Erledigt Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Wieso werden Leute die so lange auf dem Server spielen plötzlich direkt Permanent gebannt wegen einem Ausrutscher? Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen. Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden. Finde es ziemlich schade, dass man einem nicht eine 2. Chance schenkt, da ich nie auffällig war.
Vielen Dank an das ungerechte Behandeln.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

anderjust

Mitglied
18 Okt. 2017
9
6
168
19
Deine Prozentzahlen sind stark übertrieben, stell dir vor in einet 12-Mann-Runde müssten bei 80% mindestens 8 Cheater in einer Runde sein.
Die Moderatoren müssen vorher im EMA-System Cheater beurteilen und werden auch nach deren Leistung in diesem System ausgesucht.




Ich meinte damit das es sehr viele Hacker gibt
 

Dommee

Mitglied
21 Feb. 2014
316
401
905
24
Sooo,
da das Thema nun schon eine geraume Zeit offen ist, würde ich mich auch gerne mal zu diesem Thema äußern.
Bevor ich mich hierzu äußere, möchte ich jedoch erwähnen dass ich mir nicht alle Kommentare genau durchgelesen habe, sondern eher die Kommentare größtenteils überflogen habe.

Nun zum eigentlichen Thema.
Das Video wurde bereits von dem gebannten User gepostet, weshalb ich mich hierbei auch nochmal auf das Video beziehen möchte.
Hinzufügen möchte ich jedoch auch noch, dass ich dir eigentlich schon in deinem Entbannungsantrag erklärt habe, wieso die folgenden Szenen bereits ausreichen um den Bann zu gerechtfertigen.

Zu der ersten Szene:
In dem Video erkennt man, dass ich den Hit von dir so gestoppt habe, so wie du ihn ausgeführt hast.
Als du den Schlag also ausgeführt hast, habe ich ihn gestoppt um dir zu zeigen wie versetzt deine Hitbox eigentlich ist.

Im Endeffekt habe ich mich auch noch in dich herein gestellt und die Hitbox angemacht, damit man besonders erkennt wie extrem deine Hitbox versetzt war.
Hinzufügend kannst du auch anhand der Chatnachricht sehen:
"Kainat failed Hitbox: attacked an entity out of their line of sight (reach: 3,036 Blocks)"

Im Prinzip ist dies erstmal etwas wichtiges, worauf ich genauer eingehen möchte.
Diese Meldung zeigt, dass du eine Hitbox Meldung bekommen hast.
Du hast also deinen Gegner getroffen, ohne das du seine Hitbox eigentlich getroffen hast, was Legit natürlich nicht möglich ist.
Falls dies nur ein paar Blöcke wären, wie beispielsweise ein Unterschied von 0,3 oder 0,5 Blöcken, dann könnte man tatsächlich noch sagen, dass es hierbei ein Fehler ist und es durch einen Lag Zustande kommen könnte.
Da dies aber wie du der Meldung bereits entnehmen kannst, 3 Blöcke sind, ist dies nicht mehr möglich und die Ausrede es sei ein Lag gilt in diesem Fall natürlich auch nicht.
Falls ihr euch das Video nun anschaut und euch denkt, was redet der Typ hier, dass sind niemals 3 Blöcke, dann erkläre ich euch das ganze gerne kurz.
Wenn ihr das Video so stoppt, wo ich mich in den User reinstelle, dann seht ihr, dass ich dorthin aime, wo der gebannte User auch hin aimt.
Somit wird von dort aus gerechnet, wo der User hin geaimt hat, was in diesem Fall 3 Blöcke Unterschied sind.
http://prntscr.com/hcfcqb
Die Userin celin67 steht zwar sozusagen auf dem dritten Block, aber dieser Block wird in diesem Fall dazu addiert, da der gebannte User den Hit eben erreicht ohne den Gegner in irgendeiner weise anzuschauen.

Nun möchte ich noch genauer darauf eingehen, weshalb hierbei keine Laggs Zustande kommen konnten.
In dem Beweisvideo sieht man eindeutig, wie alles Flüssig läuft.
Desweiteren erkennt man anhand der Meldung von Kainat, dass der Server stabil lief und Kainat auch 16ms hatte, weshalb auch hier die Ausrede eines Laggs keinen Sinn macht.
Dass der Server stabil läuft, erkennt man an den TPS: 20.
Wenn die TPS 20 betragen, dann läuft der Server stabil. Bei 20 TPS kommt es auch zu keinen Laggs.
Aus diesem Grund, habe ich über die TPS gesprochen, da deine Ausrede, in Falle von einem Lagg keinen Sinn macht.
Ich habe somit gegen dich argumentiert und habe dir erläutert weshalb es auf dem Server nicht laggen konnte.

Nun zu deinem Ping:
Man kann anhand der Meldung im Chat ebenfalls sehen, dass du einen 16er Ping hattest.
Würde man sich das ganze Replay anschauen, dann würde man auch sehen, dass du einen stabilen 16er Ping hattest und dieser sich nicht großartig verändert.
Aus diesem Grund kannst du auch nicht sagen, dass du am laggen warst.

Nun auf die Ausrede, dein Gegner hätte gelaggt:
Auch darauf beziehe ich mich gerne.
Ich habe mir das ganze nochmal genauer angesehen und habe mal nachgeschaut was die Userin für einen Ping hatte.
Zum Zeitpunkt, wo du gegen sie gekämpft hast, hatte sie einen Ping von 48ms.
Somit kannst du auch nicht sagen, dass es ein Hit war der gelaggt hat.
Somit fällt auch diese Ausrede weg. ;)

Abschließend möchte ich zu der ersten Szene noch sagen, dass man den Hit immer so stoppen muss, wie er ausgeführt wurde.
Wenn du deinen Gegner also geschlagen hast, dann musst du den Hit stoppen. Man muss ihn nicht stoppen, wenn der Gegner den Schaden erhalten hat, da man auf Delay-Hits und Lag-Hits achten muss.
Da dieser Hit ein wenig Delayed war, habe ich den Hit so gestoppt wie du ihn beim ersten mal ausgeführt hast.
Bei einem Delay-Hit kann es jedoch auch nicht Zustande kommen, dass man eine erhöhte Hitbox hat, so wie es bei dir der Fall war.

Nun aber gerne auch noch zur zweiten Szene:
Auch hierauf beziehe ich mich gerne.
Ich lasse die Szene zu Anfang einmal ohne Slowmotion laufen um dir das normale Geschehen als außenstehender näher zu bringen.
Danach zeige ich dir die Szene in der Slowmotion Perspektive und auch so ist bereits erkennbar, dass du deinen Gegner wieder triffst ohne die Hitbox zu treffen.
Während man das in der normalen Perspektive betrachtet, ist dies ebenfalls erkennbar. Hierbei ist es jedoch schwer zu erkennen, da du die ganze Zeit am schlagen bist und man somit nicht genau einschätzen kann, welcher Hit nun den Gegner eigentlich getroffen hat.

Aus diesem Grund habe ich auch diese Szene in der Slowmotion Perspektive vorgelegt.
Ich habe auch diesen Hit getimet und gestoppt.
Das sieht man ca. bei Sekunde 0:50 im Video.
Hierbei erkennt man ebenfalls eindeutig, dass du deinen Gegner nicht ansatzweise anschaust und ihn trotzdem triffst.

Für mich natürlich ziemlich merkwürdig, weil wie kann man seinen Gegner treffen ohne ihn eigentlich anzuschauen?
Man erkennt auch hier, dass du deinen Gegner wie bereits gesagt nicht ansatzweise anschaust und ihn dennoch triffst.
Ich habe dir das anhand der Slowmotion und mit dem Stoppen deines Schlages gezeigt, weshalb für mich eindeutig zu erkennen ist, dass du in dem Video nicht legitim auf unserem Netzwerk gespielt hast, weshalb dein Entbannungsantrag damit abgelehnt wurde.

Bevor ich die Nachricht nun aber abschicke, möchte ich noch auf einige Zitate von dir selber und von anderen Usern eingehen, die mir beim Überfliegen von den Nachrichten besonders aufgefallen sind.

Es wird nicht mal richtig mit einem gesprochen und man hat keine Chance sich richtig zu Endschuldigen.

Tatsächlich frage ich mich hierbei direkt, wieso du dich für etwas Entschuldigen möchtest, obwohl du die ganze Zeit sagst du hättest nicht gehackt?
Du meinst schließlich jetzt noch, dass du nicht gegen die Server Regeln verstoßen hast, möchtest dich aber für etwas entschuldigen was du gar nicht getan hast?
Kannst du mir das vielleicht ein wenig genauer erklären?

Ich habe meinen fehler eingesehen und trotzdem interessiert es niemanden.
Wieso meinst du denn in diesem Beitrag, dass du deinen Fehler eingesehen hast?
Somit zeigst du mir ja wieder, dass du auf jeden Fall einen Fehler begonnen hast.
Meinst jedoch in anderen Beiträgen wieder, dass du gar nicht gehackt hast. Widerspricht sich meiner Meinung nach ebenfalls ziemlich. ;)

dass wenn man Hitbox hacks anhat, man die ganze zeit neben die Hitbox schlagen kann und trifft...
Richtig.
In diesem Video wird besonders in der Slowmotion deutlich, dass der gebannte User, neben die Hitbox schlägt und seinen Gegner dennoch trifft.
Anhand meiner oben erläuterten Begründung ist dies denke ich auch ziemlich eindeutig.

Mies, wenn der Gegener lagt ?
Wie ich bereits oben darauf eingegangen bin, habe ich mir alles genauer angeschaut.
Keiner der Gegner hat gelaggt, du ebenfalls nicht und auch der Server hat nicht gelaggt.
Aus diesem Grund verfällt auch diese Ausrede.

Kannst gerne in eine Bü mit mir und dann siehst du ja was die Wahrheit ist.
Wie dir bereits des öfteren gesagt wurde:
Auf unserem Netzwerk gilt eine Bildschirmübertragung nicht als Entlastungsmittel.
Dies liegt einfach daran, da man Inhalte auf seinem Computer leicht und schnell verfälschen kann, weshalb dies wie gesagt nicht als Entlastungsmittel gilt.
Würden wir Bildschirmübertragungen annehmen, wäre dies schließlich ziemlich sinnfrei.
Schließlich würde jeder, nach seinem Bann, seinen Computer komplett aufräumen und alle Arten von Modifikationen oder von Hacks löschen und wir Moderatoren würden Hacks nicht mehr finden, weshalb wir jeden Bann aufheben müssten, egal ob die User wirklich gehackt haben oder nicht.

Ach so die tps von dem Server und mir ist relevant aber ob der Gegner gelagt hat wird gar nicht in Frage gestellt?

Wie bereits gesagt.
Ich habe mich darauf bereits bezogen und es hat in diesem Fall nichts gelaggt.

Abschließend möchte ich nochmal hinzufügen:
Ich habe mir in diesem Bereich nicht jeden Beitrag komplett durchgelesen.
Falls ich jeden Beitrag genau durchgelesen hätte, dann wäre meine Nachricht hierbei vermutlich nur noch länger geworden.
Desweiteren wird denke ich, aus dieser Nachricht bereits klar, weshalb der Bann gerechtfertigt ist.
Falls nicht, stehe ich natürlich für Fragen offen, dies sollte jedoch am besten per Unterhaltung geschehen und nicht über dieses Thema.

Liebe Grüße,
Dommee
 
Zuletzt bearbeitet:

Kainat

Mitglied
28 Okt. 2016
28
6
168
Ich hab eindeutig was besseres zu tun, als in einem Forum eines Blöckchenspiels mein Ego zu pushen. Des Weiteren bist ja eigentlich du diejenige, die mit diesem Thema versuchen will, auf ihre Entbannung zu pushen. Das Pushen gelingt dir anscheinend ziemlich gut, sonst gäbe es nicht so viele Antworten.

Nun zum eigentlichen Thema:

@Onaraa glaubst du wirklich, dass wir sofort nach einem verdächtigen Hit bannen? Es geht definitiv nicht um einen einzigen Hit, sondern um mehrere, aus denen der Bann resultierte. Zum Zeitpunkt des Banns wies @Kainat übrigens einen stabilen und guten Ping auf. Somit sind Laggs schon mal ausgeschlossen. Es ist nun mal auch nicht so, dass sich unser Anti-Cheat die Meldungen bei den Haaren herbeizieht und daher sind dies klare Indizien auf einen Regelverstoß!

Was aber das komischste an der ganzen Sache überhaupt ist, dass Kainat im ersten Entbannungsantrag von nichts weiß. Dieser wurde in Folge dessen dann auch abgelehnt.

Soweit so gut. Dann wurde ein zweiter EA erstellt, indem zugegeben wurde, dass gegen die Regeln verstoßen und unerlaubte Clientmodifikationen verwendet wurden.

Man gibt es sogar spät aber doch zu und danach erstellt man wieder ein Thema, wo wieder gejammert wird "Ühhh unschuldig gebannt, Gomme-Team inkompetent und Anti-Cheat schlecht gecoded, etc." Ganz ehrlich, so etwas finde ich unterste Schublade und total lächerlich!

Mach ruhig weiterhin auf Unschuldslämmchen, es wird dir aber keiner mehr glauben, zumal du es im Nachhinein selbst zugegeben hast.
Erstmal finde ich deine Art wie du mit mir redest ziemlich respektlos :) Ebenfalls pushe ich hier nicht auf meine entbannung sondern suche nach Gerechtigkeit. Es ist schade das Spieler die nicht hacken gebannt werden, was hier auffällt ist das viele Spieler oft schon gefehlbannt wurden. Zufall? Ich denke nicht.

Onaraa hat nicht nur den Hit aufgedeckt sondern auch den Fehler von dem Moderator. Schade, dass du dir diese Beweise nicht richtig angesehen hast.

Schade ist auch, dass du dir nicht mal die Zeit nimmst und dir alles genau zu diesem Fall durchliest :) Da würdest du erkennen das ich über die entbannungsanträge gesprochen habe. Doch für dich wiederhole ich es gerne nochmal :) bei meinem ersten Antrag war ich ehrlich und mir wurde nicht geglaubt. Ich konnte kaum noch was dazu sagen da wurde schon der Antrag abgelehnt. Ohne das ich Beweise dagegen stellen konnte. Dann hab ich gedacht das ich mit der Wahrheit nicht weit komme und die Moderatoren nur hören wollen das es mir leid tut (was völlig falsch war). Du musst dir vorstellen, du spielst schon so lange auf dem server und plötzlich wirst du gebannt ohne zu wissen was du gemacht hast. Ich habe keine Ahnung von Clients und somit habe ich die anschuldigen kaum verstanden außer „du bist ein Hacker“! Somit dachte ich wenn ich die Schuld auf mich nehme dann werde ich entbannt. Im Nachhinein ist mir bewusst das ich mir mit dem zweiten Antrag viel vermasselt habe. Nur wenn man sich genau ansieht dann sieht man das der zweite Antrag kurz nach dem ersten kam. Ich war noch völlig verwirrt und wollte nur entbannt werden.

Gomme war vor der Bannung einer der Servern auf dem ich sehr viel und gerne gespielt habe.

Leider spiele ich nicht das „Unschuldslämmchen“ sondern bin es :)
Wie gesagt, schau die Beweise von Onaraa nochmal genau an. Wenn du meinst mich hier bloß stellen zu müssen oder mich ansatzweise zu beleidigen können wir beide gerne mal im ts sprechen.

