Was sszzoll dasszc denn heißzczenEin SO geht auch an Taymixx, Benne & reql raus ^^
Was sszzoll dasszc denn heißzczenEin SO geht auch an Taymixx, Benne & reql raus ^^
Sieht halt aus wien arictedmember
Aja, ist ja nur 3 1/2 Jahre alt ^^
Sieht eher aus wie du du möchtegern und jtz nerv nichtSieht halt aus wien arictedmember
Ne ich sehe nicht so aus XDXDXDXDXDSieht eher aus wie du du möchtegern und jtz nerv nicht
-yasin
Außerdem wolltest du mich damit beleidigen und hast somit indirekt Zekrom beleidigt XDSieht eher aus wie du du möchtegern und jtz nerv nicht
-yasin
Kann auch ein aktuelles Bild sendenNe ich sehe nicht so aus XDXDXDXDXD
Außerdem wolltest du mich damit beleidigen und hast somit indirekt Zekrom beleidigt XD
Aricted ist ein sehr guter Clan,
welcher beim Stand von 0-0 für Lispler dqt!
Respekt an die Ausländer aus Aricted. #Dönerbude
Was ist den huer passiert ? Was muckt ihr so ? Soweit ich weiß stand es 1 - 0 und dann habt ihr mit dem mucken angefangen, sowie mans von einigen aus Lunatic kennt und wir farmen unsere Wins also durch dqs, wir haben in den über 120 Cws nur ZWEI mal dqt. Lunatic dagegeb zieht dem Gegnerclan richtig offt mal die Punkte ab oder dqt sie, wenn sie am verlierene sind und jtz muckt nicht so rum.Woran hatsszz gelegen Venoxzzss
Aricted ist geilWas ist den huer passiert ? Was muckt ihr so ? Soweit ich weiß stand es 1 - 0 und dann habt ihr mit dem mucken angefangen, sowie mans von einigen aus Lunatic kennt und wir farmen unsere Wins also durch dqs, wir haben in den über 120 Cws nur ZWEI mal dqt. Lunatic dagegeb zieht dem Gegnerclan richtig offt mal die Punkte ab oder dqt sie, wenn sie am verlierene sind und jtz muckt nicht so rum.
-kustos
ok cool ! Henry du G machst dich über das Aussehen anderer anhand von 3,5 Jahre alten Bildern lustig, aber niemand weiß wie du aussiehst. Komm poste hier mal ein Bild von dir drunter wenn du eier hast. Das gleiche gilt für @zTiqi @rql_ und @elBenneNe ich sehe nicht so aus XDXDXDXDXD
Außerdem wolltest du mich damit beleidigen und hast somit indirekt Zekrom beleidigt XD
Wir haben unter fairen Umständen in der Supreme League auch gewonnen und diesmal wieder 1 - 0 geführtWie Aricted seine Wins macht
Von benne kann ich dir auch eins schicken

dat is egal & ich bin das nicht auf dem bild das is jemand anderes aus lunafickok und wer bist du ? xD
-kustos
xD Ich sag nur TeamFate 5-1 Djinn 3-1 Lunatic 0-0Was ist den huer passiert ? Was muckt ihr so ? Soweit ich weiß stand es 1 - 0 und dann habt ihr mit dem mucken angefangen, sowie mans von einigen aus Lunatic kennt und wir farmen unsere Wins also durch dqs, wir haben in den über 120 Cws nur ZWEI mal dqt. Lunatic dagegeb zieht dem Gegnerclan richtig offt mal die Punkte ab oder dqt sie, wenn sie am verlierene sind und jtz muckt nicht so rum.
-kustos