Du machst dich grade so lächerlich, weil du einen Deathrun tot bekommen hast. Wir haben dich eben nicht mal geddost xddNe V-Server und wenn er im CW "ausversehen" austimed, zieht er sein Lankabel.
Du machst dich grade so lächerlich, weil du einen Deathrun tot bekommen hast. Wir haben dich eben nicht mal geddost xddNe V-Server und wenn er im CW "ausversehen" austimed, zieht er sein Lankabel.
Hab noch genug Screens auf meinem PcOh Gott xDDD Was ist das für n Bewies? Ich habe nur gefragt ob du laggst xdd Och Pasci :c
Du bist vom TS Disconnected und nicht ausgetimed.Ne V-Server und wenn er im CW "ausversehen" austimed, zieht er sein Lankabel.
War doch alles nur 'n Prank?Hab noch genug Screens auf meinem Pc![]()
Mein Internet läuft wahrscheinlich stabiler als deins, also wurde ich geddost 8) Mich juckt es mich nicht ob ich mich lächerlich mache, habe ich mich schon oft genugDu machst dich grade so lächerlich, weil du einen Deathrun tot bekommen hast. Wir haben dich eben nicht mal geddost xdd
Dann hau raus. 1. Wir DDosen auch nicht den gegner Clan wie du andeutest, GHab noch genug Screens auf meinem Pc![]()
Beweise das dein Internet stabil läuft?Oder das es ein DDos war?Mein Internet läuft wahrscheinlich stabiler als deins, also wurde ich geddost 8) Mich juckt es mich nicht ob ich mich lächerlich mache, habe ich mich schon oft genug![]()
lol ich hab gesagt falls Ben ausversehen im cw austimed, zieht er sein Lankabel, war oft genug dabei Paul xdDann hau raus. 1. Wir DDosen auch nicht den gegner Clan wie du andeutest, G
Er hat sein Lankabel nicht gezogen xddlol ich hab gesagt falls Ben ausversehen im cw austimed, zieht er sein Lankabel, war oft genug dabei Paul xd
Beweis? Vllt. hast du es mit deinem Handy aufgenommen, oder so?lol ich hab gesagt falls Ben ausversehen im cw austimed, zieht er sein Lankabel, war oft genug dabei Paul xd
Hört man doch in der Aufnahme das er das LanKabel nicht gezogen hat... Bitte informiere dich doch lieber, als unseren ruf noch mehr zu schädigenlol ich hab gesagt falls Ben ausversehen im cw austimed, zieht er sein Lankabel, war oft genug dabei Paul xd
Dumme Anschuldigungen ohne wirkliche Beweise, kk. Geh weiter Deathrun spielenlol ich hab gesagt falls Ben ausversehen im cw austimed, zieht er sein Lankabel, war oft genug dabei Paul xd
Das war früher Paul als du gequittet warstHört man doch in der Aufnahme das er das LanKabel nicht gezogen hat... Bitte informiere dich doch lieber, als unseren ruf noch mehr zu schädigen
Das zeigt schon das es stimmt, wenn du nach beweis fragst, Ben gibs einfach zuBeweis? Vllt. hast du es mit deinem Handy aufgenommen, oder so?![]()
Mach ichDumme Anschuldigungen ohne wirkliche Beweise, kk. Geh weiter Deathrun spielen
Ne, ohne Beweise wird das nichts. Warum sollten wir das zugeben wenn wir es nicht waren?Das war früher Paul als du gequittet warst.ALl
Das zeigt schon das es stimmt, wenn du nach beweis fragst, Ben gibs einfach zu![]()
Ich war aber im im Ts.Das war früher Paul als du gequittet warst.ALl
Das zeigt schon das es stimmt, wenn du nach beweis fragst, Ben gibs einfach zu![]()