Autoclicker legalisieren?

Autoklicker legalisieren?

  • Ja

    Stimmen: 32 29,4%
  • Nein

    Stimmen: 77 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Was bringt dir eine Legalisierung? Bzw. welche Änderungen würde es mit sich bringen? AC ist nicht nachweisbar und zieht folglich bei einer Nutzung auch keine Konsequenzen nach sich. Für jeden User der bereits AC nutzt würde eine Legalisierung folglich 0 bringen. Es würde allerhöchstens mehr Spieler dazu verleiten, ebenfalls AC zu benutzen.

Vielleicht der schlechteste Vergleich den ich 2020 gesehen habe
Genau, wenn AC bei Nutzung in Maßen nicht gebannt wird, dann würde den Legit Spielern lediglich die Chance gegeben, sich gleichzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Fox

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Es würde allerhöchstens mehr Spieler dazu verleiten, ebenfalls AC zu benutzen.
Und ganz ehrlich, was ist schlimm daran? Wenn der AC nicht auf 20+ CPS steht, juckt das tbh nicht. Der einzige Unterschied ist, dass die Spieler ihre Hände schonen. ^^

Das normale Klicken schadet keineswegs dem Körper, man muss nicht Jittern um Minecraft zu spielen.
Machen genug Spieler aber, und gegen diese hast du (wenn du kein gutes Movement hast) mit Oneclick schlechte Chancen.
Wie würdest du es denn einteilen? Es sind unerlaubte Clientmodifikationen
Du klingst wie Marlene Mortler. ^^
 

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Wieso kann man nicht einfach mit fairen Mitteln spielen?

Weil sonst viele sich gezwungen fühlen, solche kranken, gesundheitsschädlichen Klicktechniken zu lernen.
Gibt genügend User denen den Spielspass wegen solchen Modifikationen genommen wurde.
solche Modifikationen? Daran erkennt man, dass du Autoklicker in eine Schublade mit KillAura,... tust. Wir diskutieren hier nur über AutoKlicker. KillAura etc. ist wieder ein ganz anderes Thema.
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.035
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Schwachsinn, Autoklicker mit Kill Aura, noKnockback in eine Schublade tun? Auf gar keinen Fall.

Achso, also dann doch lieber auf die gesundheitsschädlichen Klicktechniken zurückgreifen, super Idee.

Laut dir gibt es also einen großen Unterschied zwischen Autoklicker und No-Knockback?
Ich habe an meiner Maus eine AC Taste, würde so in der Theorie 120 Klicks die Sekunde machen. Wenn ich das im Kampf (insbesondere in BedWars) einsetze, renne ich einfach geradeaus weiter. Das ist noch heftiger als bei so manch einem Client das No-knockback Modul.
So etwas möchtest du legalisieren? Ich weiß ja nicht.

Davon abgesehen: Jeder ist doch selbst schuld, wenn er so dermaßen auf seine Maus einhämmert, dass er sich die Hand kaputt macht.
Man führt doch auch nicht ein Tempolimit auf Autobahnen ein, nur weil es einige wenige gibt, die mit der Freiheit nicht umgehen können.
Was ich damit sagen möchte: Keiner muss sich seine Hand kaputt machen. Wenn man normal spielt, passiert auch nichts. Die paar wenigen, bei denen etwas passiert, so ehrliche muss man sein, sind dann doch irgendwie selbst schuld.
 

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Ich wäre auch für eine globale Klickbegrenzung, sprich, dass ALLE maximal bis zu einem bestimmten Wert dürfen und nicht nur BACspieler. Außerdem, wenn man AC legalisiert, was ist mit den Leuten, die keinen haben? Die müssen sich dann erstmal einen installieren. Das ist auch nicht Sinn und Zweck. Ich bin auch gegen die Legalisierung
 
B

bFdpy8qbZkqqfc4VHSTcam7B

Unregistriert
Weil sonst viele sich gezwungen fühlen, solche kranken, gesundheitsschädlichen Klicktechniken zu lernen.

Dazu zwingen tut dich überhaupt niemand, ist jedem seine Sache, ob er seine Maus so bearbeiten will.

solche Modifikationen? Daran erkennt man, dass du Autoklicker in eine Schublade mit KillAura,... tust. Wir diskutieren hier nur über AutoKlicker. KillAura etc. ist wieder ein ganz anderes Thema.

Tut mir leid, kann mich nicht erinnern, jemals von einem solchen Vergleich geschrieben zu haben, geschweige denn das Wort KillAura verwendet zu haben.

Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung. Ein AC ist eine Modifikation, die einen Vorteil verschafft und soll demnach auch verboten bleiben.
 

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Davon abgesehen: Jeder ist doch selbst schuld, wenn er so dermaßen auf seine Maus einhämmert, dass er sich die Hand kaputt macht.
Man führt doch auch nicht ein Tempolimit auf Autobahnen ein, nur weil es einige wenige gibt, die mit der Freiheit nicht umgehen können.
Was ich damit sagen möchte: Keiner muss sich seine Hand kaputt machen. Wenn man normal spielt, passiert auch nichts. Die paar wenigen bei denen etwas passiert, so ehrliche muss man sein, sind dann doch irgendwie selbst schuld
Richtig, aber das Ding ist, dass viele sich den Folgen gar nicht bewusst sind. Meiner Meinung nach sollte ein Server wenn es in eine gesundheitliche Richtung geht, Prävention betreiben anstatt zu zusehen, wie ahnungslose Kinder ihre Finger kaputt machen wegen eines PC-Spiels. Arthrose im Finger ist nichts schönes, spreche da aus Erfahrung.
Schöner Vergleich übrigens mit der Autobahn^^:like:;)

Dazu zwingen tut dich überhaupt niemand, ist jedem seine Sache, ob er seine Maus so bearbeiten will.
Lese meinen Satz und überdenke deine Antwort, ich glaube du hast da ein Wort überlesen.
Tut mir leid, kann mich nicht erinnern, jemals von einem solchen Vergleich geschrieben zu haben, geschweige denn das Wort KillAura verwendet zu haben.
Ok gut, was definierst du denn unter "solche Modifikationen" die du im Beitrag davor erwähnt hast.:thinking:
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung. Ein AC ist eine Modifikation, die einen Vorteil verschafft und soll demnach auch verboten bleiben.
Und warum wird AC dann nicht gebannt? Ist ja doch verboten, dennoch rennt jeder 2te damit rum.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Falls es einen eindeutigen Beweis gibt dann wird dieser Spieler gebannt, es ist schwer einen Autoclicker bannen zu lassen.
Das stimmt, deswegen werden Leute die einen AC unter 20 haben auch nicht gebannt. Daher würde eine Aufhebung der Regel nur gut für legit Spieler sein.
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.035
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Richtig, aber das Ding ist, dass viele sich den Folgen gar nicht bewusst sind. Meiner Meinung nach sollte ein Server wenn es in eine gesundheitliche Richtung geht, Prävention betreiben anstatt zu zusehen, wie ahnungslose Kinder ihre Finger kaputt machen wegen eines PC-Spiels. Arthrose im Finger ist nichts schönes, spreche da aus Erfahrung.
Schöner Vergleich übrigens mit der Autobahn^^:like:;)

Da würde ich sogar mitgehen, aber ob man dafür gleich Autoklicker legalisieren muss, halte ich doch für eher kontraproduktiv.
Eine oben bereits erwähnte Klickbegrenzung und eine passende Mitteilung dazu In-Game, würde ich doch wesentlich angenehmer finden.

Haha Dankeschön, dass ist so ein Herzensthema für mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop