DankeschönHm, da habt ihr euch was ganz tolles Einfallen lassen, Super Idee!![]()
DankeschönHm, da habt ihr euch was ganz tolles Einfallen lassen, Super Idee!![]()
Ne, wird nicht pausiert, da sind wir uns sehr sicher ^^Nichts für ungut, aber seid ihr euch wirklich sicher, dass das auch zu Ende geführt und es nicht mittendrin pausiert wird? ^^
Ich heiße nicht Evil_Turtle xDBei Evil_Turtle konnte man nur gegen höhere Spielen um weiter im Ranking aufzusteigen.
Angenommen. ~Paul-Eure ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/butterfly.380537/
-Skypename eines Leaders: ChildyFicktDich
-Ingame Clantag: BTRFY
-Habt ihr mindestens 7 Member?: joa
Ich hatte eig nur die Bundesliga Tabelle angeschaut xDDDD Dann is die Idee gekommen ^^ Kann sein das manches ähnlich ist ^^Ich heiße nicht Evil_Turtle xD
Jaja, ich habe mit der OSGCL/später dem SG Leaderboard begonnen. Vieles lehnt an ihr an u. o. wird komplett kopiert. Der Thread-Design erinnert mich irgendwie an den damaligen HV-FFA-Thread... #oldtimes
So viele Clans, bzw. auch gute/kompetente Clans werdet ihr momentan leider nicht zusammen bekommen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mache, aber
GL an die Turnierleitung und alle Teilnehmer!c:
Naja, ich bin jetzt mal ruhig weil faustschlag sowieso schon ganz horny... eh, ich meine mad von mir ist! :xIch hatte eig nur die Bundesliga Tabelle angeschaut xDDDD Dann is die Idee gekommen ^^ Kann sein das manches ähnlich ist ^^
Dankeschööön~Paul
Sind schon in 2. außerdem wird es in puren streit zwischen uns hinausgehen.. Lass uns doch mal lieber nen normalen cw machen.
Ja man sollte aufjedenfall TS3 haben, wir würden die wichtigsten Noel_Mine regeln nochmal schreiben, dann kann garnichts schief gehenGeile Idee.
Würde gerne mit machen aber hab leider keine 7 Member.
Ich hätte eine Frage zu den Stuffmembern ('Gesucht'),
wenn ich mich zb bewerben würde, also als Stuffmember, und aber nur die damaligen CW-Regeln
von Fazon kenne, is des ein Problem? Bzw ähneln sich die Regeln ja oder nein?
Und ich nehme mal an das man als Stuffmember TS3 haben sollte/muss. (?)
Nein, wir wollten uns eigentlich eher "versöhnen" und den CW fair bewerten. Aber ist eure entscheidungSind schon in 2. außerdem wird es in puren streit zwischen uns hinausgehen.. Lass uns doch mal lieber nen normalen cw machen.
Hoffen wir es mal, werden später zsm im clan entscheiden ob wir mitmachenNein, wir wollten uns eigentlich eher "versöhnen" und den CW fair bewerten. Aber ist eure entscheidung~Paul
Okay, gut. #Accountübernommen ~PaulHoffen wir es mal, werden später zsm im clan entscheiden ob wir mitmachen
Bezüglich der Versöhnung, würden wir gerne nochmal in ruhe mit euch aufm ts und ausplaudernOkay, gut. #Accountübernommen ~Paul
OkeBezüglich der Versöhnung, würden wir gerne nochmal in ruhe mit euch aufm ts und ausplaudern
Okay unser Ergebnis ist eindeutig, es tut uns leid aber wir sind wie gesagt schon in 2 anderen ct's, haben sowieso schon beef und dann kommt auch noch der keylogger von vitox hinzu, was echt überhaupt nicht korrekt war, wenn ihr euch schon versöhnen wollt.Oke~Paul
Waaas? Keylogger? Erklär mal bitte in skype. ~PaulOkay unser Ergebnis ist eindeutig, es tut uns leid aber wir sind wie gesagt schon in 2 anderen ct's, haben sowieso schon beef und dann kommt auch noch der keylogger von vitox hinzu, was echt überhaupt nicht korrekt war, wenn ihr euch schon versöhnen wollt.
Okay unser Ergebnis ist eindeutig, es tut uns leid aber wir sind wie gesagt schon in 2 anderen ct's, haben sowieso schon beef und dann kommt auch noch der keylogger von vitox hinzu, was echt überhaupt nicht korrekt war, wenn ihr euch schon versöhnen wollt.