Inaktiv Attraction's Tournament

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
Wie lange geht das denn? Weil wenn man in Liga 2 startet und dann aufsteigt, hat der Clan dann noch die Chance in Liga 1 was zu gewinnen oder ist es dann mit dem Aufstieg vorbei? xD Ich hoffe ihr versteht was ich meine .:D

Wie lange geht das denn? Weil wenn man in Liga 2 startet und dann aufsteigt, hat der Clan dann noch die Chance in Liga 1 was zu gewinnen oder ist es dann mit dem Aufstieg vorbei? xD Ich hoffe ihr versteht was ich meine .:D
Jo, klar. Das Tournament hat viele Seasons, sprich so viele wie wir wollen. Allerdings machen wir mind. 2 Seasons, dh wenn man aus Liga 2 aufsteigt, hat man die Chance Liga 1 später dann zu gewinnen, man muss halt davor noch durch Liga 2 durch. ~Paul

• Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun
Jo, klar. Das Tournament hat viele Seasons, sprich so viele wie wir wollen. Allerdings machen wir mind. 2 Seasons, dh wenn man aus Liga 2 aufsteigt, hat man die Chance Liga 1 später dann zu gewinnen, man muss halt davor noch durch Liga 2 durch. ~Paul
Okey, danke. :)

Kein Problem,hoffentlich kommen da jetzt nicht solche Menschen,wie bei TeamEqual.
Dafür haben wir unseres Staffteam, die den CW dann leiten und die Entscheidungen treffen, dass es keine große Diskussion geben wird/ Provokationen. Sollte jedoch trotzdem Provoziert werden gibt es das Verwarnungs-System. Bei 3 Verwarnungen fliegt man. ~Paul

Noch zwei Fragen,
wie viele Spieltage gibt es eigentlich?
Und wie ist könnt ihr jetzt entscheiden,ob
wer in Liga 1 oder 2 ist?​

Noch zwei Fragen,
wie viele Spieltage gibt es eigentlich?
Und wie ist könnt ihr jetzt entscheiden,ob
wer in Liga 1 oder 2 ist?​
Wir werden einen Spielplan erstellen. Jeder wird mindestens 1x gegeneinander spielen. Für jeden gewonnenen Cw gibt es 1 Punkt. Wer am Schluss die meisten Punkte hat gewinnt. Sollte auf den Plätzen gleichstand sein, vorallem bei den Plätzen wo man Preise gewinnen kann, wird ein CW sicherlich nochmal gespielt, der Sieger erhält dann den Platz. Wir überlegen aber auchnoch ob wir es so machen das jeder clan 2x gegen sich spielt..
Auch noch überlegen wir uns, ob wir die Ligen losen oder einen Strawpoll innerhalb der ATRC konfi machen, wer Liga 1 oder 2 Spielt. Keine Sorge es ist alles unparteiisch wenn wir es mit der Strawpoll Option machen, dafür sorgen wir :) ~Paul

• Like
Reaktionen: Requee69

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop