C
Komplett behindert? Du kannst nichtmal den CW nennen. Erfinden brauchst du garnicht erst erfinden. Hack weiter Invis auf gomme schätzleKamst er später![]()
Und likes kosten mich einen dicken Facepalm, also lieber nicht. hihiKamst er später![]()
Mach ichKomplett behindert? Du kannst nichtmal den CW nennen. Erfinden brauchst du garnicht erst erfinden. Hack weiter Invis auf gomme schätzleAber nohomo natürlich xc
Nochmal verständlich, danke c:Mach ichda ich so viel Gomme noch viele
![]()
Ich würd's ihm gönnen! Ist ein netter Bursche der was besseres verdient hat (sowas wie RV2 hihihi Gommemode trolololol)Ist Vitox jetzt auch geleavt?![]()
^^Ich würd's ihm gönnen! Ist ein netter Bursche der was besseres verdient hat (sowas wie RV2 hihihi Gommemode trolololol)
Rv2 ist bad af. hihihihi Gommemode trololololIch würd's ihm gönnen! Ist ein netter Bursche der was besseres verdient hat (sowas wie RV2 hihihi Gommemode trolololol)
Du weißt dass das nicht stimmt. Wir hätten schon CW gegen euch gemacht, ihr zieht aber Lankabel, nehmt Beweise (Tonspuren) erst danach auf, DQ't weil ihr nicht gewinnen könnt etc.Rv2 ist bad af. hihihihi Gommemode trolololol
Oh Gott, du glaubst auch alles was Invisuser Jeremy Pascal sagt.Du weißt dass das nicht stimmt. Wir hätten schon CW gegen euch gemacht, ihr zieht aber Lankabel, nehmt Beweise (Tonspuren) erst danach auf, DQ't weil ihr nicht gewinnen könnt etc.
Mir war das schon seit August bewusst lol. Ihr könnt nicht normal gegen gute Clans spielen. Btw, ich habe so gut wie jeden von euch in fairen DM's besiegt, nur so zum Thema alte 30d Stats nach 3 Monaten Pause...Oh Gott, du glaubst auch alles was Invisuser Jeremy Pascal sagt.![]()
Sorry, mag deine Member nicht wirklich, gegen dich hab ich nichts.^^Ich würd's ihm gönnen! Ist ein netter Bursche der was besseres verdient hat (sowas wie RV2 hihihi Gommemode trolololol)
Hab ja nicht gesagt dass du dich bewerben sollst ;DSorry, mag deine Member nicht wirklich, gegen dich hab ich nichts.^^
Du hast die Ahung!Mir war das schon seit August bewusst lol. Ihr könnt nicht normal gegen gute Clans spielen. Btw, ich habe so gut wie jeden von euch in fairen DM's besiegt, nur so zum Thema alte 30d Stats nach 3 Monaten Pause...
Sicher fausti, du hast sie Ahnung!Du hast die Ahung!Ihr habt noch nie gegen einen guten Clan gespielt.
Wollen wir auch mal wieder TS? ;DHab ja nicht gesagt dass du dich bewerben sollst ;D
Wenn ich back bin möcht ich mal nochmal TS mit dir x3
Nicht streiten hier!Sicher fausti, du hast sie Ahnung!![]()
Stimmt, hier geilt sich dann ein gewisser 13-Jähriger an den Pages auf :3Nicht streiten hier!
Gerne, aber nicht auf deinem.Wollen wir auch mal wieder TS? ;D