Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
1] Name: Lucas
[2] Ingamename[IGN's]: Cross_PvP
[3] Skypename: official.cross
[4] Alter: 16

[5] K/D: 8,15
[6] Dein Ranking: 7.281
[7] Gewonnene Spiele: 286
[8] Gespielte Spiele: 131
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 45.8
[10] PvP Stärken: Rod, Hotkeyen ( kp ob mit e oder ohne -..- ), fns
[11] PvP Schwächen: Bogen

[12] Besitzt du Premium?: Nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7, Endmap, Isla, SG4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich kenne ein paar Leute, wie Lozahner, der mich reinholen will und außerdem habe ich mal wieder Lust auf einen "Gomme"-Clan. ^^
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Alsoo, früher war ich in TeamSubcrise ( seeehr lange her, da hatte ich noch meinen alten Acc), dann war ich in keinem bekannten Clan mehr, sondern eher in Clans mit Freunden, woraus dann später mein Hive-Clan "CrossFire" entstanden ist, dann hab ich relativ lang Hive-gespielt, weil Ich keine Lust mehr auf Gomme hatte, da mein Acc gescammt wurde... Ich war somit lange Clanleader und hab somit auch viel Erfahrung gesammelt :)
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich wurde bereits vom lieben Lozahner getestet (Habe von 7 1vs1, 5 gewonnnen), dann habe ich noch gegen Br1x im fairen 1v1 gewonnen. Außerdem habe ich noch 36.5k auf Hive ^.^

1] Name: Lucas
[2] Ingamename[IGN's]: Cross_PvP
[3] Skypename: official.cross
[4] Alter: 16

[5] K/D: 8,15
[6] Dein Ranking: 7.281
[7] Gewonnene Spiele: 286
[8] Gespielte Spiele: 131
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 45.8
[10] PvP Stärken: Rod, Hotkeyen ( kp ob mit e oder ohne -..- ), fns
[11] PvP Schwächen: Bogen

[12] Besitzt du Premium?: Nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7, Endmap, Isla, SG4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich kenne ein paar Leute, wie Lozahner, der mich reinholen will und außerdem habe ich mal wieder Lust auf einen "Gomme"-Clan. ^^
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Alsoo, früher war ich in TeamSubcrise ( seeehr lange her, da hatte ich noch meinen alten Acc), dann war ich in keinem bekannten Clan mehr, sondern eher in Clans mit Freunden, woraus dann später mein Hive-Clan "CrossFire" entstanden ist, dann hab ich relativ lang Hive-gespielt, weil Ich keine Lust mehr auf Gomme hatte, da mein Acc gescammt wurde... Ich war somit lange Clanleader und hab somit auch viel Erfahrung gesammelt :)
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich wurde bereits vom lieben Lozahner getestet (Habe von 7 1vs1, 5 gewonnnen), dann habe ich noch gegen Br1x im fairen 1v1 gewonnen. Außerdem habe ich noch 36.5k auf Hive ^.^
Angenommen. Wilkommen! :)

• Like
Reaktionen: KinqDieliboy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop