AURA+ Update: Neue Maps + Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen eigentlich die neuen Maps, doch ich finde das die Vergiftungstränke+ Schadenstränke auf der Map Hell zu OP sind, es läuft eh jeder zweite in die Lava und verbrennt. Aber sonst wirklich super danke für die Karten <3

Ich habe die Maps mal ausprobiert
und finde sie echt gelungen, man kann super auf ihnen spielen ^^
Da freuen sich alle Auraspieler c:

• Like
Reaktionen: Lhyzix
@Snoxh , @Rudi__Ruessel Auf meiner Map funktioniert der Puffi nicht :(
Könnt ihr das fixen?
Ich hab es extra so gebaut, dass es OHNE Commandblöcke funktioniert.
Nach dem Schnitt war ich im Singleplayer

@Snoxh , @Rudi__Ruessel Auf meiner Map funktioniert der Puffi nicht :(
Könnt ihr das fixen?
Ich hab es extra so gebaut, dass es OHNE Commandblöcke funktioniert.
Nach dem Schnitt war ich im Singleplayer
Wie funktioniert das denn? Mit nem speziellen Text auf dem Schild? Sowas wird auf Servern für gewöhnlich mit Plugins erledigt, also kannst du dich an Devs wenden, ob sie dir helfen:)

Ich persönlich finde das update natürlich auch sehr gut für die Laura plus Spieler jedoch aura classic stirbt immer mehr aus den da nur updates bei aura plus kommen spielen die Leute das natürlich auch viel mehr ich würde mich unglaublich darüber freuen wen es bei Laura classic auch verschiedene maps gibt oder auch andere items alle Spieler in der aura classic top 10 befürworten es lg FlyLikeSnowiii

Die Maps sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Werde heute Abend mal ein paar spielen :).

Danke an alle Mapersteller, welche uns diese Maps ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nik

• Like
Reaktionen: Lhyzix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop