Hast du kein Beweisvideo bekommen?!genau das habe ich getan, daraufhin bekam ich die antwort, ob ich meine fehler einsehen würde oder nicht.
Team ist leider nicht mehr das was es mal war
Hast du kein Beweisvideo bekommen?!genau das habe ich getan, daraufhin bekam ich die antwort, ob ich meine fehler einsehen würde oder nicht.
Team ist leider nicht mehr das was es mal war
Nein, ein Randomkill kann auch ein richtiger Kill sein. Beispiel: Spieler A (Innocent) greift Spieler B (Traitor) völlig zusammenhangslos und ohne Verdacht an und tötet ihn. Richtiger Kill (und Pluskarma), aber trotzdem ein gerechtfertigter Bann.jeder Randomkill ist ein Falschkill
Nein, ein Randomkill kann auch ein richtiger Kill sein. Beispiel: Spieler A (Innocent) greift Spieler B (Traitor) völlig zusammenhangslos und ohne Verdacht an und tötet ihn. Richtiger Kill (und Pluskarma), aber trotzdem ein gerechtfertigter Bann.![]()
Denkfehler meinerseits, jetzt besser?Nein, ein Randomkill kann auch ein richtiger Kill sein. Beispiel: Spieler A (Innocent) greift Spieler B (Traitor) völlig zusammenhangslos und ohne Verdacht an und tötet ihn. Richtiger Kill (und Pluskarma), aber trotzdem ein gerechtfertigter Bann.![]()
Also ich würde diese Idee unterstützen. Ich habe gestern in der Nacht ca 2h lang TTT gespielt und da war ca 1h lang ein neuer Spieler, welcher seine 100% FKD beibehalten hat (bis ihm als T endlich ein Kill geglückt ist). Als ich ihm das Spiel erklären wollte, kam ein "ne, ich tu nicht randomkillen", nachdem er mich nach dem Einsammeln des Eisenschwerts aus Neid direkt getötet hat.
Hey,
Ich persönlich finde das der/die Spieler/in ab einer FKQ von 50+ eine Nachricht bekommen sollte die einen sagt das man die TTT Regeln lesen sollte und dann der Link zu den Regeln. Wenn der/die Spieler/in nach 3-4 kills immer noch eine FKQ von 50+ hat sollte er/sie gebannt werden.
So werden neue Spieler/innen auf die Regeln hingewiesen und automatisch geprüft ob sie immer noch Innocents töten.
-Azura
Da hast du recht Mihihi. Aber wie willst du das automatisch prüfen lassen?
Es ist unmöglich eine technische Überprüfung zu bauen, die das Lesen der Regeln überprüft.Das Lesen der Regel sollte generell verpflichtend sein. Dafür könnte sich das Team ja mal etwas überlegen.
Da könnte man sich grob an den Tutorials auf Hive orientieren. Und der resultierende Effekt wäre glaub ich jeden Aufwand wert.Der technische Aufwand ist an der Stelle weitaus höher, als der daraus resultierende Effekt. Ich sehe also ehrlich gesagt keine Chance in der Idee.
noch nie so nen schlechten Vergleich gelesen.... Das eine kann vom Hacken kommen oder vom guten Spielen (oder ganz viel Glück) und das andere ist einfach jemand rennt mit nem Schwert rum und killt die Leute... denn keiner mit mehr Gehirnzellen als wir Finger haben hat eine 59% FKQuote zu haben.Dann sollte man auch jede Person mit einer besseren K/D als 4.0 für Hacking bannen...
Ein Tutorialsystem im Allgemeinen finde ich zwar ne gute Idee, allerdings gefällt mir die Umsetzung auf Hive nicht wirklich.Da könnte man sich grob an den Tutorials auf Hive orientieren. Und der resultierende Effekt wäre glaub ich jeden Aufwand wert.
Aber es gibt immer noch den Teil der Spieler, die versuchen richtig zu spielen aber es nicht besser wissen. Stichwort Detectives, die Innocents töten, weil sie nicht in den Tester gehen usw.Und sie sollten weniger passiv sein, als bei Hive. Wenn der Nutzer aktiv bestimmte Handlungen ausführen muss, kann man nicht eben Afk gehen, während das Tutorial runter spult.
Gegen was versuchst du hier zu argumentieren?Aber es gibt immer noch den Teil der Spieler, die versuchen richtig zu spielen aber es nicht besser wissen. Stichwort Detectives, die Innocents töten, weil sie nicht in den Tester gehen usw.
Ich hab letztens auf Timolia (glaub ich) eine Art Bewerbungsphase für potentielle Builder gesehen, die aber einfacher zugänglich für jeden ist. Also man kann halt irgendetwas auf dem Server direkt bauen, es speichern und einsenden. Dafür musste ich auch zuerst ein Tutorial absolvieren, um das überhaupt machen zu können. Bei dem Tutorial war eine Art Strecke aufgebaut, auf der ganz viele Beispiele zu sehen waren mit Erklärungen. Erst nachdem man die gesamte (relativ lange) Strecke einmal abgelaufen war, war das Tutorial beendet und man konnte anfangen zu bauen.Und sie sollten weniger passiv sein, als bei Hive. Wenn der Nutzer aktiv bestimmte Handlungen ausführen muss, kann man nicht eben Afk gehen, während das Tutorial runter spult.