AURA+ Update: Neue Maps + Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.594
1.065
30
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Heute haben wir ein paar Neuerungen in AuraPlus für euch vorbereitet!

UPDATE:
+ 4 Neue Maps (Modern, Hell, Desert und Trees)
+ ClanTags werden nun auch in AuraPlus angezeigt
+ Neue Spezial-Items (Lohenruten und Eier)

Die neuen Maps:

Desert von 7HUB & MiPy10148
2016-01-02_16.22.22.png

Hell von SpielkistenLP
2016-01-02_16.54.08.png

Modern von FvlloutsBvck
2016-01-02_16.54.49.png

Trees von 0WEI, ELITEPLAYERHD
2016-01-02_16.56.13.png

Die neuen Items:

Rettungsplattform, Lohenrute:

Dieses Item ist bereits aus BedWars bekannt und erzeugt bei Rechtsklick auf die Lohenrute eine rettende Plattform, welche sich anschließend mit einer Geschwindkeit von 2 Blöcken/Sekunde wieder abbaut. Die Lohenrute gibt es zunächst auf der Map Modern!

Granaten, Eier:
Wird ein Spieler von einem Ei getroffen, so wird dieser 40 Blöcke in die Luft geschleudert und erleidet trotz Federfall einen großen Schaden (etwa die Hälfte des maximalen Lebens). Durch eine Enderperle kann dieses Item natürlich gekontert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Maps und Items und sind auf einer Feedback gespannt =)

Mit freudlichen Grüßen,
Snoxh

Man sieht hier direkt, dass das Serverteam mehr auf die Community eingegangen ist, da diese Maps hier definitiv von der Community stammen. Sie sind nicht die schönsten und perfektesten, aber darauf kommt es ja auch nicht immer an (Vor allem in Aura).
Mich freut es, dass mehr Community-Maps eingebunden wurden.

PS: Die Map Desert sieht sehr gelungen aus.

Trees is eine Map die sich noch irgendwie an das Eigentliche Aura hält.

Ich finde alle Maps bis auf Desert und naja Modern geht auch noch gaaannzz in Ordung.., sehr schlecht und definitiv unter dem Server Niveau. Das nicht nur aufgrund des Aussehens, sondern auch wegen des Gameplays.
Desert ist allerdings sehr gut gelunge, probs an @7HUB und @MiPy10148, man merkt dass ihr Bauen könnt, wart ja auch in GommeHD.net Bauteam. :)

LG Miline

• Like
Reaktionen: MiPy10148
Mega cool :)
Freue mich schon aufs spielen und viel Spaß an alle ;)

Endlich mal wieder ein Update! Die Maps sehen klasse aus und die Items sind auch ganz interessant. Werde nachher gleich mal ein paar Runden spielen (:

• Like
Reaktionen: Fall_DMG_
Heyho Minecraftfreunde,

Heute haben wir ein paar Neuerungen in AuraPlus für euch vorbereitet!

UPDATE:
+ 4 Neue Maps (Modern, Hell, Desert und Trees)
+ ClanTags werden nun auch in AuraPlus angezeigt
+ Neue Spezial-Items (Lohenruten und Eier)

Die neuen Maps:

Desert von 7HUB & MiPy10148
2016-01-02_16.22.22.png

Hell von SpielkistenLP
2016-01-02_16.54.08.png

Modern von FvlloutsBvck
2016-01-02_16.54.49.png

Trees von 0WEI, ELITEPLAYERHD
2016-01-02_16.56.13.png

Die neuen Items:

Rettungsplattform, Lohenrute:

Dieses Item ist bereits aus BedWars bekannt und erzeugt bei Rechtsklick auf die Lohenrute eine rettende Plattform, welche sich anschließend mit einer Geschwindkeit von 2 Blöcken/Sekunde wieder abbaut. Die Lohenrute gibt es zunächst auf der Map Modern!

Granaten, Eier:
Wird ein Spieler von einem Ei getroffen, so wird dieser 40 Blöcke in die Luft geschleudert und erleidet trotz Federfall einen großen Schaden (etwa die Hälfte des maximalen Lebens). Durch eine Enderperle kann dieses Item natürlich gekontert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Maps und Items und sind auf einer Feedback gespannt =)

Mit freudlichen Grüßen,
Snoxh
Jay, neue Maps c: Saubere Arbeit @7HUB, @MiPy10148, @SpielkistenLP, @0wei, @ElitePlayerHD, @FvlloutsBvck :)

Nice^^
Ich hab alle Maps, die neu dazu gekommen sind, angespielt.
Jede von ihnen hatte einen anderen Flair und sie alle haben mir beim Spielen, Spaß bereitet.
Auch wenn ich bei manchen Maps “gerne“ mal runtergefallen bin, aber das liegt wohl an meiner eigenen Inkompetenz.
Nicht nur die Maps, sondern auch die Items sind toll designt und durchdacht.
Bei der Lohenrute finde ich es gut, dass sich die Blöcke abbauen, um so unnötiges “campen“ zu vermeiden.

Alles in allem kann ich sagen, dass mir das Update sehr gut gefällt.

Ps: Hat jemand schon mein “Puffi-Secret“ gefunden? :D

I'm in luv with Hell und Modern.
Diese Kits sind genial
Hell ist einfach genial! Vorallem mit den DMG Tränken macht es extrem Spaß zu spielen! c:
Modern ist auch einfach extrem gelungen! Die Rettungsplattformen sind auch extrem nice! c:
Auch die anderen Maps sind Hammer!
Mal wieder ein gelungenes Update!

Achja. Desert ist natürlich auch kuuhhhl x)
@7HUB hii c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop