AURA+ Update: Neue Maps + Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss sagen die Maps sind sehr schön gebaut, doch Hell ist ein Tränke Wirrwarr (Trotzdem sind die Schadenstränke mal eine nette Neuheit) und modern ist einfach wie Fantasy nur mit andern Inseln :dislike:, was ich Schade finde, und das neue Item Ei ist echt cool, doch die Lohenrute muss wirklich nicht sein! Ich finde, dass sie fehl am Platz ist. Zu Desert: Die Map ist schön gebaut, doch es ist ein Inventar Kuddelmuddel mit Bogen und Angel= zu viel. Doch die verteilten Löcher erinnern zu sehr an Village, mit den Bogen. Trees ist einfach nur geil.:like: Mal 2 Speed-Tränke und bisschen TnT.

• Like
Reaktionen: scharkie41
Wenn ich es im Ranking aufteile :

1. Modern
2. Hell
3. Trees
4. Desert

Ich warte schon nun so lange auf neue Aura+ Maps, und hab sogar selber eine eingeschickt xD, aber Desert ist echt nicht meins, und ich bekomme davon Augenkrebs, aka Village 2.0. Tut mir leid 7HUB xD. Modern hingegen ist geil, am meisten die Rettungplattform, damit kann man echt schöne neue Taktiken entwickeln c:
Nur die Damagepots bei Hell, ein Steve hat mir heute 2 rein gedrückt und ich war down, was solls xd.
Und um es nochmal zu erwähnen Snoxh, es gab vorher schon Clantags bei Aura+ ;D.

Hell ist ein Tränke Wirrwarr
stimmt c:
und modern ist einfach wie Fantasy nur mit andern Inseln :dislike:
Ich finds gut weil Fantasy meine Lieblings - Map ist und ich ne Abwechslung gut finde c:
Die Map ist schön gebaut, doch es ist ein Inventar Kuddelmuddel mit Bogen und Angel= zu viel.
Naja verschiedene Inventare sind ja auch ganz gut c;
Trees ist einfach nur geil
ItZ perfekt @0wei c:

• Like
Reaktionen: LeiffTheScorpion
Loooooool DANKE DAS MEINE MAP MIT DRINNE IST <3
Ich will meinen Urlaub jetzt abvrexhen, aus Ägypten nach Hause fliegen und sofort das neue Aura + mit den 4 neuen Map sehen

• Like
Heyho Minecraftfreunde,

Heute haben wir ein paar Neuerungen in AuraPlus für euch vorbereitet!

UPDATE:
+ 4 Neue Maps (Modern, Hell, Desert und Trees)
+ ClanTags werden nun auch in AuraPlus angezeigt
+ Neue Spezial-Items (Lohenruten und Eier)

Die neuen Maps:

Desert von 7HUB & MiPy10148
2016-01-02_16.22.22.png

Hell von SpielkistenLP
2016-01-02_16.54.08.png

Modern von FvlloutsBvck
2016-01-02_16.54.49.png

Trees von 0WEI, ELITEPLAYERHD
2016-01-02_16.56.13.png

Die neuen Items:

Rettungsplattform, Lohenrute:

Dieses Item ist bereits aus BedWars bekannt und erzeugt bei Rechtsklick auf die Lohenrute eine rettende Plattform, welche sich anschließend mit einer Geschwindkeit von 2 Blöcken/Sekunde wieder abbaut. Die Lohenrute gibt es zunächst auf der Map Modern!

Granaten, Eier:
Wird ein Spieler von einem Ei getroffen, so wird dieser 40 Blöcke in die Luft geschleudert und erleidet trotz Federfall einen großen Schaden (etwa die Hälfte des maximalen Lebens). Durch eine Enderperle kann dieses Item natürlich gekontert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Maps und Items und sind auf einer Feedback gespannt =)

Mit freudlichen Grüßen,
Snoxh
<3 Ich dachte schon der Spielmodus wird nicht mehr unterstützt

• Like
Ich finde alle Maps bis auf Desert und naja Modern geht auch noch gaaannzz in Ordung.., sehr schlecht und definitiv unter dem Server Niveau. Das nicht nur aufgrund des Aussehens, sondern auch wegen des Gameplays.
Desert ist allerdings sehr gut gelunge, probs an @7HUB und @MiPy10148, man merkt dass ihr Bauen könnt, wart ja auch in GommeHD.net Bauteam. :)

LG Miline
Hehe Ich bin SCHEISSE :like:

Nice^^
Ich hab alle Maps, die neu dazu gekommen sind, angespielt.
Jede von ihnen hatte einen anderen Flair und sie alle haben mir beim Spielen, Spaß bereitet.
Auch wenn ich bei manchen Maps “gerne“ mal runtergefallen bin, aber das liegt wohl an meiner eigenen Inkompetenz.
Nicht nur die Maps, sondern auch die Items sind toll designt und durchdacht.
Bei der Lohenrute finde ich es gut, dass sich die Blöcke abbauen, um so unnötiges “campen“ zu vermeiden.

Alles in allem kann ich sagen, dass mir das Update sehr gut gefällt.

Ps: Hat jemand schon mein “Puffi-Secret“ gefunden? :D
Funktioniert mein Puffi?
Ich hab es so gebaut dass es ohne Kommando Blöcke geht ...
Wär meganice wenn das klappt

• Like
Ich finde die Maps sind sehr gelungen. Es ist gut, dass es mal wieder eine Abwechslung in diesem Modus gibt. Probs an alle Map-bauer. Jedoch finde ich dass die Map Trees ein bisschen groß ist. Aber sonst gefallen mir alle Maps sehr gut!
LG HiImTobias aka. xImAbgehoben

• Like
Reaktionen: Lord_aura
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop