werden weiterhin Leute angeschrieben :)
Einfach abwarten, vielleichtwird's ja noch was.

~_Noatak_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop