Autoklicker in CQ

• Ersteller Ersteller feIFasYyZsRGBNT1q-pve1iV
  • Erstellt am Erstellt am
So mal guten Tag an alle, ob jetzt Autoklicker-User oder nicht.
Conquest ist ein geiler Spielmodus und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber es gab immer 1-2 leute, die unlegit sehr viel knockback verteilt oder wenig bekommen haben.
Aber in letzter Zeit ist es seltamerweise um ein vielfaches schlimmer geworden.
Die bekannteren max tanks bekommen fast garkein knockback mehr sodass eine combo ohne Gegenschlag unmöglich ist , Medics sind hart am schwitzen und verteilen extremen Knockback sodass man erstmal 10-12 blöcke nach hinten gestoßen wird und der Medic genügend Zeit hat sich zu heilen. Und von den Scouts möchte ich erst garnicht sprechen. Kommen mit Speed 3 aus irgendeiner richtung und man fliegt trotz spamklick und aimen nur noch hilflos durch die gegend.
also SO macht mir Conquest keinen spaß mehr.

Könnt ja mal schreiben wie es mit ac ist oder so
Hey,
Reporte doch die Spieler einfach hier: Gommehd.net/go/report

KeanuPlaysYT :)

Du brauchst Hilfe? Dann schreib mich per Unterhaltung an! :)

Hey,
Reporte doch die Spieler einfach hier: Gommehd.net/go/report

KeanuPlaysYT :)

Du brauchst Hilfe? Dann schreib mich per Unterhaltung an! :)
Und da ist die Tür ----->

b32563ff06.jpg

Ein Tank mit 5er Range hat keinen Skill, sondern hackt einfach. Punkt.
Klar, es gibt Leute die sind irre gut. Aber es gibt auch ganz klar Leute die sind nicht Legit. Zb. erst gestern.
Ich hau nen Adsault, der fliegt auf 4/5 Blöcke weg und hittet mich während sein Kopf in die andere Richtung blickt...Ping oder nicht, report muss da sein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop