Inaktiv Army96 [96] CLOSED

MakeAMove

Mitglied
26 Nov. 2014
42
19
598
20
kennst du die person auf meinem pb? ;)
Ich möchte ja nichts sagen, aber ich kann dir versichern das es nicht klug ist von einer anderen Person ein Avatar reinzumachen, wenn wirs ganz ernst nehmen würde, könnten wir dich wegen 2 Sachen anzeigen: 1. Identitäts Diebstahl, 2. Du hast keine Rechte am Bild somit wäre das auch ein Punkt ;)
Mir ist es eig. komplett egal wie du dich fühlst aber ich würde ja nur zugern mal ein Bild von dir sehen, du könntest ja auch einnmal mit mir TS reden! :D
Ich kann dir eins versichern, du bist niemand besonderes nur weil du in nem verkackten QSG Clan bist, ich glaube wenn ich dir erzählen würde in welchen Clans ich in der Anfangs QSG-Zeit war, würdest du Auge machen. ;)
 
L

L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit

Unregistriert
Ich möchte ja nichts sagen, aber ich kann dir versichern das es nicht klug ist von einer anderen Person ein Avatar reinzumachen, wenn wirs ganz ernst nehmen würde, könnten wir dich wegen 2 Sachen anzeigen: 1. Identitäts Diebstahl, 2. Du hast keine Rechte am Bild somit wäre das auch ein Punkt ;)
Mir ist es eig. komplett egal wie du dich fühlst aber ich würde ja nur zugern mal ein Bild von dir sehen, du könntest ja auch einnmal mit mir TS reden! :D
Ich kann dir eins versichern, du bist niemand besonderes nur weil du in nem verkackten QSG Clan bist, ich glaube wenn ich dir erzählen würde in welchen Clans ich in der Anfangs QSG-Zeit war, würdest du Auge machen. ;)
Du hast recht in allen belangen mich bockt es auch net von wem er bilder reinmacht

Aber selber würde ich nie ein bild von jemand anders als avatar nehmen
 

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Ich möchte ja nichts sagen, aber ich kann dir versichern das es nicht klug ist von einer anderen Person ein Avatar reinzumachen, wenn wirs ganz ernst nehmen würde, könnten wir dich wegen 2 Sachen anzeigen: 1. Identitäts Diebstahl, 2. Du hast keine Rechte am Bild somit wäre das auch ein Punkt ;)
Mir ist es eig. komplett egal wie du dich fühlst aber ich würde ja nur zugern mal ein Bild von dir sehen, du könntest ja auch einnmal mit mir TS reden! :D
Ich kann dir eins versichern, du bist niemand besonderes nur weil du in nem verkackten QSG Clan bist, ich glaube wenn ich dir erzählen würde in welchen Clans ich in der Anfangs QSG-Zeit war, würdest du Auge machen. ;)

Ehrenmann.
Wird auch direkt gereportet;)

Du hast recht in allen belangen mich bockt es auch net von wem er bilder reinmacht

Aber selber würde ich nie ein bild von jemand anders als avatar nehmen

Ich gebe ehrlich zu, ich bin das.
Kannst gerne lachen, juckt mich relativ nen Dreck. Aber ich habe auch Bilder von ihm aber wie schön es auch heißt der klügere gibt Nach. Heißt ich werde sowas nicht machen :)

Bleib realistisch.
Wir wissen beide das, das nicht stimmt.
@SortiixYT


BTW finde ich sowas ziemlich arm

Lass ihn, er pusht mich xd.
Er macht mich noch unbeliebter als ich sonst schon bin.
Macht Spaß wenn Leute mit dem Aussehen ankommen, weil sie keine Konter mehr finden.
 
L

L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit

Unregistriert
Ehrenmann.
Wird auch direkt gereportet;)



Ich gebe ehrlich zu, ich bin das.
Kannst gerne lachen, juckt mich relativ nen Dreck. Aber ich habe auch Bilder von ihm aber wie schön es auch heißt der klügere gibt Nach. Heißt ich werde sowas nicht machen :)



Lass ihn, er pusht mich xd.
Er macht mich noch unbeliebter als ich sonst schon bin.
Macht Spaß wenn Leute mit dem Aussehen ankommen, weil sie keine Konter mehr finden.
Mein kommentar war nicht negativ auf dich sondern auf serhart
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Ich möchte ja nichts sagen, aber ich kann dir versichern das es nicht klug ist von einer anderen Person ein Avatar reinzumachen, wenn wirs ganz ernst nehmen würde, könnten wir dich wegen 2 Sachen anzeigen: 1. Identitäts Diebstahl, 2. Du hast keine Rechte am Bild somit wäre das auch ein Punkt ;)
Mir ist es eig. komplett egal wie du dich fühlst aber ich würde ja nur zugern mal ein Bild von dir sehen, du könntest ja auch einnmal mit mir TS reden! :D
Ich kann dir eins versichern, du bist niemand besonderes nur weil du in nem verkackten QSG Clan bist, ich glaube wenn ich dir erzählen würde in welchen Clans ich in der Anfangs QSG-Zeit war, würdest du Auge machen. ;)
Wer warst du nochmal
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Vieles, ich hab mal vor ner längeren Zeit auf main acc. Rappl geheißen, bin einer der ersten Member in Washington gewesen, Man musste mich nicht kennen, habe ne mega lange Pause mit QSG und generell MC gemacht, und war glaub ich erst vor kurzem mit dir TS.
Ok
 
L

L9ojJH6oiNqtY3HO2CBjnpit

Unregistriert
Jonas es geht ums Prinzip. Ich habe ihm schon tausend mal gesagt ich habe mich nicht in newcomer „reingelutsch“ Er will es net kapieren
Why seit ihr heute nicht zum cw angetreten

War auf euerem ts latzerus meinte ihr konntet nicht wegen eier baumeln
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop