Y
yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
Unregistriert
Wenn du eine Chance willst, schreibe eine Ausführliche Bewerbung.[1] Name: Jonas
[2] Ingamename[IGN's]: CuteJonas69, TryhardSchinken
[3] Skypename:
[4] Alter: 14
[5] K/D: 5,63 at mothly and 4,55 at all time
[6] Dein Ranking: 57 at monthly and 218 at all time
[7] Gewonnene Spiele: 98 at monthly and 758 at all time
[8] Gespielte Spiele: 290 at monthly and 2,782 at all time
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 33,79 % at monthly and 27,4 % at all time
[10] PvP Stärken: Ich habe relativ gute FNS Skills und kann gut rodspamen, insofern ich eingespielt bin x). Mein Cobweb placement ist ganz in Ordnung. Wenn ich low renn ich erstmal weg und versuche immer zu turnen und die rod zu treffen, mit meinem Ping (10ms) funktioniert das gut und ich bekomme manches mal auch dabei ein Doublehit.
[11] PvP Schwächen: Ich bin nicht der beste in Bogenkämpfen und treffe nicht so viele arrows. ^^ Im Cw werde ich ganz nach vorne gehittet, da ich dann ping hits bekomme und dann die Geganazz down sind.
[12] Besitzt du Premium?: ja auf Tryhardschinken (Yolo acc.)
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SurvivialGames7 und VaceWood
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Da ich gerne in einen chilligen und coolen Clan suche
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Also ich spiele seid ca. 1 Jahr regelmäßig in guten Clans CW´s
[16] Was möchtest du noch los werden?: Nein eigendlich nichts mehrIch hoffe die Bewerbung ist gut geschrieben ;d
Beispiel:
[Förmliches]
Name:
Nennt mich Dave 8)
IGN [InGameName]:
InGame heisse ich ausschließlich daviscute, Stats sind aber bis zum 16.9. nur unter 'Davechaan' einzusehen.
Skype Name:
Auf Skype habt ihr 2 mich (ノ・ω・)ノ
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Statistiken]
K/D:
8,24 (◠ω◕✿)
[------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
PvP Stärken:
Turns:
Da ich PvP richtig lernte und die Angel auf Hive [und Gomme] nicht ging, habe ich es mir zu der Zeit sehr stark angewöhnt auf Turns zu spielen, da mein ehemaliger Ping zu Hive 100-120 war und man somit kaum einen offensiven Nahkampf gewinnen kann.
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Von ein paar Leuten wird das inoffiziell "Den Dave machen" genannt x)
Diese Taktik ist besonders anfällig auf Leute, die sehr selten oder noch nie gegen mich gekämpft haben. Diese Taktik ermöglicht mir meist 3-5 Hits, die den Gegner enormst schwächen oder sofort töten. (Dürftet ihr eventuell auch schon wissen, hihi c: )
Bogen:
Mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen und im Notfall auch eine "Bow-Combo" geben. (Sich umdrehen, kurz den Bogen anspannen, den Gegner treffen, damit dieser einen kleinen Rückstoß bekommt und einen ähnlichen Effekt wie bei einer "Rod-Combo" auszulösen). Ich treffe sehr viele meiner Bogenschüsse, doch mich trifft man des öfteren nicht :b
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne:
[Ja, ich weiß, dass das dezent nach Autospeedclicker/Macros aussieht.. xD)
[Minute 2:43]
PvP Schwächen:
Womit ich gar nicht umgehen kann sind Cobweb und TNT.
[------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
Wins:
2485 ôヮô
Deine Punkte:
ca. 852.000. ヅ
Gespielte Spiele:
ca. 4700
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
52,48% (•⊙ω⊙•)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:
12-15 ಠ益ಠ
Hast du Premium auf Gomme?:
In 5 Tagen LifeTime щ(ಥДಥщ)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Auf jedenfall IslaDelRosa (●´ω`●)
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:
Seksi Leute ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Clan Erfahrung?:
SubFlame (Leader), Vitil (Member), Force (Leader), Attraction (Member), DarkArmy (Member) [BW-Elite-Clan]
┌( ಠ‿ಠ)┘
Hast du noch was zu sagen?:
Eigentlich nicht... aber doch!
Hexagonale Dezimalverteilung (〜 ̄▽ ̄)〜
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔
Name:
Nennt mich Dave 8)
IGN [InGameName]:
InGame heisse ich ausschließlich daviscute, Stats sind aber bis zum 16.9. nur unter 'Davechaan' einzusehen.
Skype Name:
Auf Skype habt ihr 2 mich (ノ・ω・)ノ
[Statistiken]
K/D:
8,24 (◠ω◕✿)
PvP Stärken:
Turns:
Da ich PvP richtig lernte und die Angel auf Hive [und Gomme] nicht ging, habe ich es mir zu der Zeit sehr stark angewöhnt auf Turns zu spielen, da mein ehemaliger Ping zu Hive 100-120 war und man somit kaum einen offensiven Nahkampf gewinnen kann.
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Von ein paar Leuten wird das inoffiziell "Den Dave machen" genannt x)
Diese Taktik ist besonders anfällig auf Leute, die sehr selten oder noch nie gegen mich gekämpft haben. Diese Taktik ermöglicht mir meist 3-5 Hits, die den Gegner enormst schwächen oder sofort töten. (Dürftet ihr eventuell auch schon wissen, hihi c: )
Bogen:
Mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen und im Notfall auch eine "Bow-Combo" geben. (Sich umdrehen, kurz den Bogen anspannen, den Gegner treffen, damit dieser einen kleinen Rückstoß bekommt und einen ähnlichen Effekt wie bei einer "Rod-Combo" auszulösen). Ich treffe sehr viele meiner Bogenschüsse, doch mich trifft man des öfteren nicht :b
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne:
[Ja, ich weiß, dass das dezent nach Autospeedclicker/Macros aussieht.. xD)
[Minute 2:43]
PvP Schwächen:
Womit ich gar nicht umgehen kann sind Cobweb und TNT.
Wins:
2485 ôヮô
Deine Punkte:
ca. 852.000. ヅ
Gespielte Spiele:
ca. 4700
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
52,48% (•⊙ω⊙•)
[Nebeninfos]
Ping zum Server?:
12-15 ಠ益ಠ
Hast du Premium auf Gomme?:
In 5 Tagen LifeTime щ(ಥДಥщ)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Auf jedenfall IslaDelRosa (●´ω`●)
[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:
Seksi Leute ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Clan Erfahrung?:
SubFlame (Leader), Vitil (Member), Force (Leader), Attraction (Member), DarkArmy (Member) [BW-Elite-Clan]
┌( ಠ‿ಠ)┘
Hast du noch was zu sagen?:
Eigentlich nicht... aber doch!
Hexagonale Dezimalverteilung (〜 ̄▽ ̄)〜
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