BAC-Pflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schumla

Mitglied
30 März 2018
49
62
330
22
manchmal da drüben
twitter.com
Kann mir mal jemand erklären wie man mit BAC fehlgebannt werden kann? Dachte das Teil scannt den PC auf Prozesse. Demnach könnte es keine Fehlbanns geben, es sei denn, man hat eben einen Hack laufen oder auf dem PC. Funktioniert BAC doch anders?

Das geht eben nicht. Es gibt teilweise kurze Fehlbanns, welche bisher aber immer nach kurzer Zeit wieder aufgehoben wurden, da es dort zu Fehlern in der Programmierung oder ähnlichem gekommen ist.

BAC scannt nicht nur Prozesse. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, auf ein anderes Programm unter Windows Einfluss zu nehmen. Einige Programme machen dies auch legitim (zB. Discord/Overwolf Overlays, Aufnahmeprogramme wie OBS/Fraps, etc. etc.)
Da kann dann zB. auch ein unbekanntes, aber legitimes Programm versehentlich gebannt werden.

Das stimmt so nicht. Es gibt einige Prozesse, die Einfluss auf den Minecraft Launcher nehmen. Es werden aber nur Spieler gebannt, bei denen ein solcher Prozess direkt Einfluss auf die Spielmechanik, also zum Beispiel Moment,Reach oder Klickspeed nimmt. Overwolf, Disocrd oder OBS können also ohne Ängste verwendet werden.

Laber nicht so ein bs

Wurde ich, durch meinen BAC bann obwohl ich legit war. Man merkt dass du nicht grade Ahnung hast :thinking:

Dann reporte ihn, hacken ist auch uncool nur eine BAC Pflicht macht wegen Ausnahmefälle wie bei mir keinen Sinn. Es gibt genug falsch gebannte Leute und nur die wenigsten werden entbannt kleiner :)

Ersten kann man nur für kurze Zeit False-BAC-banned werden. Bisher wurde es immer wieder "gefixed". Es gibt also keine langzeit zu unrecht gebannten Spieler. Jeder der BAC-banned wurde und dies über mehr als ein paar Tage, hat eine unerlaubte Clientmodifikation benutzt. Bei BAC funktioniert es eben nicht wie hier, zu sagen man wurde fehlgebannt, da es durch deinen Clientcode weiß ob du cheatest oder nicht (außer bei neuen Bypasses)
Und Cheaten ist längst kein Ausnahmefall mehr. Knapp 50% der CoresCW-community klickern und bei BW will ich nicht anfangen..

Eine BAC-Pflicht ist momentan nicht wirklich wichtig, da man mit BAC durch viele Möglichkeiten cheaten kann. (Gestern stand einer in Gungame mit einer 6er Reach Multiaura (als dem höchstmöglichem auf einem Vanillaserver))
 
Zuletzt bearbeitet:

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Also eine Pflicht wird es niemals werden da es Leute gibt die keinen guten PC/Laptop/Mac haben für BAC .
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Wo soll es eine BAC pflicht denn bitte geben ?
Der Titel und der Anfangsbeitrag sind einfach schlecht gewählt. Das Team kann Spielern, wo sie sich nicht sicher sind, ob sie cheaten, eine BAC-Pflicht aufbrummen, das heißt, sie können auf Gomme nur noch mit BAC spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 468226

Unregistriert
BAC-Pflicht ist ziemlich scheiße wenn man Linux benutzt
 
M

Mp4M2Odf0nEX_jwtSvf3BIAT

Unregistriert
Ohne das ich jetzt hier jeden Beitrag gelesen habe:

Eine BAC Pflicht ist unnötig, da es sehr viele Hack Clients bereits gibt. (Ich besitze Testweise auch einen der max eine range von 3.8 haben kann.(spiele eh nur mit Labymod))
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Ohne das ich jetzt hier jeden Beitrag gelesen habe:

Eine BAC Pflicht ist unnötig, da es sehr viele Hack Clients bereits gibt. (Ich besitze Testweise auch einen der max eine range von 3.8 haben kann.(spiele eh nur mit Labymod))
Die erkannt und spätestens in einer der nächsten Banwellen wahrscheinlich gebannt wird, wenn sie auf BAC-Servern genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BennyTB12
M

Mp4M2Odf0nEX_jwtSvf3BIAT

Unregistriert
Die erkannt und spätestens in einer der nächsten Banwellen wahrscheinlich gebannt wird, wenn sie auf BAC-Servern genutzt werden.
Hey,
scheinbar hast du nicht mitbekommen das es keine Bannwellen mehr geben wird.
Es wurde eine Reportfunktion im BAC Launcher eingefügt.

LG | Elias
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Hey,
scheinbar hast du nicht mitbekommen das es keine Bannwellen mehr geben wird.
Es wurde eine Reportfunktion im BAC Launcher eingefügt.

LG | Elias
Die Reportfunktion im Badlion Client gab es schon im Badlion Client 1. Sie wird nur spätestens seit 2.0 NICHT mehr genutzt. Quelle: MasterGBerry

Es gibt weiterhin Banwellen.
 
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
BAC hat so viele Bugs.. mal wird man gekickt, mal wird Mc gecrasht..

Da hat man eben Pech gehabt. Wir sprechen die BAC-Pflicht nur aus, wenn wir uns wirklich sehr sicher sind, dass der User vermutlich hackt. Dann ist eben die BAC-Pflicht die Strafe und man muss damit leben können ^^

Soweit ich weiß, können Leute, die auf einem Macbook spielen, kein BAC nutzen.
(Typisch Apfel halt ist eh scheiße.)
Wie wird dann vorgegangen? Haben die Leute dann auch "Pech gehabt"?
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Es gibt da so was tolles, das nennt sich "Bootcamp". Das erlaubt Mac OS Benutzern Windows auf einem Macnpok laufen zu lassen.
Wenn auch mit einem kleinen Performance Verlust, aber es geht.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Wenn auch mit einem kleinen Performance Verlust, aber es geht.
Eigentlich sollte es bei Boot campeben grade keinen Performanceverlust geben, weil Windows dort wie ein normales Betriebssystem läuft und eben nicht emuliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Habe das noch nie selber probiert bzw. die möglichkeit gehabt es zu probieren, habe das nur in einem Yt video mal gehört, kann aber auch sein das das eine Falschinformation war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop