Autoclicker legalisieren?

Autoklicker legalisieren?

  • Ja

    Stimmen: 32 29,4%
  • Nein

    Stimmen: 77 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.035
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Ich habe ja im anderen Thread schon den Grund für deine Meinung erfahren, sage hier aber gerne auch nochmal meine Meinung.
Autoklicker ist schon zu recht verboten. Es gibt dem Benutzer einfach einen so großen Vorteil, der nicht durch andere Sachen wieder ausgeglichen werden kann. Selbst wenn alle einen Autoklicker hätten, würde man doch deutlich am Ziel vorbei schießen. Stell dir mal vor, dass alle ihren AC auf 100cps stellen. Das wäre doch kein schönes Spielen mehr. Bisherige gute PvP Fähigkeiten wären quasi nutzlos und alle würden nur noch blind aufeinander einschlagen.

Deshalb muss ich diese Frage für mich mit einem klaren Nein beantworten.
 

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Es gibt dem Benutzer einfach einen so großen Vorteil, der nicht durch andere Sachen wieder ausgeglichen werden kann.
Es gibt den Benutzer einen Vorteil? Ja.
Der nicht durch andere Sachen wieder ausgeglichen werden kann? Auf keinen Fall! AutoClicker alleine reicht bei weitem nicht aus um einen Fight easy gewinnen zu können. Es gehört zum PvP so viele andere Aspekte, zum Beispiel Movement, Timing, Lava Plant(Uhc), Bow Skills,... die Liste ist lang.
Stell dir mal vor, dass alle ihren AC auf 100cps stellen.
Ab einer gewissen Cps merkt man es nicht mehr. Es spielt keine Rolle ob man z.B.100Cps hat oder 1000(Außer bei NoHitDelay).
Das wäre doch kein schönes Spielen mehr. Bisherige gute PvP Fähigkeiten wären quasi nutzlos und alle würden nur noch blind
Bin ich anderer Meinung, alle würden nur noch blind aufeinander einschlagen??? Schwachsinn. Bei jedem Kit hat man so viele Optionen, zum Beispiel Uhc: Lava, Wasser, Bow, ... Würden die Spieler diese Items einfach außer Acht nehmen und nur noch das Schwert benutzen um aufeinander einzuschlagen? Nein!, natürlich nicht. Du übertreibst was die Auswirkungen des AutoKlickers angeht.

Und im nächsten Schritt dann Killaura, Ddos und co?
Ich meine nicht mich erinnern zu können, dass das jemand vorgeschlagen hat:thinking:
 
  • Like
Reaktionen: qisu
B

bFdpy8qbZkqqfc4VHSTcam7B

Unregistriert
Ich meine nicht mich erinnern zu können, dass das jemand vorgeschlagen hat:thinking:

Tut ja auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass bei einer allfälligen Legalisierung immer mehr solche Anfragen kommen werden. Wieso kann man nicht einfach mit fairen Mitteln spielen? Gibt genügend User denen den Spielspass wegen solchen Modifikationen genommen wurde.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Tut ja auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass bei einer allfälligen Legalisierung immer mehr solche Anfragen kommen werden. Wieso kann man nicht einfach mit fairen Mitteln spielen? Gibt genügend User denen den Spielspass wegen solchen Modifikationen genommen wurde.
Gibt auch genügend Spieler die trotz Range und AC nicht gebannt werden.
Wenn man AC used, wird man zu 99% nicht gebannt, außer man hält gedrückt. Sonst ist es schlichtweg unmöglich, einen Bann zu kassieren.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Stimme dir for real zu. Aber nur in Verbindung mit einer Klickbegrenzung. Mehr als 20 CPS (sodass die, die richtig Klicken wollen und Klicktechniken beherrschen es immernoch machen können) sollten dann nicht durchgehen.
Ich würde AC bis höchstens 10-13 erlauben. Darüber ist es einfach wieder zu viel. Sprich Knockback-Reduce.
 
  • Like
Reaktionen: 8xnm4 und AoC_Fox

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Diese Diskussion ergibt keinen Sinn und zwar aus einem Grund:

Autoclicker ist eine unerlaubte Clientmodifikation, welche einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, falls es legalisiert werden würde, dann kann man direkt alle unerlaubten Clientmodifikationen erlauben.

Man soll das Benutzen von AC nicht unterstützen, sondern die Anzahl an Benutzern, die diese Modifikation benutzen verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Stimme dir for real zu. Aber nur in Verbindung mit einer Klickbegrenzung. Mehr als 20 CPS (sodass die, die richtig Klicken wollen und Klicktechniken beherrschen es immernoch machen können) sollten dann nicht durchgehen.
Genau der Meinung bin ich auch, aber hier kommen wir zum Problem, wie man prüfen köntte, ob die Klickbegrenzung auch wirklich eingehalten wird.

Autoclicker ist eine unerlaubte Clientmodifikation, welche einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, falls es legalisiert werden würde, dann kann man direkt alle unerlaubten Clientmodifikationen erlauben.
Schwachsinn, Autoklicker mit Kill Aura, noKnockback in eine Schublade tun? Auf gar keinen Fall.
Man soll das Benutzen von AC nicht unterstützen sondern fördern, dass die Anzahl an Benutzern, die diese Modifikation benutzen verringert.
Achso, also dann doch lieber auf die gesundheitsschädlichen Klicktechniken zurückgreifen, super Idee.
 
  • Like
Reaktionen: zMooe und Pyranya
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Und genau aus diesem Grund wurde der Spielmodus in der Vergangenheit auch so oft kritisiert. Die meisten Spieler wollen eben nicht, dass man nur noch eine Chance hat zu gewinnen, wenn man selbst AC benutzt.
In HC macht das aber sowieso keinen Unterschied.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Diese Diskussion ergibt keinen Sinn und zwar aus einem Grund:

Autoclicker ist eine unerlaubte Clientmodifikation, welche einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, falls es legalisiert werden würde, dann kann man direkt alle unerlaubten Clientmodifikationen erlauben.
Deine Argumentation macht tbh ebenfalls keinen Sinn. Du kannst nicht nen Autoclicker der zB auf 8 CPS steht und nichtmal durchgedrückt wird, mit ner 6er Range Killaura etc. vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: zMooe

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24
ich möchte gerne mal mit euch drüber diskutieren ob man Autoklicker legalisieren sollte oder nicht.
Was bringt dir eine Legalisierung? Bzw. welche Änderungen würde es mit sich bringen? AC ist nicht nachweisbar und zieht folglich bei einer Nutzung auch keine Konsequenzen nach sich. Für jeden User der bereits AC nutzt würde eine Legalisierung folglich 0 bringen. Es würde allerhöchstens mehr Spieler dazu verleiten, ebenfalls AC zu benutzen.
Und im nächsten Schritt dann Killaura, Ddos und co?
Vielleicht der schlechteste Vergleich den ich 2020 gesehen habe
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Deine Argumentation macht tbh ebenfalls keinen Sinn. Du kannst nicht nen Autoclicker der zB auf 8 CPS steht und nichtmal durchgedrückt wird, mit ner 6er Range Killaura etc. vergleichen.
UND Clicks kann mal legit erreichen, erhöhte Reach niemals.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop