Aus II und III Idee könnte man tatsächlich etwas machen.Oke wie wäre das wenn wir das anders lösen:
1. Alle Klassen entfernen über die sich ständig beschwert wird Scout weg, Assault weg, Pyro weg, Sniper weg, Tank weg und Medic weg.
Cool nur noch Engineer und Supporter. Der Supporter beschwert sich das Engineer ein zu starkes Schwert hat und so ist auch er weg. Alle müssen Supporter weden TOLL
2. Alle Klassen bekommen kettenrüstung Steinschwert Bogen 3 Pfeile. Jetzt ist alles Balaced.
3. Wir machen SG mit 2 Teams drauß und man muss Flaggen für extra Items einnehmen. Man läuft los und muss möglichst viel Zeug sammeln, halt SG
4. Keiner bekommt irgendwas nur Faustkampf und alle sind glücklich
Jetzt bitte ich euch dies nicht zu ernst zunehmen.
Bei zweitens würde ich allerdings noch mehr Möglichkeiten geben z.b. mehr Pfeile und eine bessere Rüstung.
Bei drittens würde ich es so machen dass man am Anfang ein Holzschwert hat und eine Ketten Brust. Die restlichen Items bekommt man beim normalen Flaggen einnehmen dazu.
Das ganze könnte man dann Team Battle oder so nennen.
Die Idee wäre natürlich nur einen neuen Modus daraus zu machen.
Weil es so nicht ist.Wieso weißt du dann nicht, dass Scout die beliebteste Klasse für Anfänger ist?