Jojaja Darkness gewinnt eh. Aber wir werden nich angenommen weil alle scared sind.
Was?Muck nicht, sonst kommt Ploizei bei dir zuhaus vorbei.
Klar, er nimmt jeden CW auf der Spannend ist/wo es schon klar ist, dass der CW spannend wird@faustschlag , sehr coole und schöne Idee.
Viel Glück euch Leadern und Staffs.
Wirst du diese CW auch manchmal aufnehmen?
Dankeschön, die Idee kam von mir, @faustschlag und Shotsfired. Ich weiß den Forumname grade nicht xd ~Paul@faustschlag , sehr coole und schöne Idee.
Viel Glück euch Leadern und Staffs.
Wirst du diese CW auch manchmal aufnehmen?
Freue mich draufDankeschön, die Idee kam von mir, @faustschlag und Shotsfired. Ich weiß den Forumname grade nicht xd ~Paul
Kein Problem,hoffentlich kommen da jetzt nicht solche Menschen,wie bei TeamEqual.Klar, er nimmt jeden CW auf der Spannend ist/wo es schon klar ist, dass der CW spannend wird
Gut, dass ihr dabei seid~Paul
Jo, klar. Das Tournament hat viele Seasons, sprich so viele wie wir wollen. Allerdings machen wir mind. 2 Seasons, dh wenn man aus Liga 2 aufsteigt, hat man die Chance Liga 1 später dann zu gewinnen, man muss halt davor noch durch Liga 2 durch. ~PaulWie lange geht das denn? Weil wenn man in Liga 2 startet und dann aufsteigt, hat der Clan dann noch die Chance in Liga 1 was zu gewinnen oder ist es dann mit dem Aufstieg vorbei? xD Ich hoffe ihr versteht was ich meine .![]()
Okey, danke.Jo, klar. Das Tournament hat viele Seasons, sprich so viele wie wir wollen. Allerdings machen wir mind. 2 Seasons, dh wenn man aus Liga 2 aufsteigt, hat man die Chance Liga 1 später dann zu gewinnen, man muss halt davor noch durch Liga 2 durch. ~Paul
Dafür haben wir unseres Staffteam, die den CW dann leiten und die Entscheidungen treffen, dass es keine große Diskussion geben wird/ Provokationen. Sollte jedoch trotzdem Provoziert werden gibt es das Verwarnungs-System. Bei 3 Verwarnungen fliegt man. ~PaulKein Problem,hoffentlich kommen da jetzt nicht solche Menschen,wie bei TeamEqual.
Wir werden einen Spielplan erstellen. Jeder wird mindestens 1x gegeneinander spielen. Für jeden gewonnenen Cw gibt es 1 Punkt. Wer am Schluss die meisten Punkte hat gewinnt. Sollte auf den Plätzen gleichstand sein, vorallem bei den Plätzen wo man Preise gewinnen kann, wird ein CW sicherlich nochmal gespielt, der Sieger erhält dann den Platz. Wir überlegen aber auchnoch ob wir es so machen das jeder clan 2x gegen sich spielt..Noch zwei Fragen,
wie viele Spieltage gibt es eigentlich?
Und wie ist könnt ihr jetzt entscheiden,ob
wer in Liga 1 oder 2 ist?