E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Sequvapelite meinte mal wer
Sequvapelite meinte mal wer
Achso hatte nur eben irgendwas davon mitbekommen das er weg mussteEr musste und war danach aber nicht off. @fvlip hat das auf deren Ts sogar noch aufgenommen, zudem wussten wir nichts davon, dass er "off muss" und ich weiß, dass das aufs allgemeine bezogen war nur damit du bescheid weißt.
Wow sad Makros... busted@all Danke fürs pushen auf 160 Cps !
HAHAH WTF was laberst du da ? Ihr wart komplett understacked, dann ist er aufeinmal getimed und ihr wolltet ein Redo, obwohl ihr nichtmal eine Evi aus seiner Sicht von der kompletten Runde mit Stimme hattet und jtz. verbreite doch bitte keinen Schwachsinn und beweis erstmal, dass dem so wares stand 3-3 und ihr habt leon geddost, dass werden wir auch rausfinden, seine eltern haben bei unitymedia angerufen und kriegen die ip verläufe, welche an die polizei weitergereicht werden
Komplett understacked ist für dich also 3x Full iron und mit dia und 2x Eisenschwert, viele fns und webs. Leon kann nicht aufnehmen, ich habe euch meine rec angeboten mit stimme, naja die Ip Verläufe werden es eh ergeben, nämlich gerade wo ihr pusht wird er geddost hehe.HAHAH WTF was laberst du da ? Ihr wart komplett understacked, dann ist er aufeinmal getimed und ihr wolltet ein Redo, obwohl ihr nichtmal eine Evi aus seiner Sicht von der kompletten Runde mit Stimme hattet und jtz. verbreite doch bitte keinen Schwachsinn und beweis erstmal, dass dem so war
Wenn Minecraft dein Leben istKomplett understacked ist für dich also 3x Full iron und mit dia und 2x Eisenschwert, viele fns und webs. Leon kann nicht aufnehmen, ich habe euch meine rec angeboten mit stimme, naja die Ip Verläufe werden es eh ergeben, nämlich gerade wo ihr pusht wird er geddost hehe.
Aber den 1-5 lose habt ihr immer noch nicht eingetragen. Und jz hier bei den 3-3 wollt ihr meine Evi ja nicht haha und dann dqt ihr uns für kek, das nehmen wir so hin
deswegen diskutieren sie 20 stunden XD oh man lebst du hinterm mars?Wenn Minecraft dein Leben ist
jadeswegen diskutieren sie 20 stunden XD oh man lebst du hinterm mars?
Wir schwitzen nicht, ihr seid einfach nicht schlau genug kurai ts zu kommen, obwohl wir die neuen regeln spielen & Felix on war.Komplett understacked ist für dich also 3x Full iron und mit dia und 2x Eisenschwert, viele fns und webs. Leon kann nicht aufnehmen, ich habe euch meine rec angeboten mit stimme, naja die Ip Verläufe werden es eh ergeben, nämlich gerade wo ihr pusht wird er geddost hehe.
Aber den 1-5 lose habt ihr immer noch nicht eingetragen. Und jz hier bei den 3-3 wollt ihr meine Evi ja nicht haha und dann dqt ihr uns für kek, das nehmen wir so hin
Wenn Aricted über Peinlichkeiten redet, guckt einfach mal eure Page an :x Naja, ihr habt die Regeln mittem im CW geändert und wolltet meine Evidänze @PinkUnic0rn nicht haben^^ Sehe das Problem nicht, habt doch fair gewonnen, habt uns bei 3-3 für kek dqt und gut ist^^Wir schwitzen nicht, ihr seid einfach nicht schlau genug kurai ts zu kommen, obwohl wir die neuen regeln spielen & Felix on war.
Peinlich.
Ich wette du Spachtelst das essen instant rein so wie in Minecraft.Bei mir 10 Min maximal
Jajajajajajajaja
Er isst gar kein Jägersteak - glaub ichIch wette du Spachtelst das essen instant rein so wie in Minecraft.
Ein Jägersteak dann 3x dieses Geräusch und weg damit
Dann trinkt er Jägermeister + RedbullEr isst gar kein Jägersteak - glaub ich
Wenn Aricted über Peinlichkeiten redet, guckt einfach mal eure Page an :x Naja, ihr habt die Regeln mittem im CW geändert und wolltet meine Evidänze @PinkUnic0rn nicht haben^^ Sehe das Problem nicht, habt doch fair gewonnen, habt uns bei 3-3 für kek dqt und gut ist^^[/QUOTE]Wenn Aricted über Peinlichkeiten redet, guckt einfach mal eure Page an :x Naja, ihr habt die Regeln mittem im CW geändert und wolltet meine Evidänze @PinkUnic0rn nicht haben^^ Sehe das Problem nicht, habt doch fair gewonnen, habt uns bei 3-3 für kek dqt und gut ist^^
Dann bin ich in meinem MoooodusDann trinkt er Jägermeister + Redbull
Dönermeisterʟᴇᴀᴅᴇʀ
Rxstrict | Lino
arictedelite97 | Yasin
ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀᴇɴ
Dartiri | Joel
champion_musti | Mustafa
ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Scramblex | Daniel
Z3KR0M | Börni
Supermaen | Sinan
DretixX | Leo