BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@_Noatak_

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt, ich hab gestern Abend mit SirUniverse gesprochen er sagte:
"Ich habe JimiiJanga die Liste mit den Gewinnern gegeben"

Da sich heute alle Builder auf einem bestimmten TS treffen sollen denke ich nicht das ihr dabei seit ausser ihr wurdet von JimiiJanga benachrichtigt!

So ich hoffe ich konnte euch aufklären, und euch jetzt das elendige warten entlassen!

Das sagt aber was anderes aus;)

@7HUB Weisst du den ob alle Kontaktiert wurden ? :) Es ist eine liste mit den Gewinnern, trotzdem muss es nicht heißen das alle angeschrieben wurden ;)
Wie du hier sehen kannst:
Erste Personen wurden schon von uns kontaktiert. Jedoch noch nicht alle. Also es ist noch alles offen :)

MfG
Agixo
Mfg
_Noatak_

Der beste war immer noch ich. Hatte die beste Idee und hab' verpennt, dass ich am Wochenende wegfahr und nicht weiterbauen kann xD. Das Grundstück ist leer ^^

Leute warten ist das oberste Gebot! Irgendwann wird es eine Offizielle Äusserung dazu geben! (Hoffe ich)!

ich habe nur gefragt, ob sie schon ein paar bewertet haben ^^ mehr wollte ich gar nicht wissen.
Wenn sie mich nicht nehmen bin ich halt zu schlecht für sie. Hauptsache sie nehmen gute builder das es wieder geile maps gibt :D (sry wegen meinem deutsch xD)

Ich dachte ich war gut mit meinem Plot und die meistens sagten auch das es sehr gut war, aber der TAg ist noch lang, wie ich sehe wurden die "ersten Favoriten" angenommen, aber da ja heute um 16:00 die Besprechung ist, werden glaube ich keine mehr angeschrieben. Aber HGW an die die es geschafft haben, ich habe bei so etwas meistens Pech

~LordFoxington

Ich dachte ich war gut mit meinem Plot und die meistens sagten auch das es sehr gut war, aber der TAg ist noch lang, wie ich sehe wurden die "ersten Favoriten" angenommen, aber da ja heute um 16:00 die Besprechung ist, werden glaube ich keine mehr angeschrieben. Aber HGW an die die es geschafft haben, ich habe bei so etwas meistens Pech

~LordFoxington
Leute warten ist das oberste Gebot! Irgendwann wird es eine Offizielle Äusserung dazu geben! (Hoffe ich)!
Heyho,
erstmal glaube ich auch, dass die primäre Wahl der Builder bereits alle angeschrieben wurden.
Ich würde mich aber auch über eine Stellungnahme eines Builders freuen (oder von jemand der da mitmischt)
LG Timm
P.S. @einwenigtot ich glaube sie haben schon (nahezu) alle angeschaut und bewertet

• Like
Reaktionen: LeBlueShadow
e7aec6515c.png

So ich hoffe ihr seid nun aufgeklärt :)

• Like
Reaktionen: timhaagel
e7aec6515c.png

So ich hoffe ihr seid nun aufgeklärt :)
Also er hat leider Recht. Mein Chat mit SirUniverse. Sry ging nicht besser:
  1. Heyho lieber SirUniverse,
    könntest du mich aufklären in Sachen Bauevent, wenn du Informationen dazu hast. Wenn ja, könntest du mir sagen, ob alle Gewinner schon angeschrieben wurden.
    LG und thx schon mal im Voraus

1. SirUniverseMitglied
    Ja es wurden schon alle Gewinner angeschrieben :)
Ich bin auch leider nicht dabei ;( Trotzdem nochmal danke an das Serverteam für das veranstalten dieses Events und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
LG Timm
P.S. Ich glaube, da alles jetzt zu diesem Thema besprochen ist, kann es geclosed werden oder?
Naja, außer die Builder wollen noch eine öffentliche Liste mit den Gewinnern veröffentlichen.

Wenn nicht, dann bin ich mal so frei
CLOSE

Bin ein bissel enttäuscht das ich nicht genommen wurde :/ trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop