G
1. Klassenbegrenzung für alle KlassenDas kann ist mit jeder Klasse so, wenn es mehrere sind, hasst du automatisch keine Chance.
Eine Spielereinschränkung auf den Scout wäre also quatsch. Mann muss sich einfach damit abfinden, es ist ja schließlich ein Teamspiel.
Ach und Scoutteams gabs schon früher, teilweise mit ca. 10-14 Leuten und da haben es auch einßelne Leute geschafft diese Menge aufßuhalten.
Scout ist nun mal die beliebteste Klasse für Anfänger. Das ist einfach so. Und du kannst davon ausgehen, dass in jeder Runde locker 4/5 Scouts im Gegnerteam sind. Scout ist mobil und das heißt, dass du diesen relativ oft über den weg läufst und oft eben auch in Gruppen von bis zu 3 Scouts. Da hast du keine Chance. Du kannst dich weder zurückziehen, noch alle 3 Scouts auf einmal töten. Da Scout eben auch sehr schnell stirbt, hat er fast immer noch ne Granate parat. Die Schärfe beim Scout macht sehr viel aus und wenn man diese nicht von Anfang an hat, macht das schon einen großen Unterschied.Die meisten die sich durch den Scout genervt fühlen, fühlen sich von den Scout genervt, die bereits maxed sind, von daher ist es rel. egal wann man nun Schärfe bekommt.
Stimme dir vollkommen zu.Mich nervt es an Scouts eig. am Meisten, dass sie wie Parasiten sind
Falsch. Vor anderen Klassen kannst du fliehen. Der Scout hat Speed 2 evtl. Speed 3, dass heißt, du hast fast keine Chance zu überleben, wenn alle auf dich einprügeln außer du bist Medic.Das kann ist mit jeder Klasse so, wenn es mehrere sind, hasst du automatisch keine Chance.
Spielst du überhaupt Conquest? Sniper hat keine Klassenbegrenzung.Hey die Sniperklasse wurde auch begrenzt weil man keine Pfeilregen haben wollte warum denn jetzt nicht die Scoutklasse
Oder erstmal das man ihm generell schaden machen kann/darf, da man einfach Scouts wegen dem Anticheat nicht schlagen kann. Man bekommt immer die Partikel aber passieren tut nichts. Man müsste also auch mal da was machenaber hey, würde doch auch reichen, wenn der Scout einfach mal mehr Schaden bekommt.
Den Protector in CQ einführen? Eig. ja sinnvoll.Oder erstmal das man ihm generell schaden machen kann/darf, da man einfach Scouts wegen dem Anticheat nicht schlagen kann. Man bekommt immer die Partikel aber passieren tut nichts. Man müsste also auch mal da was machen
1. und auf was willst du die dann stellen? 2? 3? 4?1. Klassenbegrenzung für alle Klassen
2. Scout ist die schnellste Klasse du kannst also nicht mit Abstand zu den Gegnern kämpfen
3. Wenn du sagst früher ist das recht ungenau
Das ist ja hier um das zu diskutieren1. und auf was willst du die dann stellen? 2? 3? 4?
Hast du mal mit engineer gegen einen Scout gekämpft der ansatzweise kompetent war?Sniper? Engineer? Pyro's Granaten und generell Granaten?
ehm nö.Scout ist nun mal die beliebteste Klasse für Anfänger. Das ist einfach so.
Joar, aber davon sind dann welche Randys und halt auch welche die was können.Und du kannst davon ausgehen, dass in jeder Runde locker 4/5 Scouts im Gegnerteam sind.
Ja Scout ist mobil laufen dir auch gerne mal 3 über den Weg, aber du hast sehr wohl eine Chance alle 3 ßu töten, denn Conquest ist ein Teamspiel, wenn du dieses Beispiel bringst kannst du es wieder gegen jede Klasse anwenden, egal ob 3 Tanks, 3 Assaults, 3 Medics, 3 Sniper oder 3 Sups dir über den Weg laufen, sie werden dich immer töten (nicht vollkommene Inkopetenß vorrausgesetßt).Scout ist mobil und das heißt, dass du diesen relativ oft über den weg läufst und oft eben auch in Gruppen von bis zu 3 Scouts. Da hast du keine Chance. Du kannst dich weder zurückziehen, noch alle 3 Scouts auf einmal töten.
Es bleibt aber trotßdem dabei, dass die meisten Scouts die dir begegnen gegen die man "keine" Chance hat bereits max Level sind.Da Scout eben auch sehr schnell stirbt, hat er fast immer noch ne Granate parat. Die Schärfe beim Scout macht sehr viel aus und wenn man diese nicht von Anfang an hat, macht das schon einen großen Unterschied.
Also Pyro wird tatsächlich recht wenig gespielt, das liegt aber daran, dass er einfach derßeit unattraktiv ist, dort müsste sich was ändern.Ich glaube, wenn Scout die Schärfe nicht von Anfang an hat, wirkt die Klasse nicht mehr so attraktiv (halt weil er nicht mehr so viel Damage macht) für Anfänger und diese entscheiden sich vielleicht dazu, auch mal Klassen zu spielen die wenig gespielt werden wie z. B. Pyro oder Supporter.
Das Problem liegt ja darin dass der Scout so harte Hits durch den Speed unterschied drücken kann und die Schärfe in der Kombination damitJa Scout ist mobil laufen dir auch gerne mal 3 über den Weg, aber du hast sehr wohl eine Chance alle 3 ßu töten, denn Conquest ist ein Teamspiel, wenn du dieses Beispiel bringst kannst du es wieder gegen jede Klasse anwenden, egal ob 3 Tanks, 3 Assaults, 3 Medics, 3 Sniper oder 3 Sups dir über den Weg laufen, sie werden dich immer töten (nicht vollkommene Inkopetenß vorrausgesetßt)
Problem gelöst Klasse nicht mehr von Anfang an so stark somit auch uninteressanter für AnfängerSchärfe 1 als letztes Upgrade für den Scout. Das jetzige letzte Upgrade Federfall 3 wird dann zu dem Upgrade, wo man Federfall 2 bekommt (glaube das ist das 3. oder 4.). Das heißt, man kriegt anstatt dem Federfall 2 Upgrade Federfall 3 und anstatt Federfall 3 als letztes Upgrade Schärfe 1
Da stimme ich dir vollkomen bei, das was seit Release der V3 immer ßu stark war, war der Assault, er wurde nur einmal etwas generft in Form von Eisen ßu Kette. Ich würde aber noch weiter gehen und die Brust auf Kette mit Protection 1 machenAlso ich würde als ersten Assault runterschrauben. Ich meine gute Rüstung, gutes Schwert, Heiltränke, Wasserläufer und dann noch Ein entschärfungswerkzeug ist echt krass. Ich würde bei der Klasse entweder einen Heiltrank und Wasserläufer entfernen oder ein normales eisenschwert und eine Brust ohne Schutz hinzugefügen.
nöProblem gelöst
Scout ist immernoch nicht die interessanteste Klasse für Anfänger, die meisten Anfänger nehmen meist eher Assault weil der in allen Sachen mittelmäßig gut ist und nirgends schlecht.Klasse nicht mehr von Anfang an so stark somit auch uninteressanter für Anfänger
Assault ist die Klasse die am zweit häufigsten gesehen wirddie meisten Anfänger nehmen meist eher Assault
Genau so einen Gedanken hatte ich auch.Da stimme ich dir vollkomen bei, das was seit Release der V3 immer ßu stark war, war der Assault, er wurde nur einmal etwas generft in Form von Eisen ßu Kette. Ich würde aber noch weiter gehen und die Brust auf Kette mit Protection 1 machen
Ehm doch? Frag jeden der aktiv Conquest spielt. Scout ist die beliebteste Klasse, würdest du auch nur ansatzweise aktiv spielen wüsstest du das auch.ehm nö.
Ich spiele aktiv genug, dass kriegt nur niemand mit da ich noch einen 4. Account habe den niemand kennt und auch nicht öffentlich gemacht wird. Ist immer erstaunlich, wie groß der Targett auf meinen Hauptaccount ist.Ehm doch? Frag jeden der aktiv Conquest spielt. Scout ist die beliebteste Klasse, würdest du auch nur ansatzweise aktiv spielen wüsstest du das auch.
Wieso weißt du dann nicht, dass Scout die beliebteste Klasse für Anfänger ist?Ich spiele aktiv genug