morgen bock auf 1vs1?Wo du recht hast, hast du recht![]()
morgen bock auf 1vs1?Wo du recht hast, hast du recht![]()
Du hast mal ein Gameplay mit Resilience geuploadet wpmorgen bock auf 1vs1?
akin, dann sag mir mal bitte, wie lange das schon her ist? du redest jetzt von einem gameplay, was schon 1 Jahr her ist, weil du nix anderes zu sagen hast.Du hast mal ein Gameplay mit Resilience geuploadet wp
Du würdest nicht gegen einen unserer Member gewinnen.morgen bock auf 1vs1?
hiDu würdest nicht gegen einen unserer Member gewinnen.![]()
dann soll jz einer sofort ein 1vs1 machen auf gomme.Du würdest nicht gegen einen unserer Member gewinnen.![]()
Oh warte mal... Lieber kein 1o1 gegen einen, der im Cw obvious hackt ;Pdann soll jz einer sofort ein 1vs1 machen auf gomme.
jop, deswegen habe ich auch ein Gegenbeweis und wurde immer noch nicht gebannt.Oh warte mal... Lieber kein 1o1 gegen einen, der im Cw obvious hackt ;P
Schick mal den Gegenbeweis^^jop, deswegen habe ich auch ein Gegenbeweis und wurde immer noch nicht gebannt.
Hast nicht in der Bewerbung von Nexus invis gehabt? ;Pjop, deswegen habe ich auch ein Gegenbeweis und wurde immer noch nicht gebannt.
Dann erkläre mir mal, warum du keinen Slowdown bekommst beim schlagen und mit deinen Kopf nicht drauf bist?jop, deswegen habe ich auch ein Gegenbeweis und wurde immer noch nicht gebannt.
Das ist ein typischer H4x0r.Dann erkläre mir mal, warum du keinen Slowdown bekommst beim schlagen und mit deinen Kopf nicht drauf bist?
http://prntscr.com/9lvplu Danke fürs 1o1 ;Pjop, deswegen habe ich auch ein Gegenbeweis und wurde immer noch nicht gebannt.
und? soll ich so schnell toggeln oder was? außerdem hat man gesehen, dass ich durchgehend online warHahahahha der Gegenbeweis war in einer ganz anderen runde
Du kannst deine hacks mit einem Knopfdruck ausmachen. ..und? soll ich so schnell toggeln oder was? außerdem hat man gesehen, dass ich durchgehend online war
und @GetBaumed fühlst dich krass, wenn du fulliron + sharp schwert gegen einen understacked mit 5 herzen gewinnst.
bist bestimmt richtig gut.
Er fühlt sich nicht krass, er ist schon krass lolund? soll ich so schnell toggeln oder was? außerdem hat man gesehen, dass ich durchgehend online war
und @GetBaumed fühlst dich krass, wenn du fulliron + sharp schwert gegen einen understacked mit 5 herzen gewinnst.
xdDu kannst deine hacks mit einem Knopfdruck ausmachen. ..
Da musst du net off gehen
"Understacked" du hattest 6.5 Armor but kund? soll ich so schnell toggeln oder was? außerdem hat man gesehen, dass ich durchgehend online war