Inaktiv Army96 [96] CLOSED

U

u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut

Unregistriert
Hohohohoffnung wenn cheaterus der Schneemann raus ist dann vllt sonst nicht.
Hahhahahahah nur mal so wir haben diese einen Typen zerlegt mit zSyrax ich und Taha gehen Royal hahahahha diese Leute die nur neidisch sind

Hohohohoffnung wenn cheaterus der Schneemann raus ist dann vllt sonst nicht.
Warum hatest du? Du hast dich 3-4 Mal beworben und wolltest bissl sucken warum jz so mad??? .^)
@tareax
 
L

L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit

Unregistriert
Ok lass morgen um 15 Uhr cw spielen oder wann ich halt kann
 

Taygaz

Mitglied
29 Dez. 2015
32
232
698
Traumwelt
Jo, zequ, latzerus und zSyrax willst du noch reden?
Zequ ist schon lange nicht mehr der, der er mal war, noch gut, aber er war definitiv mal besser. Marlon ist wirklich gut, keine Frage, aber tu nicht so als wäre er nicht schlagbar. Umut.. auch ich glaube mittlerweile er hackt, aber persönlich isser extrem korrekt. Aber auch ihn, kann man besiegen.
 
  • Like
Reaktionen: God6ty9
L

L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit

Unregistriert
ich brauche 2h um dein arschloch zu einer vagina zu machen und dich dann zu ficken du bastard jeder einzelne spieler ist besser und bekannter als du, du autistenkind, red weiter wenn du ein blockspiel ohne hacks spielen kannst du plebgeburt
Wer bist du ?
 
U

u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut

Unregistriert
Zequ ist schon lange nicht mehr der, der er mal war, noch gut, aber er war definitiv mal besser. Marlon ist wirklich gut, keine Frage, aber tu nicht so als wäre er nicht schlagbar. Umut.. auch ich glaube mittlerweile er hackt, aber persönlich isser extrem korrekt. Aber auch ihn, kann man besiegen.
Schon aber das Teamplay ist wichtig
 
U

u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut

Unregistriert

Taygaz

Mitglied
29 Dez. 2015
32
232
698
Traumwelt
Zequ ist schon lange nicht mehr der, der er mal war, noch gut, aber er war definitiv mal besser. Marlon ist wirklich gut, keine Frage, aber tu nicht so als wäre er nicht schlagbar. Umut.. auch ich glaube mittlerweile er hackt, aber persönlich isser extrem korrekt. Aber auch ihn, kann man besiegen.
Was ich damit sagen will, ihr könnt geschlagen werden
 
  • Like
Reaktionen: TheDesh

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop