http://prntscr.com/9j595d v3 How to kill attraction members, lol
Abgelehnt. Grund: Da es Gerüchte gibt, dass du boostest können wir dich nicht annehmen ;/ Beweise das gegenteil und du hast eine Chance.[1] Name: Janis
[2] Ingamename[IGN's]: MuckN icht
[3] Skypename: ///
[4] Alter: 14
[5] K/D: 7.15
[6] Dein Ranking Top 345
[7] Gewonnene Spiele über 745
[8] Gespielte Spiele: 1.61o ode
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 46.83%
[10] PvP Stärken: Alle Sec.
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe
[12] Besitzt du Premium?: ya auf Cw acc nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceWoode
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Aus gründen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Cws organisieren// Cws spielen
[16] Was möchtest du noch los werden?:
Nix Nix
Lol wie soll man denn beweisen dass man nicht boostet ? Jede einzelne runde die man spielt aufnehmen?Abgelehnt. Grund: Da es Gerüchte gibt, dass du boostest können wir dich nicht annehmen ;/ Beweise das gegenteil und du hast eine Chance.
Wie soll man das beweisen? Im Gegenteil sollte man ja beweisen, dass er boostet.Abgelehnt. Grund: Da es Gerüchte gibt, dass du boostest können wir dich nicht annehmen ;/ Beweise das gegenteil und du hast eine Chance.
Lol, zb ein Video zeigen wie man spielt? Man merkt ob die 7 er K/D erboostet ist oder ob er wirklich so spielt wie eine.Lol wie soll man denn beweisen dass man nicht boostet ? Jede einzelne runde die man spielt aufnehmen?
Wenn dann sollte jemand beweisen, dass er boostet, alles andere ist sinnlos. ^^
Wie soll man das beweisen? Im Gegenteil sollte man ja beweisen, dass er boostet.
Ihr habt mich denke mal falsch verstanden.Lol wie soll man denn beweisen dass man nicht boostet ? Jede einzelne runde die man spielt aufnehmen?
Wenn dann sollte jemand beweisen, dass er boostet, alles andere ist sinnlos. ^^
Testet ihn doch xdIhr habt mich denke mal falsch verstanden.
Wenn dann macht das faustschlag, weil ich eig nur im CW noch MC spiele... Außerdem mag Ben ihn jz auch nicht grade soo.. xdTestet ihn doch xd
ahaWenn dann macht das faustschlag, weil ich eig nur im CW noch MC spiele... Außerdem mag Ben ihn jz auch nicht grade soo.. xd
Ok xDAbgelehnt. Grund: Da es Gerüchte gibt, dass du boostest können wir dich nicht annehmen ;/ Beweise das gegenteil und du hast eine Chance.
Wie gesagt sind gerüchte, kenne dich nicht xd Wegen mir kann ich dich auch testen
mach das ! Ich kann auch testenWie gesagt sind gerüchte, kenne dich nicht xd Wegen mir kann ich dich auch testen
Test falls du noch interesse hast. Sende FUZZY5436 eine FA auf gomme um weiteres zu erfahren. Gebe mir bescheid falls du keine Interesse mehr hast.[1] Name: Janis
[2] Ingamename[IGN's]: MuckN icht
[3] Skypename: ///
[4] Alter: 14
[5] K/D: 7.15
[6] Dein Ranking Top 345
[7] Gewonnene Spiele über 745
[8] Gespielte Spiele: 1.61o ode
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 46.83%
[10] PvP Stärken: Alle Sec.
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe
[12] Besitzt du Premium?: ya auf Cw acc nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceWoode
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Aus gründen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Cws organisieren// Cws spielen
[16] Was möchtest du noch los werden?:
Nix Nix
Er boostet nicht, schau auf seinen channel, er spielt echt gut.Wie gesagt sind gerüchte, kenne dich nicht xd Wegen mir kann ich dich auch testen
Sein RL freund hat es sogar gesagt das er es macht.Er boostet nicht, schau auf seinen channel, er spielt echt gut.![]()