Denkst du andere haben das nicht?Schon aber das Teamplay ist wichtig
Denkst du andere haben das nicht?Schon aber das Teamplay ist wichtig
Ach sei leise Oli xdWie soll er Reden? man kann hier nur Schreiben
pleb sei leise und verpiss von hierIch zitiere auch immer selber meine beiträge
Bis morgen![]()
Hahhahahahah nur mal so wir haben diese einen Typen zerlegt mit zSyrax ich und Taha gehen Royal hahahahha diese Leute die nur neidisch sind
Warum hatest du? Du hast dich 3-4 Mal beworben und wolltest bissl sucken warum jz so mad??? .^)
@tareax
Achso, weil ich reingekommen bin und du auge schiebst musst du einen grund suchen wie ich reingekommen bin mmmh.. schadeDu suckst lol? Xd
er is besser als duDu suckst lol? Xd
Achso, weil ich reingekommen bin und du auge schiebst musst du einen grund suchen wie ich reingekommen bin mmmh.. schade
@kamehaamehaa
er is besser als du
Jo bis morgenpleb sei leise und verpiss von hier
junge nerv ned.Ne man merkt es direkt, du markierst die Leute likest die Kommis obwohl sie nicht besonderes sind und ziehst hier eine Masche wie ein Kind zudem behandelst du sie als wären sie Gott aber bist du mal mit jemand anderem auf Ts, wie Noah von der Arche
Supa wir haben euch auch mit latzi gefickt und wir machen es morgen nochmaljunge nerv ned.
1. ich hab euch allen ein rm ohne latzi angeboten, was ist passiert? ich bekam 2 wochen lang die antwort "ja ich schau mal"
wenn du von irgendeiner phantasiescheiße laberst setz sie um
2. serhat würde ganz qaze ficken, er spielt mittlerweile mehr lus in newcomer als du in qaze mitspielen darfst
junge nerv ned.
1. ich hab euch allen ein rm ohne latzi angeboten, was ist passiert? ich bekam 2 wochen lang die antwort "ja ich schau mal"
2. serhat würde ganz qaze ficken, er spielt mittlerweile mehr lus in newcomer als du in qaze mitspielen darfst
ja wenn du hackst, sag deiner mama die soll dir nen client holen, cracked vape is nun detectable wie du gemerkt hastSupa wir haben euch auch mit latzi gefickt und wir machen es morgen nochmal
Dann laber keine scheiße und nerv uns nedWeil ich nunmal kein bock auf eure Scheiße habe? Wenn wir ein Redo fordern welches berechtigt ist und wir es nicht bekommen, wie ist das dann? Fair oder?
ja wenn du hackst, sag deiner mama die soll dir nen client holen, cracked vape is nun detectable wie du gemerkt hast
Dann laber keine scheiße und nerv uns ned
Dann laber keine scheiße und nerv uns nedWeil ich nunmal kein bock auf eure Scheiße habe? Wenn wir ein Redo fordern welches berechtigt ist und wir es nicht bekommen, wie ist das dann? Fair oder?
qaze gegen newcomer? da hast du was verwechselstDann nervt mich nicht mit eurem Cw, textet jemand anderen voll. Und du laberst die Scheiße nicht ich. Erzählst mir was von besser usw. Aber wirst im Cw Qaze gegen Newcomer vor 2 Wochen ge10 also erzähl mir nichts.
Ich glaube du checkst es net, du glaubst latzerus das code 66 keine verarsche istja wenn du hackst, sag deiner mama die soll dir nen client holen, cracked vape is nun detectable wie du gemerkt hast
Dann laber keine scheiße und nerv uns ned
Zudem ge.. es ist so Sortiix sagt ja Marlon, Jonas und Flame sollen spielen und Gray weint:,, Ey maaan ich will auch mal wieder spielen.“ xDDDDjunge nerv ned.
Ich glaube du checkst es net, du glaubst latzerus das code 66 keine verarsche ist
Wenn latzerus sagen würde die erste ist eine scheibe wärst du der erste der das glauben würde
Zudem ge.. es ist so Sortiix sagt ja Marlon, Jonas und Flame sollen spielen und Gray weint:,, Ey maaan ich will auch mal wieder spielen.“ xDDDD
Mmmh und jz nerv nichtBist Legit, sorry habe mich geirrt. Habe genug Code66 Vids gesehen die gefaked waren. Newcomer kann nur nicht verlieren.
Kann sein. War da Mad x)
Mmmh und jz nerv nicht