Inaktiv Aricted

es stand 3-3 und ihr habt leon geddost, dass werden wir auch rausfinden, seine eltern haben bei unitymedia angerufen und kriegen die ip verläufe, welche an die polizei weitergereicht werden
HAHAH WTF was laberst du da ? Ihr wart komplett understacked, dann ist er aufeinmal getimed und ihr wolltet ein Redo, obwohl ihr nichtmal eine Evi aus seiner Sicht von der kompletten Runde mit Stimme hattet und jtz. verbreite doch bitte keinen Schwachsinn und beweis erstmal, dass dem so war

HAHAH WTF was laberst du da ? Ihr wart komplett understacked, dann ist er aufeinmal getimed und ihr wolltet ein Redo, obwohl ihr nichtmal eine Evi aus seiner Sicht von der kompletten Runde mit Stimme hattet und jtz. verbreite doch bitte keinen Schwachsinn und beweis erstmal, dass dem so war
Komplett understacked ist für dich also 3x Full iron und mit dia und 2x Eisenschwert, viele fns und webs. Leon kann nicht aufnehmen, ich habe euch meine rec angeboten mit stimme, naja die Ip Verläufe werden es eh ergeben, nämlich gerade wo ihr pusht wird er geddost hehe.
Aber den 1-5 lose habt ihr immer noch nicht eingetragen. Und jz hier bei den 3-3 wollt ihr meine Evi ja nicht haha und dann dqt ihr uns für kek, das nehmen wir so hin

Komplett understacked ist für dich also 3x Full iron und mit dia und 2x Eisenschwert, viele fns und webs. Leon kann nicht aufnehmen, ich habe euch meine rec angeboten mit stimme, naja die Ip Verläufe werden es eh ergeben, nämlich gerade wo ihr pusht wird er geddost hehe.
Aber den 1-5 lose habt ihr immer noch nicht eingetragen. Und jz hier bei den 3-3 wollt ihr meine Evi ja nicht haha und dann dqt ihr uns für kek, das nehmen wir so hin
Wenn Minecraft dein Leben ist

• Like
Reaktionen: ElectricalSequ
Wir schwitzen nicht, ihr seid einfach nicht schlau genug kurai ts zu kommen, obwohl wir die neuen regeln spielen & Felix on war.
Peinlich.

Wir schwitzen nicht, ihr seid einfach nicht schlau genug kurai ts zu kommen, obwohl wir die neuen regeln spielen & Felix on war.
Peinlich.
Wenn Aricted über Peinlichkeiten redet, guckt einfach mal eure Page an :x Naja, ihr habt die Regeln mittem im CW geändert und wolltet meine Evidänze @PinkUnic0rn nicht haben^^ Sehe das Problem nicht, habt doch fair gewonnen, habt uns bei 3-3 für kek dqt und gut ist^^

Btw an alle WaveMaxi ist blvcksinan ich bim Supermaen ingm.

Wenn Aricted über Peinlichkeiten redet, guckt einfach mal eure Page an :x Naja, ihr habt die Regeln mittem im CW geändert und wolltet meine Evidänze @PinkUnic0rn nicht haben^^ Sehe das Problem nicht, habt doch fair gewonnen, habt uns bei 3-3 für kek dqt und gut ist^^
Wenn Aricted über Peinlichkeiten redet, guckt einfach mal eure Page an :x Naja, ihr habt die Regeln mittem im CW geändert und wolltet meine Evidänze @PinkUnic0rn nicht haben^^ Sehe das Problem nicht, habt doch fair gewonnen, habt uns bei 3-3 für kek dqt und gut ist^^[/QUOTE]
Nein wir haben eich beim Stand von 3 - 3 nicht dqt, da es 1. 4 - 3 dür uns stand uns wir euch 2. gar nicht dqn möchten so weit ich weiß und jtz spielt ordentlich bei dem stand von 4 - 3 Aricted gegen uns weiter. Btw zum Thema Page mich juckt es doch nicht was iwelche Tfate Lappen sagen bei dennen einer im Cw reingecheated und eine bü verweigert hat. Noch mal dem Thema euer Stuff auf auf der Runde, vlt. hättet ihr euch ein dia und iron schwert craften können, aber ihr hattet als wir eich gepusht sind noch kein und wir waren alle full enchanted + alle sharp 2 + die knockback Axt. Ihr wwart 0 enchanten und hatten stones uns irons in der Hand, dann pushen wir euch und aufeinmal laggt Leon mit 50 muss und einer 5 Bar "muss runter gehen" und timed kurz darauf. Ihr kriegt ein Redo, wenn wir eine Evi von der kompletten Runde oder min 5min vor dem Geschehen aus seiner Sicht sehen und wenn ihr die nicht liefern könnt steht es 4 - 3 für uns.

• Like
Reaktionen: fvlip
ʟᴀᴅʀ
Rxstrict | Lino
arictedelite97 | Yasin
Dönermeister
ᴅᴇʀᴛᴏʀɴ
champion_musti | Mustafa

Ausbildung zum Dönermeister
Scramblex | Daniel
Z3KR0M | Börni
Supermaen | Sinan
DretixX | Leo

Dönerverkäufer
fvlip | Filip
pimba | Jonas
NotAtox | Simon
StillMuted | Domi
Skureax | Musti

Lehrlinge
(allowed to play)
Scxrpex | Niklas
Krisboyy | Kris

fay_y | Ivan

Praktikanten

@ExtriqThaKinq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop