Ausgang des QSG Votings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hamris2

Unregistriert
Mega cool! Ich hatte gestern schon 1-2 Runden gespielt und fand es richtig gut. Somit hat man sogar noch ne Chance wenn man abgestaubt werden soll wegzurennen und dann nochmal anzugreifen. Weitere Umfragen sollen bitte weiter kommen.
 
J

Jepertown

Unregistriert
Ich würds cool finden wenn ihr in QSG mehr Schilder setzen könntet damit mann mehr chancen zu spielen hat auch wenn man kein premi ist.Der QSG uptade ist cool
 

Jolodo1

Mitglied
28 Jan. 2015
10
3
98
Das macht wirklich Sinn! Ich hätte nicht gedacht, das so viele Leute mitmachen werde. Der Server hat sich echt entwickelt! Mfg, Jolodo :D
 

Henningg_

Mitglied
9 Jan. 2015
29
5
118
21
Heyho!

Die Ergebnisse der QSG Abstimmung liegen nun vor! Es ging darum, ob in QSG ein Regenerationseffekt nach jedem Kill eingefügt werden soll.

Anhang anzeigen 63711
Damit wurde ziemlich eindeutig von EUCH entschieden:
Es gibt nun den Effekt Regeneration II nach jedem Kill. Dieser dauert zufällig zwischen 6 bis 10 Sekunden an. Damit werden zwischen 2 bis 6 Herzen regeneriert.

Es haben knapp 36.000 Leute an der Abstimmung teilgenommen. Das ist eine riesige Zahl, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei nur um eine Abstimmung zu einem kleinen Modus auf dem Server handelte.
Wir möchten deshalb in Zukunft häufiger mit Community Abstimmungen direkt auf dem Server arbeiten, da wir somit den besten Überblick über die Meinung der gesamten Community erhalten können.

Viel Spaß weiterhin auf dem Server!
QSG quit
Finde ich echt blöd weil es aus SG rausgeht und SG aus The Hungergames oder wie das heißt...


Von 8 Personen hat nicht mal 1 für "Keine Regeneration" gewählt o:
Gratulation für die Personen, die sich Regeneration gewünscht haben^^

Das Ergebnis ist eindeutig...
Und blöd :3
Dies ist MEINE Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69
P

PixelLappen

Unregistriert
Gommunity mit entscheiden lassen ist immer gut
Hoffe so was kommt öfter
 
O

OPerateHD

Unregistriert
Ich finde es gut dann können Leute nicht so leicht abstauben. Aber wenn einer volles Leben nach dem Fight hat ...läuft der Gegner mit der Regeneration auf mich zu und killt mich Just for fun obwohl ich bessere Rüstung habe :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop