BAC-Pflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mp4M2Odf0nEX_jwtSvf3BIAT

Unregistriert
Die Reportfunktion im Badlion Client gab es schon im Badlion Client 1. Sie wird nur spätestens seit 2.0 NICHT mehr genutzt. Quelle: MasterGBerry

Es gibt weiterhin Banwellen.
komisch das ich jemanden reportet habe und er gebannt wurde :D "Report wurde bearbeitet" stand im BAC launcher
 
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Das ist sehr interessant. Ich habe ebenfalls mehrere Freunde, welche mit BAC spielen. Keiner hat die von dir beschriebenen Probleme.
Hmm. Komisch. Vielleicht sind wir mit wenigen zufälligerweise Ausnahmefälle. Aber das darf für eine Verpflichtigung von BAC nicht geben. Außerdem war es mal so das niemand mit BAC auf gomme joinen konnte für eine Stunde oder so :o
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Inwiefern ist der Satz korrekt? Weisst du was "vermuten" heisst?
Es ist ein bisschen komisch formuliert, aber ich denke mal, man versteht, was gemeint ist, man muss @Nickkel dafür nicht an den Pranger stellen.

Zum ursprünglichen Thema:
Ich finde eigentlich, dass eine BAC-Pflicht im Falle eines vermuteten Cheaters gut ist.
Ja, man kann mit BAC hacken, aber wenn sie den Client nicht selber umschreiben können, hacken die wenigsten mit BAC (AC nicht inbegriffen, ich glaube aber auch, dass es selten vorkommt, das jemand wegen vermutetem Autoclicking eine BAC Pflicht bekommt), vor allem, da viele Hacks für BAC was kosten.
Es ist sicher besser, als die Typen ohne BAC weiterspielen zu lassen.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Und wann wird dann ein Permaban ausgesprochen? Also welche Komponente entscheidet, ob die Strafe Permaban oder BAC-Pflicht ist?
Ein "normaler" (permanenter) Bann aufgrund einer unerlaubten Clientmodifikation wird ausgesprochen, wenn jemand eindeutig hackt. Wenn wir uns jedoch nicht 100%-tig sicher sind, dass jemand hackt und er eventuell legitim spielt (was jedoch unwahrscheinlicher ist), legen wir dem Spieler eine BAC-Pflicht auf. Die genauen Kriterien für eine BAC-Pflicht sind jedoch teamintern.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Ich frage ja auch nicht nach den genauen Kriterien für eine BAC-Pflicht, sondern nach einem Beispiel für uneindeutiges Hacking...
Ich denke mal, wenn er sehr verdächtige Hits gibt, aber alles theoretisch legitim sein könnte.
Anderes Beispiel:
Ein Spieler trifft jeden Pfeil aus 50 Blöcken Entfernung, es gibt aber keine Beweise für einen AimBot.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Da hier in nun schon seit knapp einem halben Jahr kein Beitrag mehr zu kam, sehe ich die Diskussion mal vorerst als beendet an.

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop