Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
1] Name Patrick
[2] Ingamename[IGN's]:Velexon
[3] Skypename:Velexon
[4] Alter:15
(30tage stats)

[5] K/D: 5,5
[6] Dein Ranking: 42
[7] Gewonnene Spiele:230
[8] Gespielte Spiele:90
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:40%
[10] PvP Stärken: Da mein Ping 10ms beträgt combo ich gut mit dem Schwert. Mein Bow aim ist meiner meinung nach nicht schlecht. Ich selber würde mein Rod aim nicht als schlecht bezeichnen in knappen Situationen gelingt es mir meist meinen Gegner taktisch mit der Angel auszuspielen. Doch auch im Team kann ich die Angel klug im Kampf einsetzen.
[11] PvP Schwächen: Mein Feuer planting muss noch verbessert werden.
[12] Besitzt du Premium?:ja.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Tropical Orient, da ich fast alle Secrets kenne. Das bedeutet nicht das ich nur die auf Tropical ein weit reichendes Wissen an Routen kenne, Maps wie sg4 oder Murmeltiergames haben viele Routen von den ich Kenntnisse habe.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Mit einer Mitgliedschaft dieses Clans würden sich Verbesserungen in naher Zukunft zur Häufigkeit machen. Da in den Clan Clan Sg Profis wie Faustschlag sind denk ich dass, ich mit der Zeit noch viel Lernen kann.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Clan Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich war bisher nur in einem Gommesg Clan der sich Cruise Sg Clan nennt.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen!

1] Name Patrick
(30tage stats)

[10] PvP Stärken: Da mein Ping 10ms beträgt combo ich gut mit dem Schwert. Mein Bow aim ist meiner meinung nach nicht schlecht. Ich selber würde mein Rod aim nicht als schlecht bezeichnen in knappen Situationen gelingt es mir meist meinen Gegner taktisch mit der Angel auszuspielen. Doch auch im Team kann ich die Angel klug im Kampf einsetzen.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Tropical Orient, da ich fast alle Secrets kenne. Das bedeutet nicht das ich nur die auf Tropical ein weit reichendes Wissen an Routen kenne, Maps wie sg4 oder Murmeltiergames haben viele Routen von den ich Kenntnisse habe.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Mit einer Mitgliedschaft dieses Clans würden sich Verbesserungen in naher Zukunft zur Häufigkeit machen. Da in den Clan Clan Sg Profis wie Faustschlag sind denk ich dass, ich mit der Zeit noch viel Lernen kann.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Clan Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich war bisher nur in einem Gommesg Clan der sich Cruise Sg Clan nennt.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen!
Du hast mehr spiele gewonnen als gespielt.

1] Name Patrick
(30tage stats)

Abgelehnt. Spiel deine Stats etwas hoch.^^

Hey, aktive SG-Spieler!
Wenn ihr Lust habt, bei einem alle-gegen-alle-Turnier unter der Elite der SG-Spieler auf dem GommeHD.net-Server mitzumachen, könnt ihr euch hier bewerben!

• Like
Reaktionen: faustschlag
Wenn ihr mal kein stuff habt lasst ihr euch killen oder du ziehst den stecker. Das ist lächerlich aber ok
Ich bin ausgetimet und wir haben eine Aufnahme = Redo :) schon lächerlich. Xddd Bin sogar nochmal als wir geredet haben ausgetimet.

1] Name:Brayner
[2] Ingamename[IGN's]: xBrezzeYT / SecretlyBZ
[3] Skypename: Ben hat mich

[5] K/D: xBrezzeYT - 3kd (Ich spiele auf diesem acc yolo) SecretlyBZ - 12,56KD
[6] Dein Ranking 6 und kaa
[7] Gewonnene Spiele 280 und ka
[8] Gespielte Spiele: 1000 und 75
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20% und 67%
[10] PvP Stärken: FnS Rod und Teamplay
[11] PvP Schwächen: Aus combos zu kommen

[12] Besitzt du Premium?: jaa
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: murmeltiergames und vancaster
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: wegen Ben und kim
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja war in reflection, destiny und bin in Gytrix
[16] Was möchtest du noch los werden?: nöö :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop