E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
Wir lassen uns von DistrictA carrien und ich lass mich von jedem carrien da ich schlecht af bin
ikWir lassen uns von DistrictA carrien und ich lass mich von jedem carrien da ich schlecht af bin
Nein habe ich nicht?das hat maxi geschrieben![]()
Ich bin doch gar nicht DistrictA? ?? @ImLeoWir lassen uns von DistrictA carrien und ich lass mich von jedem carrien da ich schlecht af bin
war auch nicht so schwer nh1-5 gegen
![]()
UND
1-5 gegen
![]()
DANKE FÜR DIE FAIREN CLANKRIEGE!
Ich glaube Yasin hat noch einen Forenban, aber ich bin mir sicher, dass er den CW einträgt.1-5 gegen
![]()
UND
1-5 gegen
![]()
DANKE FÜR DIE FAIREN CLANKRIEGE!
Laut dir muss man doch nur den aktuellsten Cw's eintragen oder? Habt ihr es nicht auch immer so bei Exl gemacht?Wir tragens nur ein, wenn shine die 2 loses ggn uns richtig einträgt![]()
muck doch nicht rum wenn du nichtmal dabei warst wir haben die beiden cws nichtmal serious gespieltLaut dir muss man doch nur den aktuellsten Cw's eintragen oder? Habt ihr es nicht auch immer so bei Exl gemacht?
doch, aber man darf ja alte Clanwars austragen wenn man ein Rematch gemacht hat oder? Also das meintest du zumindest. =Dtragen den lose gegen TeamAthics ganz normal ein aber shine hat die beiden Cws auh NIE eingetragen.
typische ausrede. Sag mal Tschüss zu Shine. =Dmuck doch nicht rum wenn du nichtmal dabei warst wir haben die beiden cws nichtmal serious gespielt
Was will ich in nem clan indem ich hackusated werde xdtypische ausrede. Sag mal Tschüss zu Shine. =D
Wollt ihr mal nen Rematch?doch, aber man darf ja alte Clanwars austragen wenn man ein Rematch gemacht hat oder? Also das meintest du zumindest. =D
gerneWas will ich in nem clan indem ich hackusated werde xd
Wollt ihr mal nen Rematch?
War am Anfang dabei vorm Pending aber passt. Ich glaube auch nicht dass Aricted nicht serious spielt ^^muck doch nicht rum wenn du nichtmal dabei warst wir haben die beiden cws nichtmal serious gespielt
Es hat halt DistA gefehlt!War am Anfang dabei vorm Pending aber passt. Ich glaube auch nicht dass Aricted nicht serious spielt ^^
Haben wir nicht. Lino und Simon haben dauerhaft witze erzählt usw. Manchmal sind wir bei sachein einfach rauf gegangenWar am Anfang dabei vorm Pending aber passt. Ich glaube auch nicht dass Aricted nicht serious spielt ^^
Morgen? oder wann?
kk ^^ CFCHaben wir nicht. Lino und Simon haben dauerhaft witze erzählt usw. Manchmal sind wir bei sachein einfach rauf gegangen
deshalb geht man auf exile-ts & schwitzt darauf dass wir kein redo wegen mc-crash bekommen? achja, irgendwo müsst ihr ja eure punkte herbekommen. Btw, wie haben die 2 2v3's von Paul & mir (eneco) & das 2v1 von mir geschmeckt?Haben wir nicht. Lino und Simon haben dauerhaft witze erzählt usw. Manchmal sind wir bei sachein einfach rauf gegangen
Morgen? oder wann?
Hätten wir serious gespielt hätte es mind. 3-3 gestanden du voll randomdeshalb geht man auf exile-ts & schwitzt darauf dass wir kein redo wegen mc-crash bekommen? achja, irgendwo müsst ihr ja eure punkte herbekommen. Btw, wie haben die 2 2v3's von Paul & mir (eneco) & das 2v1 von mir geschmeckt?