Außerdem warst du der Moderator der sich in dieses Thema „eingemischt“ hat deswegen schreibe ich es an dich ;)

Grüße @MCR3lyne
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Ich wusste zwar, dass es Teammitglieder gibt, die nicht gerade denken können, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet...
es könnte ja sein, das der moderator
a) entweder noch nicht über den protector aufgeklärt war (vom urlaub zurückgekommen, krank gewesen, etc.)
b) dachte, dass dies eindeutig cheats sind, da der protector leider umgangen werden kann
c) eventuell keine rechte hat, um die protectornutzung einzusehen
Hinzufügend kannst du auch anhand der Chatnachricht sehen:
"Kainat failed Hitbox: attacked an entity out of their line of sight (reach: 3,036 Blocks)"

Im Prinzip ist dies erstmal etwas wichtiges, worauf ich genauer eingehen möchte.
Diese Meldung zeigt, dass du eine Hitbox Meldung bekommen hast.
Du hast also deinen Gegner getroffen, ohne das du seine Hitbox eigentlich getroffen hast, was Legit natürlich nicht möglich ist.
Falls dies nur ein paar Blöcke wären, wie beispielsweise ein Unterschied von 0,3 oder 0,5 Blöcken, dann könnte man tatsächlich noch sagen, dass es hierbei ein Fehler ist und es durch einen Lag Zustande kommen könnte.
Da dies aber wie du der Meldung bereits entnehmen kannst, 3 Blöcke sind, ist dies nicht mehr möglich und die Ausrede es sei ein Lag gilt in diesem Fall natürlich auch nicht.
Falls ihr euch das Video nun anschaut und euch denkt, was redet der Typ hier, dass sind niemals 3 Blöcke, dann erkläre ich euch das ganze gerne kurz.
Wenn ihr das Video so stoppt, wo ich mich in den User reinstelle, dann seht ihr, dass ich dorthin aime, wo der gebannte User auch hin aimt.
Somit wird von dort aus gerechnet, wo der User hin geaimt hat, was in diesem Fall 3 Blöcke Unterschied sind.
http://prntscr.com/hcfcqb
Die Userin celin67 steht zwar sozusagen auf dem dritten Block, aber dieser Block wird in diesem Fall dazu addiert, da der gebannte User den Hit eben erreicht ohne den Gegner in irgendeiner weise anzuschauen.
Die Meldung des Anticheats zeigt meiner Meinung nach, dass von der Reichweite/Distanz zwischen den Spielern und nicht von der Abweichung die Rede ist. Dies müsste man eventuell nochmal irgendwie genauer testen. Das Fadenkreuz ist nach meinem Geschmack etwa 0,6 Blöcke von der Hitbox entfernt, was auf einen Hitbox-Cheat hindeuten könnte, wenn man mehrerer solcher Szenen findet.
Nun auf die Ausrede, dein Gegner hätte gelaggt:
Auch darauf beziehe ich mich gerne.
Ich habe mir das ganze nochmal genauer angesehen und habe mal nachgeschaut was die Userin für einen Ping hatte.
Zum Zeitpunkt, wo du gegen sie gekämpft hast, hatte sie einen Ping von 48ms.
Somit kannst du auch nicht sagen, dass es ein Hit war der gelaggt hat.
Somit fällt auch diese Ausrede weg. ;)
Wenn ein Gegner laggt, dann müsste der Lag schon extrem sein, also es müsste eine Pingschwankung(!) von wenigstens 100ms unmittelbar sein, ansonsten sehe ich keine Hitbox-Problemmöglichkeiten, dass der Server und du die gleiche Gegnerposition kennen, wenn dein Ping gering ist.
Wenn dein Gegner konstant 300ms Ping hat, dann hat er evtl. den einen oder anderen Schlag gelandet, der aus deiner Sicht nicht mehr passen würde, aber da er laggt, sieht der Server seine Bewegungen eben später und berechnet dann auch die Hitbox mit eben jenen Daten bei einem Schlag, die er zuletzt erhalten hat und an dich weitergeleitet hat, da dein Ping bei 16ms liegt, hast du und der Server sozusagen nahezu immer die gleiche Position des Gegners.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop