Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
1] Name:Brayner
[2] Ingamename[IGN's]: xBrezzeYT / SecretlyBZ
[3] Skypename: Ben hat mich
[4] Alter:15

[5] K/D: xBrezzeYT - 3kd (Ich spiele auf diesem acc yolo) SecretlyBZ - 12,56KD
[6] Dein Ranking 6 und kaa
[7] Gewonnene Spiele 280 und ka
[8] Gespielte Spiele: 1000 und 75
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20% und 67%
[10] PvP Stärken: FnS Rod und Teamplay
[11] PvP Schwächen: Aus combos zu kommen

[12] Besitzt du Premium?: jaa
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: murmeltiergames und vancaster
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: wegen Ben und kim
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja war in reflection, destiny und bin in Gytrix
[16] Was möchtest du noch los werden?: nöö :)
Test.^^

[1] Name: Aman
[2] Ingamename[IGN's]: DieQuee, Spitzkicka_
[3] Skypename: aman4ik14
[4] Alter: 15

[5] K/D: 3,45er ca kann grad nicht nachgucken, weil Gomme down ist.
[6] Dein Ranking: War mal 78, aber hab Statsreset und kann dies ebenfalls nicht nachgucken.
[7] Gewonnene Spiele (Stats reset) ca 90 gespielt ca 20-40 gewonnen glaube ich. ES KANN SEIN; DASS ICH MICH KOMPLETT VERSCHÄTZE; WENN DIES SO SEIN SOLLTE TUT ES MIR LEID!
[8] Gespielte Spiele: 90-100
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: Im 20er Bereich
[10] PvP Stärken: Rodspammen, FnS allgemein Secondarys und mein Bowaim ist manchmal auch nicht all zu schlecht und kann auch sehr gut Taktisch spielen:)
[11] PvP Schwächen: Ich unterschätze oft die Lagen und bin zu offensiv, aber wenn die Spec bzw Leader sagen sagen STOPP dann höre ich auch druf.

[12] Besitzt du Premium?: Jo
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceWood, SG7, SG4, Murmel, EndMap und etc
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich einen aktiven Clan suche mit coolen Leute wie z.B Kim, Kris und ein Paar andere.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich war bissher in Memoriez, Uniqorn, Violence, SimpleSG, ToXiiC (closed) .
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe ich werde getestet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop