Inaktiv Attraction's Tournament

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts für ungut, aber seid ihr euch wirklich sicher, dass das auch zu Ende geführt und es nicht mittendrin pausiert wird? ^^

Bei Evil_Turtle konnte man nur gegen höhere Spielen um weiter im Ranking aufzusteigen.
Ich heiße nicht Evil_Turtle xD
Jaja, ich habe mit der OSGCL/später dem SG Leaderboard begonnen. Vieles lehnt an ihr an u. o. wird komplett kopiert. Der Thread-Design erinnert mich irgendwie an den damaligen HV-FFA-Thread... #oldtimes :love:
So viele Clans, bzw. auch gute/kompetente Clans werdet ihr momentan leider nicht zusammen bekommen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mache, aber

GL an die Turnierleitung und alle Teilnehmer! <3 c:

• Like
Reaktionen: faustschlag
Geile Idee.
Würde gerne mit machen aber hab leider keine 7 Member.
Ich hätte eine Frage zu den Stuffmembern ('Gesucht'),
wenn ich mich zb bewerben würde, also als Stuffmember, und aber nur die damaligen CW-Regeln
von Fazon kenne, is des ein Problem? Bzw ähneln sich die Regeln ja oder nein?
Und ich nehme mal an das man als Stuffmember TS3 haben sollte/muss. (?)​

Ich heiße nicht Evil_Turtle xD
Jaja, ich habe mit der OSGCL/später dem SG Leaderboard begonnen. Vieles lehnt an ihr an u. o. wird komplett kopiert. Der Thread-Design erinnert mich irgendwie an den damaligen HV-FFA-Thread... #oldtimes :love:
So viele Clans, bzw. auch gute/kompetente Clans werdet ihr momentan leider nicht zusammen bekommen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mache, aber

GL an die Turnierleitung und alle Teilnehmer! <3 c:
Ich hatte eig nur die Bundesliga Tabelle angeschaut xDDDD Dann is die Idee gekommen ^^ Kann sein das manches ähnlich ist ^^
Dankeschööön :) ~Paul

Geile Idee.
Würde gerne mit machen aber hab leider keine 7 Member.
Ich hätte eine Frage zu den Stuffmembern ('Gesucht'),
wenn ich mich zb bewerben würde, also als Stuffmember, und aber nur die damaligen CW-Regeln
von Fazon kenne, is des ein Problem? Bzw ähneln sich die Regeln ja oder nein?
Und ich nehme mal an das man als Stuffmember TS3 haben sollte/muss. (?)​
Ja man sollte aufjedenfall TS3 haben, wir würden die wichtigsten Noel_Mine regeln nochmal schreiben, dann kann garnichts schief gehen :D ~Paul

• Like
Reaktionen: HighLikeNono
Kleiner Tipp: Man kann Beiträge bearbeiten und dann zusammenfassen. Doubleposts sind kaka x.x
Würde mich mal gerne mit @faustschlag aussprechen, dafür müsste er mich aber mal von eurem TS entbannen ^^

• Like
Reaktionen: faustschlag
Okay unser Ergebnis ist eindeutig, es tut uns leid aber wir sind wie gesagt schon in 2 anderen ct's, haben sowieso schon beef und dann kommt auch noch der keylogger von vitox hinzu, was echt überhaupt nicht korrekt war, wenn ihr euch schon versöhnen wollt.

Okay unser Ergebnis ist eindeutig, es tut uns leid aber wir sind wie gesagt schon in 2 anderen ct's, haben sowieso schon beef und dann kommt auch noch der keylogger von vitox hinzu, was echt überhaupt nicht korrekt war, wenn ihr euch schon versöhnen wollt.
Waaas? Keylogger? Erklär mal bitte in skype. ~Paul

Verdient

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop