Ausgang des QSG Votings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war zwar für 'nein' aber trotzdem finde ich es super, dass die Community jetzt öfter bei Entscheidungen mitreden darf.

Gruß DrHecht

Danke das ihr die Community auch mal mit bestimmen lasst das finde ich sehr sehr sehr cool!

Ich finde es wirklich klasse, dass ihr die Gommunity in die Entscheidungsfindung mit einbezieht. Was ich hingegen etwas unglücklich finde, ist der Fakt, dass zufällig ausgewählt wird, wie lange der Regenerationseffekt andauert. (6-10 Sekunden, da ist der Unterschied manchmal entscheidend) Generell sorgt das zwar nicht dafür, dass die Chancengleichheit beeinträchtigt wird, aber trotzdem gefällt mir dieses Zufällige daran nicht :/ MfG, cpechi

Sehr tolles Voting! Das hat natürlich gute und schlechte Seiten!

Zudem finde ich noch toll,dass ihr die Meinung der Community respektiert.
Hoffe es kommen noch in Zukunft solche tolle Votings!
LG EmcoPlays aka. Dinotronics

Wir möchten deshalb in Zukunft häufiger mit Community Abstimmungen direkt auf dem Server arbeiten, da wir somit den besten Überblick über die Meinung der gesamten Community erhalten können.

Bin voll dafür den die Abstimmungen sehen was wir als die Gommunity für Funktionen bevorzugen und somit den Developern bei der Entwicklung der Games helfen können.
Hoffe es gibt bald wieder eine Abstimmung. ;)

Mfg.
M-fan

Echt klasse, dass ihr die Gommunity miteinbezogen habt! :D Freud mich echt riesig. Hab auch dafür gevoted und finde es echt klasse, dass es das geworden ist und das es gleich umgesetzt wurde. Macht nicht jeder Server so, also Respekt an das Gomme Team :)

Ich finde es sehr gut, dass ihr noch auf die Community eingeht bei so vielen Spielern. Respekt! (Y)

Ich finde das generell nun gut weil das abstauben enorm zurückgeht !! :rolleyes:

Ich frage mich, was am Abstauben schlimm sein soll?!
Ich wurde fast noch nie abgestaubt, obwohl ich schon über 2 Jahre spiele!
Wenn man konzentriert spiel, und auf sein Umfeld aufpasst, dann wird man nicht abgestaubt!
Auch tut es mir nicht im geringsten Leid, wenn ich jemanden abstaube, weil er anscheinend NICHT gut auf sein Umfeld aufgepasst hat.

--> Das Update war unnötig!

Eine direkte Demokratie wie bei der Schweiz,

irgendwann gibt es eine Abstimmung, ob ausländische Spieler noch auf dem Server bleiben dürfen

#LEGIDA xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop