Ausgang des QSG Votings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega cool :D Freue mich gleich mal eine Runde QSG zu zocken! Das so viele Leute abstimmen ist echt krass,wenn man bedenkt das 14000 gleichzeitig rauf können.

MMn ist das zu schwach, man sollte direkt Herzen bekommen, weil dadurch abstauben sehr einfach ist!

LG HenneHD

Finde diese Abstimmungen auch eine sehr gute Idee! Es sollte wirklich öfters sowas geben!

Hammer nice, habe heute die ganze Zeit Qsg gesuchtet, macht endlich wieder richtig spaß ohne des ganze abstauben. Megagut, dass ihr die Community noch öfters in eure entscheidungen miteinbeziehen wollt. Feiere das update MEGA!:)

NIE MEHR QSG S:D

Ne, ich finde sowas BLÖD weil zu SG/HG/QSG usw gehört abstauben

Also ich finde es sehr gut, das mit der Regeneration. Ich habe schon einige Runden gespielt und bemerke wirklich den unterscheid.

Ich finde das total unnötig. Wo ist der Sinn von QSG dann noch? Hoffentlich wird bald auch das alte noch angeboten. Sonst werde ich wohl nie wieder QSG spielen obwohl das mein zweitlieblings Modus war. Und Premium rauch ich dann auch nicht mehr... Endergames kommt man auch so rein

Ich finde es gut, dass die Abstimmung bezüglich der Regeneration erfolgreich mit der Gommunity gemacht werden konnte! ^^
MfG, TurchCrafter :)

Hey,

Ich find's super, dass ihr jetzt vermehrt Abstimmungen machen wollt :)
Noch was zum jetzigen Ergebnis:
Ist ja schön und gut wenn 1-5 Herzen regenerieren, hab selbst auch dafür gestimmt ;)
Aber was jetzt richtig mies ist, ist folgendes:
Klar, wenn du einen Kill machst ist das wirklich gut für dich, dass du danach nicht abgestaubt werden kannst aber wenn dir jetzt jemand anders denn Kill abstaubt und zusätzlich noch regeneration bekommt ist das dann doch ziemlich op wenn du eh schon Low bist :/

-Fab

Ich fände es etwas besser, wenn die Regeneration auf 3 oder 4 erhöht werden würde, dafür aber die Dauer auf 2 oder 3 Sekunden reduziert wird.

Wenn man die richtige Situation erwischt, hat man momentan, da die Dauer eben sehr lang ist, auch im Kampf Regeneration, was einen üblen Vorteil verschafft.
Und weil der Effekt nicht soo stark ist, wurde ich schon manchmal wieder abgestaubt..

Also lieber Effekt stärker und Dauer kürzer!

- Meine Meinung ;)

Gruß,
Steffen

Ich finde das total unnötig. Wo ist der Sinn von QSG dann noch? Hoffentlich wird bald auch das alte noch angeboten. Sonst werde ich wohl nie wieder QSG spielen obwohl das mein zweitlieblings Modus war. Und Premium rauch ich dann auch nicht mehr... Endergames kommt man auch so rein
Der Sinn von qsg und allen anderen Modi war schon immer und wird wahrscheinlich auch immer sein Spass zu haben ;)
Ich glaube nicht dass jetzt davon auch noch normale versionen angeboten werden, weil man dann schon 4 verschiedene qsg arten hätte, was ziemlich unübersichtlich werden würde. Probier es doch einfach mal aus, man kann immernoch genauso abstauben, aber halt nicht auch noch eine Minute nach dem kampf sondern nur direkt, was ich sehr sinnvol finde :)

Mega cool! Ich hatte gestern schon 1-2 Runden gespielt und fand es richtig gut. Somit hat man sogar noch ne Chance wenn man abgestaubt werden soll wegzurennen und dann nochmal anzugreifen. Weitere Umfragen sollen bitte weiter kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop