BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foxington

Mitglied
16 Jan. 2014
37
37
638
23
Wtf, meins war eigentlich genauso gut wie das von scaryTomato, hatte nen Magierturm gebaut... naja, shit happens, HGW an alle Gewinner

MFG
~LordFoxington
 
E

etYqXEsqGh-tcPRUs4hoLiTU

Unregistriert
Ja <3-lichen Glückwunsch an alle Gewinner. :D Ich wurde zwar leider nicht genommen aber ich hoffe, dass das BauTeam coole neue Maps rausbringen wird :)
 
G

Gelbi03

Unregistriert
Hi also ich hab auch an dem BauEvent teil-genommen und ich hab es leider nicht geschafft:(.Naja auf jedenfall wäre ich gerne dabei. Deswegen frag ich nach einen 2-ten BauEvent... . Also wäre net wenn ihr mir und warscheinlich viele andere leute noch eine Chance geben könntet. Schreibt mir bitte zurück ob so etwas möglich wäre....?
 

Anhänge

  • IMG_20150429_000236.jpg
    IMG_20150429_000236.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 27
G

Gelbi03

Unregistriert
:-( ich schätze mal das ich noch ein par Jahre warten muss um mit zu machen aber bei einer Sache bin ich mir sicher ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI es seiden es gibt kein anderes BauEvent aber bitte macht noch 1 danke....!!! :) bb
 
?

?!*?*einwenigtot_?!_!

Unregistriert
HolyBlade.pngWar mein "HolyBlade" so hässlich? :/
(hab es auf einem anderen server nochmals gebaut)
 
P

P_H4U-BjE4KbJbD7hkt3gleO

Unregistriert
Hey, Juhu ich habe es geschafft, wurde gestern benachrichtigt! :D
 
P

P_H4U-BjE4KbJbD7hkt3gleO

Unregistriert
ja, daran habe ich auch gedacht, also ich weiß nicht
wurde vin JimiiJanga auf Skype geaddet, und er ha mir gesagt das ich am freitag auf den ts kommen soll
 
P

P_H4U-BjE4KbJbD7hkt3gleO

Unregistriert
also könnte auch sein das es ein faker war, aber ich hoffe mal nicht:rolleyes:
 
U

!User56

Unregistriert
Wie sollte der denn an deinen Skypenamen kommen, wenn es denn ein Faker war?
 
P

P_H4U-BjE4KbJbD7hkt3gleO

Unregistriert
Das sollte man nicht, der Skype Name stand ja in der Bewerbung. Ich hatte ein Schild hingestellt, da ich mir nicht sicher war ob ich den richtigen Namen angegeben habe.

Falls irgendjemand Builder geworden ist, wäre es nett wenn er mich mal anschreiben könnte, da ich dann schauen kann ob es der richtige Skype-Name von JimiiJanga ist und kein Faker.o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop