Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name: Jonas
[2] Ingamename[IGN's]: CuteJonas69, TryhardSchinken
[3] Skypename:
[4] Alter: 14

[5] K/D: 5,63 at mothly and 4,55 at all time
[6] Dein Ranking: 57 at monthly and 218 at all time
[7] Gewonnene Spiele: 98 at monthly and 758 at all time
[8] Gespielte Spiele: 290 at monthly and 2,782 at all time
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 33,79 % at monthly and 27,4 % at all time
[10] PvP Stärken: Ich habe relativ gute FNS Skills und kann gut rodspamen, insofern ich eingespielt bin x). Mein Cobweb placement ist ganz in Ordnung. Wenn ich low renn ich erstmal weg und versuche immer zu turnen und die rod zu treffen, mit meinem Ping (10ms) funktioniert das gut und ich bekomme manches mal auch dabei ein Doublehit.
[11] PvP Schwächen: Ich bin nicht der beste in Bogenkämpfen und treffe nicht so viele arrows. ^^ Im Cw werde ich ganz nach vorne gehittet, da ich dann ping hits bekomme und dann die Geganazz down sind.

[12] Besitzt du Premium?: ja auf Tryhardschinken (Yolo acc.)
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SurvivialGames7 und VaceWood
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Da ich gerne in einen chilligen und coolen Clan suche ;)
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Also ich spiele seid ca. 1 Jahr regelmäßig in guten Clans CW´s
[16] Was möchtest du noch los werden?: Nein eigendlich nichts mehr ;) Ich hoffe die Bewerbung ist gut geschrieben ;d
Wenn du eine Chance willst, schreibe eine Ausführliche Bewerbung.

Beispiel:

[Förmliches]

Name:

Nennt mich Dave 8)

Ich bin 14 Jahre alt

IGN [InGameName]:

InGame heisse ich ausschließlich daviscute, Stats sind aber bis zum 16.9. nur unter 'Davechaan' einzusehen.

Skype Name:

Auf Skype habt ihr 2 mich (ノ・ω・)ノ

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Statistiken]
K/D:

8,24 (◠ω◕✿)

[------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

PvP Stärken:

Turns:
Da ich PvP richtig lernte und die Angel auf Hive [und Gomme] nicht ging, habe ich es mir zu der Zeit sehr stark angewöhnt auf Turns zu spielen, da mein ehemaliger Ping zu Hive 100-120 war und man somit kaum einen offensiven Nahkampf gewinnen kann.

Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Von ein paar Leuten wird das inoffiziell "Den Dave machen" genannt x)
Diese Taktik ist besonders anfällig auf Leute, die sehr selten oder noch nie gegen mich gekämpft haben. Diese Taktik ermöglicht mir meist 3-5 Hits, die den Gegner enormst schwächen oder sofort töten. (Dürftet ihr eventuell auch schon wissen, hihi c: )

Bogen:
Mit dem Bogen kann ich sehr gut umgehen und im Notfall auch eine "Bow-Combo" geben. (Sich umdrehen, kurz den Bogen anspannen, den Gegner treffen, damit dieser einen kleinen Rückstoß bekommt und einen ähnlichen Effekt wie bei einer "Rod-Combo" auszulösen). Ich treffe sehr viele meiner Bogenschüsse, doch mich trifft man des öfteren nicht :b

Flint and Steel (FnS):

Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne:

[Ja, ich weiß, dass das dezent nach Autospeedclicker/Macros aussieht.. xD)
[Minute 2:43]

PvP Schwächen:
Womit ich gar nicht umgehen kann sind Cobweb und TNT.

[------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

Wins:

2485 ôヮô

Deine Punkte:

ca. 852.000.

Gespielte Spiele:

ca. 4700

Sieg-Wahrscheinlichkeit:

52,48% (•⊙ω⊙•)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Nebeninfos]

Ping zum Server?:
12-15 ಠ益ಠ

Hast du Premium auf Gomme?:
In 5 Tagen LifeTime щ(ಥДಥщ)

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Auf jedenfall IslaDelRosa (●´ω`●)

[Bewerbungsanliegen]
Warum willst du in unseren Clan?:

Seksi Leute ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Clan Erfahrung?:
SubFlame (Leader), Vitil (Member), Force (Leader), Attraction (Member), DarkArmy (Member) [BW-Elite-Clan]
┌( ಠ‿ಠ)┘

Hast du noch was zu sagen?:

Eigentlich nicht... aber doch!
Hexagonale Dezimalverteilung (〜 ̄▽ ̄)〜

Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt. ✔
Ich bin mit einer Testrunde einverstanden, um richtiges Mitglied zu werden. ✔​

• Like
Reaktionen: GetBaumed
[1] Name: Kevin
[2] Ingamename[IGN's]: Int4ct
[3] Skypename: kevin1999369
[4] Alter: 16

30 Tage
[5] K/D: 4,1
[6] Dein Ranking: 33
[7] Gewonnene Spiele 126
[8] Gespielte Spiele: 450
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 28%

Insgesamt
K/D: 3,51
Dein Ranking: 209
Gewonnene Spiele 845
Gespielte Spiele: 3333
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 25,35%

PvP Stärken:
Meine Stärken sind, dass ich sehr gut mit dem FNS und dem Bogen umgehen kann. Ich bin auch mit der Rod eigentlich ziemlich gut und finde, dass ich meistens sehr taktisch spiele und versuche z.B. alle Secondarys auszunutzen und nicht einfach nur anzugreifen. Außerdem ist ein sehr großer Vorteil mein Ping :D weil ich meistens sehr gute Hits bekomme und eine eine sehr gute Range habe obwohl mein Ping an sich gar nicht so gut ist.

PvP Schwächen:
Meine Schwächen sind, dass ich manchmal eine Zeit habe, wo gar nichts läuft. Manchmal sind das so 2 Tage und da verliere ich dann auch fast jede Runde teils wegen Internet oder Pech. Teilweise bin ich in CW´s z.B. sehr hektisch.

[12] Besitzt du Premium?: Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Meine Lieblingsmaps sind Tatooine, Swamplingen und Turbulence
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich möchte sehr gerne in diesen Clan, weil ich weiß, dass ihr sehr aktiv und gut seid. Außerdem kenne ich Kai und Fistoslehrling, mit welchen ich gerne zusammen spielen würde. Mit Kai war ich auch schon ne längere Zeit in einem Clan und konnte eigentlich immer gut mit ihm spielen.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich war bereits in Excution, Responsible und Uniqorn. Ich war außerdem noch in ein paar random Clans.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe, dass ich trotzdem eine Chance habe in den Clan zu kommen, obwohl ich und Faustschlag früher ein bisschen Beef hatten. Jedoch ist das eh lange her.
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: PromiseBoss
[1] Name: Fadolfn
[2] Ingamename[IGN's]: lozahner / FUZZY5436
[3] Skypename: Hast du
[4] Alter:16

[5] K/D:7,34
[6] Dein Ranking 188
[7] Gewonnene Spiele ca. 1k
[8] Gespielte Spiele: ca. 2.800
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 34%
[10] PvP Stärken: Taktik
[11] PvP Schwächen: Russen

[12] Besitzt du Premium?: nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Im Wasser und auf dem Land
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Nach Berlin, muss mich mal ein Gommeclan aufnehmen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, CSU, Piraten,
[16] Was möchtest du noch los werden?: Fokus auf Umsatz
Alles klar

[1] Name:Max
[2] Ingamename[IGN's]:selbstsicher
[3]Skypename: max.roording
[4] Alter:14

[5] K/D:5,11
[6] Dein Ranking:840
[7] Gewonnene Spiele: 460
[8] Gespielte Spiele:1279
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:35,97%
[10] PvP Stärken: Rodaim, FnS
[11] PvP Schwächen: Wasserfights

[12] Besitzt du Premium?:Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:VaceWood, Endmap
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich alle im Clan sympatisch finde
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Ja(Instinct)
[16] Was möchtest du noch los werden?:Nix

[1] Name:Max
[2] Ingamename[IGN's]:selbstsicher
[3]Skypename: max.roording
[4] Alter:14

[5] K/D:5,11
[6] Dein Ranking:840
[7] Gewonnene Spiele: 460
[8] Gespielte Spiele:1279
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:35,97%
[10] PvP Stärken: Rodaim, FnS
[11] PvP Schwächen: Wasserfights

[12] Besitzt du Premium?:Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:VaceWood, Endmap
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich alle im Clan sympatisch finde
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Ja(Instinct)
[16] Was möchtest du noch los werden?:Nix
Test ^^

[1] Name:
Nikita

[2] Ingamename[IGN's]:
Nippelz [In 3 tagen wasserkocher345]

[3] Skypename:
nippelzprivatesexlounge

[4] Alter:
12

[5] K/D:
statsall --> 5,49
statsmonthly --> 4,5

[6] Dein Ranking
382

[7] Gewonnene Spiele
682

[8] Gespielte Spiele:
1,772

[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:
38,49

[10] PvP Stärken:
Schwert:
Ich klicke relativ schnell daher bekomme ich meine Gegner oft in richtige gute Combos. Ich verteile auch oft Double hits.

Angel:
Ich Hotkeye schnell und habe dazu ein gutes rod aim. Ich kann gute Rod Combos verteilen.

Bogen:
Mein Bow aim ist nicht das beste aber ich treffe meistens die wichtigsten Treffer .

FnS:
Mit dem FnS kann ich sehr gut umgehen ich setze es auch mitten im Kampf so gut wie immer perfekt .

Abstauben:
Bevor ich meinen Gegner abstaube setze ich ihn ins FnS da er schaden bekommt und dadurch verlangsamt wird kann er nicht fliehen. Und erst dann töte ich ihn.

[11] PvP Schwächen:
Meine schwächen sind große Teams wenn ich keine Secondarys habe kann ich Nichts gegen 3er und 4er Teams machen. Ich werde oft wegen dem Stuff getargettet wenn ich zum Beispiel keine rod oder kein FnS habe Sterbe ich oder gewinne den Fight knapp. Ich bin nicht der Beste in Wasserkämpfen :3

[12] Besitzt du Premium?:
Nein

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:
SG7 , EndMap , Threeages

[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Weil ich vor einer langen Zeit hier drin war.

[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
Extriq , Nexus , District A

[16] Was möchtest du noch los werden?:
Nüx :3

[1] Name:
Nikita

[2] Ingamename[IGN's]:
Nippelz [In 3 tagen wasserkocher345]

[3] Skypename:
nippelzprivatesexlounge

[4] Alter:
12

[5] K/D:
statsall --> 5,49
statsmonthly --> 4,5

[6] Dein Ranking
382

[7] Gewonnene Spiele
682

[8] Gespielte Spiele:
1,772

[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:
38,49

[10] PvP Stärken:
Schwert:
Ich klicke relativ schnell daher bekomme ich meine Gegner oft in richtige gute Combos. Ich verteile auch oft Double hits.

Angel:
Ich Hotkeye schnell und habe dazu ein gutes rod aim. Ich kann gute Rod Combos verteilen.

Bogen:
Mein Bow aim ist nicht das beste aber ich treffe meistens die wichtigsten Treffer .

FnS:
Mit dem FnS kann ich sehr gut umgehen ich setze es auch mitten im Kampf so gut wie immer perfekt .

Abstauben:
Bevor ich meinen Gegner abstaube setze ich ihn ins FnS da er schaden bekommt und dadurch verlangsamt wird kann er nicht fliehen. Und erst dann töte ich ihn.

[11] PvP Schwächen:
Meine schwächen sind große Teams wenn ich keine Secondarys habe kann ich Nichts gegen 3er und 4er Teams machen. Ich werde oft wegen dem Stuff getargettet wenn ich zum Beispiel keine rod oder kein FnS habe Sterbe ich oder gewinne den Fight knapp. Ich bin nicht der Beste in Wasserkämpfen :3

[12] Besitzt du Premium?:
Nein

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:
SG7 , EndMap , Threeages

[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Weil ich vor einer langen Zeit hier drin war.

[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
Extriq , Nexus , District A

[16] Was möchtest du noch los werden?:
Nüx :3

Angenommen als Trial.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop