BAC-Pflicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Ich persönlich halte es für eine komplizierte Sache, über die man unendlich lange diskutieren kann.
Auf der einen Seite, hast du Spieler, deren Computer nicht genug Leistung für BAC haben oder einfach lieber mit z.B. LabyMod spielen, auf der anderen, ist es verständlich, dass diese Maßnahme ergriffen wird. Dadurch kann Spielern mit Invis-Cheats ein Strich durch die Rechnung gemacht werden.

Wo gibt es denn eine?
https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/#post-4207509 § 2 Abs. 5
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Ich persönlich finde nicht, dass es eine Bac Pflicht geben sollte, da manche Spieler eben gerne lieber mit Labymod spielen als mit Bac.
Da hat man eben Pech gehabt. Wir sprechen die BAC-Pflicht nur aus, wenn wir uns wirklich sehr sicher sind, dass der User vermutlich hackt. Dann ist eben die BAC-Pflicht die Strafe und man muss damit leben können ^^
 

dragonphoenix169

Mitglied
14 Juli 2019
16
6
93
24
Die Regel ist quatsch. Ich wurde legit BAC gebannt, jeder der mich kennt bezeugt auch dass ich legit bin. Dann wurde ich für 3 Wochen auf non BAC gezwungen, dann wurde ich entbannt da sie gemerkt haben ich bin legit ^^
Die Regel macht vorne und hinten kein Sinn
Es geht nicht darum, ob man legit von BAC gebannt wird, sondern darum, deren womöglichen Clients den gar auszumachen.

Und, dass du auf Non Bac gezwungen wirst, das ist Schwachsinn xd

Dieser "truthlyy" used btw. grad mit dem Alt "Eivarlost" auf Pharos (gungame) mit einer 3.4er Range rum.

Sein Mate "Teadiqz" used auch mit Range.

@Nickkel
Oder sonst wer, irgendwer soll diese Spielverderber bannen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Eine BAC-Pflicht für alle einzuführen ist eine reinste Utopie. Wie möchtest du einem kleinen Kind (9-11 Jahre) zu verstehen geben, dass es sich eine Software runterladen muss um hier zu spielen? Klar, die meisten werden von den Computern oder Laptops der Eltern aus spielen, aber auch gerade da sind viele Leute sehr empfindlich was externe Software angeht (wegen Bankgeschäfte usw.). Und mal ganz blöd gesagt unterstützt du damit nur die Hackerszene, weil dann vermutlich mehr Leute diese BAC-Clients kaufen. Absoluter Schwachsinn eine BAC-Pflicht für die breite Masse auszusprechen.
 
  • Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Kann mir mal jemand erklären wie man mit BAC fehlgebannt werden kann? Dachte das Teil scannt den PC auf Prozesse. Demnach könnte es keine Fehlbanns geben, es sei denn, man hat eben einen Hack laufen oder auf dem PC. Funktioniert BAC doch anders?
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Kann mir mal jemand erklären wie man mit BAC fehlgebannt werden kann? Dachte das Teil scannt den PC auf Prozesse. Demnach könnte es keine Fehlbanns geben, es sei denn, man hat eben einen Hack laufen oder auf dem PC. Funktioniert BAC doch anders?
BAC scannt nicht nur Prozesse. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, auf ein anderes Programm unter Windows Einfluss zu nehmen. Einige Programme machen dies auch legitim (zB. Discord/Overwolf Overlays, Aufnahmeprogramme wie OBS/Fraps, etc. etc.)
Da kann dann zB. auch ein unbekanntes, aber legitimes Programm versehentlich gebannt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop